MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Rin:
Ich konnte Tammara nur nachstarren, als sie weglief -unwissend, dass ich kein Wort verstanden hatte. Ihr Gesichtsausdruck aber hatte Bände gesprochen. Müde rutschte ich noch ein Stückchen tiefer in die Bank und schloss die Augen. Auf mein Zimmer zurückgehen konnte ich schlecht, nicht mit diesem Abmarsch von ihr. Eigentlich hätte mir das egal sein sollen, denn bei jeder anderen Person wäre es mir egal gewesen.
Wars aber nicht.
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
(Huch.o.o Ich war zulange off-the-road xD)
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Haha kein Problem :D warte! Ich will doch noch Samantha was machen lassen!
Samantha
Ich seufzte und drehte mich um, ehe ich seinem Hinterkopf einen Klaps gab und dann beugte ich mich über ihn. "Du erkältest dich noch. Komm mit rein", mehr sagte ich nicht und steckte meine Hände in die Hosentaschen und ging nun wirklich ins Zimmer
--------------> Samantha und Rin's Zimmer
♥Ina-chan♥
Azael
Gemeinsam mit den Anderen gehen wir auf den platz vor der Schule. Bahamut wirkt von all dem Gelangweilt und gähnt nur...Er ist so träge und eingebildet, aber dennoch gehört er zu mir, aber ich mag ihn dennoch. "Soooo Bruderherz dann lass mal Taten Sprechen und wir fliegen ne runde bevor wir schlafen gehen!" kichert Nyiura und ich nicke, ehe ich Bahamut deute, dass er auf den Boden soll und als er dies tut murmel ich einige Formeln, ehe mein Körper leicht zu glühen beginnt und Bahamut sich in sein Wahres ich verwandelt. Als er so vor den Damen steht quiekt meine Schwester wie immer und klettert gleich auf seinen Rücken."So dann wollen wir mal, die Damen bitte einmal aufsteigen!" sage ich höflich
Samantha
Ich sehe mir den Drachen an. Wow... wirklich beeindruckend. Ich lies erst einmal die anderen aufsteigen und lief stattdessen vor sein Gesicht und sah ihm in die Augen, in denen ich mich spiegelt. Dann streckte ich meine Hand aus. Nicht um ihn gleich zu streicheln, sondern sah ihm weiter in seine Augen. Ich bat ihn um Erlaubnis. Auf ihn zu steigen, ihn streicheln zu dürfen, um mehr oder weniger eine Bindung zu haben. Ohne das ich den Drachen oder den Besitzer kannte, aufzusteigen, war mir einfach zu unhöflich und respektlos. "Samantha", stellte ich mich dem Drachen vor.
Kelly
"Wow...", meinte ich verwundert auf die Verwandlung. Bahamut war nun deutlich größer, und ich konnte nicht anders, als zu ihm hinzugehen und ihr hinters Ohr zu kraulen. Dann sah ich grinsend zu Azael. "Ich darf doch sicherlich ausprobieren, ob ich als Phönix einem Drachen in der Luft einigermaßen ebenbürtig bin, oder?" Meine Haut flackerte, und nun befand ich mich im Zwischenstadion, kurz bevor ich zu einem Phönix werden darf. Meine Haare waren rötlicher, und in meinen Augen, so hörte ich oft, konnte man meine innere Flammen brennen sehen.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Azael
"Wenn du ein Wettrennen willst bitte, solange Bahamut sich drauf einlässt, der ist da ziemlich eigen weißt du.
Solange er nichts davon hat, überlegt er es sich dreimal, irgendwas freiwillig zu tun und naja...gekrault wird er so oder so von Nyiura eben." erkläre ich und blicke zu dem anderen Mädchen das mit Nyiura zu mir kam...Sie bittet ihn um Erlaubnis. Na sowas mag ich doch. Aber Bahamut hat nichts dagegen und senkt den Kopf. "Er sagt du darfst aufsteigen Solange er in diesem Stadium nicht gekrault wird ist ihm alles recht. Er würde es auch kaum bis gar nicht spüren, also hat es keinen zweck." erkläre ich und steige auf. Ich helfe den Damen und Bahamut steigt sofort in die lüfte. "Pass gut auf Shiva auf, Nyiura nich das sie runter fällt!" meine ich und blicke sie streng an "Sie kann doch fliegen sie ist ein gutes Mädchen das weiß ich!" lächelt sie und ich schmunzel.
"Ich bin ziemlich fertig, teilst du dir schon mit wem das Zimmer sam? Wenn nich, dann könnten wir ja in eines gehen." kichert Nyiura und ich seufze. "Du bleibst bei mir!" stelle ich klar und schaue stur gerade aus.
Kelly
"Nun, an Wettrennen habe ich nicht mitgedacht, aber er hat größere Schwingen als ich es haben werde... und da packt mich die Neugierde, ob ich wenn ich mit Bahamut lange Strecken fliegen würde, dieselbe Ausdauer haben kann und auch noch in derselben Geschwindigkeit zu sein. Dieser Gedanke reizt mich zum Ausprobieren, und ich red wieder zuviel, tut mir Leid...", leicht beschämt senke ich den Kopf und versuche bloß nicht rot zu werden.
Ich wartete, bis das Mädchen auch auf Bahamut aufgestiegen ist und lächel. "Fliegt schon los, im Laufen sich zu verwandeln ist für mich angenehmer und viel schneller~!", grinste ich.
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Samantha
Ich nickte Nyiuras Bruder zu und stieg mit seiner Hilfe hoch. Schon stiegen wir in die Lüfte und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Das war so richtig cool! Am liebsten würde ich mit diesem Drachen sehr, sehr schnell Parcours fliegen, aber so eine Gelegenheit würde ich wohl nicht bekommen. Außer es war eben mein Drache und das war es -leider- nicht.
Azael
"Wie du meinst, dann fliegen wir. Ich bin gespannt ob du mithalten kannst." meine ich und Bahamut steigt auf, sein Flügelschlag ist kräftig. Somit kommen wir schnell und gut voran. ich hoffe sie kommt mit sonst werde ich Bahamut anhalten, damit er langsamer fliegt. Ich blicke hinter mich, um zu sehen ob sie noch mit kommt.
"Ich hoffe den Damen wird nicht kalt, wenn doch, legt euch hin, Bahamutskörper ist schön warm." erkläre ich.
Kelly
"Ich bin es auch...", grinste ich und wartete, bis Bahamut aufstieg. Leise atmete ich ein, bevor ich geschwind vor mir rannte und dann durch den Anlauf hoch in die Luft springen konnte, wo ich mich verwandelte. Ein loderndes Feuer umhüllte meinen Körper, der nun dem eines echten Phönix gleichte und ich machte eine Drehung um zu Bahamut und den anderen zu fliegen. Während der Drache einen Flügelschlag machte, brauchte ich mindenstens zwei oder einen sehr kräftigen. Bin gespannt ob ich nun auch beim Fliegen irgendwie mithalten kann, denn Steigen ist ja nichts im Vergleich zum Gleiten in der Luft.
Samantha
"Danke", sagte ich und genoss einfach den Fahrtwind. Sie machten ein wegfliegen. So schön es auch war, kam ich mir überflüssig vor. "Ich bin etwas müde, ich gehe ins Bett", sagte ich zu Nyiura und stand auf. Ich lief seinen Schwanz entlang und sprang dann ab. Während ich fiel, lies ich mein zweites ich frei. Dieser übernahm zu gerne. Meine Kleidung Haare.. Sogar meine Hautfarbe änderte sich (siehe stecki) und ich schlug mit den Flügeln um sanft auf der Dachterrasse zu landen.
-----------> Dachterrasse
Azael
Dieses Mädchen ist interessant....Ich meine sie springt ab und sieht anders aus, aber ein Tiewesen ist sie nicht, da kann ich viel lernen...
"Äußerst interessant...." murmel ich und Nyiura kichert. "Naja, So ist das auf solch einer Schule, da ist jeder anders und doch gleich. Kelly ist als Phönix wirklich schön, wie siehst du es?" fragt sie und ich zucke mit den Schultern. "Ich bin nich hier um zu sehen wie jemand aussieht sondern um alles über sie zu lernen und über mich selbst. Aber Die kleine flugrunde tut wirklich gut, doch brauchen wir noch unser Zimmer!" sage ich und Nyiura nickt. "ich bin schrecklich müde....Azael, glaubst du ich kann das lernen was du auch gelernt hast?" fragt sie und ich nicke. "klar ich glaube wir können hier sogar noch viel mehr lernen als zu hause." stelle ich fest und Bahamut macht eine Drehung und fliegt wieder zum Hauptgebäude. Er hat wohl keine Lust mehr...
Kelly
Das Mädchen war also ein Engel, und ich war mir sehr sicher, dass sie wohl im Haus Heaven war wie ich. Ich sollte mich später mit ihr reden, es wäre klug Freunde im eigenen Haus zu haben. Als Bahamut eine Drehung machte zurück zum Hauptgebäude war das unerwartet, doch ich konnte elegant eine schnelle Drehung durchführen und den mächtigen Drachen folgen. Es war eine kurze Strecke, also konnte ich die Sache mit der Ausdauer eher kaum ausprobieren.
Naja, sie scheinen alle müde zu sein! Ich holte Bahamut ein, und war auch dabei ihn ein bisschen zu überholen. Wenn das seinen Sportgeist anstachelte und ich ihn schneller kriegte, schön, wenn nicht, weiß ich dass ich einen Drachen, wenn dieser sich nicht allzu sehr anstrengt, überholen kann.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |