STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Platz vor der Schule

#31 von Eric Wood , 07.10.2013 19:58

Aidan

"Oder jemand, der sich einfach nur Freunde machen will.", gab ich ihr grinsend zu bedenken und verschränkte die Arme, während sie von meinen Motorrad abstieg. Auf ihre Klarstellung musste ich ein Lachen verkneifen. Also wirklich, was für einen Eindruck hatte sie von mir? "Was könntest du mir schon geben, was ich mir nicht selbst holen kann...", lachte ich bloß und grinste dann schief, als sie mich anstichelte. Ich und kalte Füße bekommen? Pff, schön wärs. Ein "King" bekommt keine kalte Füße, sein Wort ist in Stein gemeißelt und er hält das was er sagt. "Gut gekontert....Sagen wir Mal um meine Neugierde zu befriedigen und nebenbei zu wissen wieviel Kraft ich bei unserem Ausflug nutzen muss, kleine Sammy."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#32 von Nokitokashi , 07.10.2013 20:15

Samantha

"Da ist jemand aber nicht verzweifelt?", grinste ich. So langsam machte es mir Spaß ihn zu necken. Allein weil er immer eine Antwort parat hatte & doch so... Amüsant war. "Als Gegenleistung war so etwas wie: dass wir nun ab sofort zusammenhängen oder ich dir was schuldig sein müsste"

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#33 von Eric Wood , 07.10.2013 21:36

Aidan

"Tss...", erwiderte ich nur grinsend und verschränkte die Hände. Am liebsten würde ich eine Zigarette nehmen und das Feuer meinen Körper umhüllen lassen, den Geruch von Rauch genießen, aber ich weiß nicht wie Sammy dazustand. Nicht das ich sie noch verschrecken werde, und ich wollte möglichst mit vielen Leuten an der Schule auskommen. "Hmhm, zusammen abhängen wäre wohl zuviel verlangt, du würdest kaum mit mir aushalten. Was schuldig sein... Die Idee klingt verlockend, aber viel zu altmodisch, Kleines.", gähnte der Rothschopf. Die ganze Fahrt war schon lang gewesen, aber nach vielen Kaffes und Energy Drink hielt er sich sehr gut. "Nebenbei, kennst du schon jemanden aus diesem Gebäude?"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#34 von Nokitokashi , 07.10.2013 22:06

Samantha

Nun musste ich wirklich leicht amüsiert lachen. Zum ersten Mal seid... ja seid wann eigentlich? "Komisch. Das gleiche wollte ich gerade zu dir sagen. Doch du hast möglicherweise Recht. Nacher gehst du mir auf die Nerven & ich werde dich nicht los. Das wollen wir ja verhindern.", grinste ich zynisch. Ich hatte mich schon lange nicht mehr mit jemandem anders als meiner Zwillingsschwester unterhalten. Also so richtig. War gar nicht mal so schlecht. "Kleines?", ich zog eine Augenbraue hoch. "Du schätzt mich wirklich falsch ein. Pass auf, dass du mich nicht zu niedrig ansiehst, ich habe die schöne Eigenschaft die Leute zu überraschen & zu überwältigen.", warnte ich ihn mit einem aufgesetzten Lächeln, der jedoch zeigte, dass ich ziemlich amüsiert war. "Ja. Rin heißt er. Mein Zimmernachbar & bevor du mich fragst wie er ist. Ich hab keine Ahnung. Ich habe ihm vielleicht einmal zugehört. Da hat er gesagt, dass er mit mir spielen will. & auch zu deiner Information. Man spielt nicht mit mir. Außerdem nehme ich das Angebot dann an. Auf deinem Motorrad zu fahren. Ich geh dann mal aber wieder rein.", meinte ich & wunk kurz mit der Hand, während ich mich umdrehte & richtung Schulgebäude lief. Mir gefiel es nicht, Tammara mit diesem Rin allein zu lassen. Im Gegensatz zu mir, konnte man mit meiner Schwester gut spielen & sie war nicht besonders gut darin. Das gefiel mir gar nicht.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#35 von Laurel:) , 07.10.2013 22:09

(MUHAHAHA >:D xD)

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#36 von Laurel:) , 07.10.2013 22:50

(Here we go again :p)

Rin:

"Gut, dann auf zum Schulhof", schlug ich vor.
Wir waren keine 100 Meter gegangen, da kam uns auch schon eine etwas aufbrausend aussehende Sammantha entgegen, anscheinend auf dem Weg nach oben. Ich folgte irgendeinem Bedürfnis in mir drin, in dem ich Tammaras Hand sanft drückte, bevor ich sie dann doch losließ. Schließlich war ihre Schwester bereits wütend genug.

Entdecker

#37 von Nokitokashi , 07.10.2013 22:55

Samantha

Ich blieb stehen, runzelte die Stirn & sah Rin warnend in die Augen. Diesem Kerl würde ich bald zeigen wo es langgeht wenn er nicht aufhörte meiner Schwester Hoffnungen zu machen!

Tammara

"Hey Sammy! Wir haben dich gesucht", meinte ich verlegen. Dabei versuchte ich die Röte meiner Wangen zu kontrollieren, was mir misslang. "Was machst du hier? &... Wer ist das?", fragte ich neugierig & mein Blick wanderte zu einem Typen der hinter Samantha stand.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#38 von Eric Wood , 07.10.2013 22:59

Aidan

"Zwei Dumme, ein Gedanke. Und was meinst du mit verhindern? Vielleicht will ich das nicht...", grinste ich bloß darauf und fand ihr Lachen irgendwie befreit. Als hätte sie lange nicht mehr gelacht, oder vielleicht kam es mir nur so vor, weil ich acht Stunden auf meinen Motorrad saß und nicht viel geredet habe. Ja, das könnte auch sein... "Soso, Kleines," ich dehnte das Wort extra aus um sie zu ärgern, "dann solltest du wissen, dass ich der Typ bin, der Überraschungen und Gefahr liebt, weil meine Reaktion nicht von schlechten Eltern ist."
Dann kamen ein paar neue Gestalten dazu, ein Mädchen dass identisch wie Sammy aussah. Also hatte sie eine Schwester und wer war dahinter? Neugierig ging ich hinter Sammy brav her, während ich mich nebenbei freute wieder ein paar Schüler kennen lernen zu dürfen mit denen ich das Jahr verbringen würde.

Eric Wood
Weltenbummler

#39 von Laurel:) , 07.10.2013 23:00

Rin:

Sammantha warf mir einen bösen Blick zu und ich hätte beinahe als Erster weggesehen, doch den Erfolg wollte ich ihr nicht geben. Deswegen starrte ich ihr mit der selben gleichgültigen Miene die ich auch sonst immer hatte in die Augen. "Wir sehen uns das Schulgebäude an und du kommst mit", erklärte ich sachlich, wissend, dass ein anderer Tonfall bei ihr wohl kaum ankommen würde.

Entdecker

#40 von Eric Wood , 07.10.2013 23:08

Aidan

Ah, das war ein Junge... Hab lange gebraucht um das zu kapieren, das heißt das wohl Rin... obwohl Rin ein Mädchenname ist, so am Rande bemerkt. Dieser Typ wirkt auf mich unsymphatisch, und ich kann auch irgendwie verstehen warum Sammy ihn nicht mag. Ein bisschen neugierig musterte ich aus den Augenwinkel ihre Zwillingsschwester, äußerlich glichen sie sich wie ein Ei dem anderen, doch ihre Haltung und Art waren unterschiedlich wie Tag und Nacht. Interessant, fand ich. Hmhmhm, also ich würde gerne Sammy helfen, falls sie mal auf die Idee kommen würde, Rin zu ärgern. Da wäre ich sogar gern dabei!

Eric Wood
Weltenbummler

#41 von Laurel:) , 07.10.2013 23:10

(Toll. Jetzt sind zwei meiner Charaktere Mobbingopfer von deinen Charakteren. XD)

Entdecker

#42 von Nokitokashi , 07.10.2013 23:10

Samantha

Ich musste echt zugeben, dass ich Aidan gar nicht so nervig fand. Komisch war das. Auf seine Aussage hin musste ich schmunzeln. So, so... Wir würden wohl doch miteinander zu tun haben. Dann kam dieser Rin & befiehlt mir mitzukommen! Ich sah wieder weg. Nein wozu sollte ich mich darüber aufregen? Er konnte mir so viel befehlen wie er wollte. Ich hatte keine Gedanken dem nachzugehen. Dann wandte ich mich Tammy zu. "Tammy, das ist Aidan. Ich hab ihn vor kurzem kennen gelernt. Aidan, das ist Tammara meine Zwillingsschwester.", stellte ich die beiden vor.

Tammara

"Freut mich dich kennen zu lernen Aidan!", lächelte ich & deutete auf Rin. "Das ist übrigens Rin. Samantha's Zimmernachbar & richtig. Wir wollten uns die Schule ansehen. Wir wollten dich fragen ob du mitkommen willst Sammy. Jetzt natürlich euch!", lächelte ich Aidan an. Warum hatte Rin nur so einen Ton angeschlagen. Dagegen war Samantha sehr sturköpfig! Ich verstand Rin wirklich nicht.. Einerseits schien er meine Schwester zu mögen, andererseits sie zu hassen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von Laurel:) , 07.10.2013 23:25

Rin:

"Ja ja, richtig", erwiderte ich leichthin, war mit drei Schritten bei Sammantha und zog sie einfach hinter mir her. Tammara war ganz in meinem Gedächtnis verloren gegangen, gerade jetzt steuerte ich einfach nur irgendeinen der nächstgelegenen Flure an und hoffte, dass er IRGENDWO hin führen würde.
"Schön dich kennenzulernen, Aiden", rief ich dem fremden Jungen noch über die Schulter zu und war schon den Flur runter, der anscheinend zu den Klassenräumen führen sollte, was sich mit Sammantha's Klagen als gar nicht so einfach erwies. Aus irgendeinem Grund war ich jedoch furchtbar wütend verschwendete keinen Gedanken daran, sie wieder laufen zu lassen.
Erschöpft, da sie nicht leicht mitzuzerren war, drückte ich sie gegen die nächstbeste Wand um für einen Moment durchzuatmen. Auch wenn das hieß, dass ich ihr Luft zum Protestieren gab.

Entdecker

#44 von Nokitokashi , 07.10.2013 23:31

Samantha

Meine lautstarken Proteste ignorierend zerrte mich Rin irgendwohin. Ich achtete im Moment nicht darauf, da ich jetzt eigentlich damit beschäftigt war zu widerstreben. Dann drückte er mich plötzlich an eine Wand. "Was glaubst du was du da tust?", fragte ich ihn. "Hör auf mit deinen Spielchen. Ich habe dir schon einmal gesagt das ich nicht spiele. Also was soll das?", ich sah durchdringend in seine Augen, eine Erklärung fordernd. Nicht das erste mal hatte er nun meiner Schwester Hoffnungen gemacht & war wieder abgehauen!

Tammara

Leicht geschockt sah ich zu wie Rin Sammy wegzerrte. Was?... Sollte das? Völlig sprachlos stand ich nun da & kam mir einfach nur blöd vor. Wieder war mir zum heulen zumute aber Aidan stand vor mir. Also versuchte ich mich zusammen zu reißen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#45 von Laurel:) , 07.10.2013 23:37

Rin:

"Ach halt doch einfach deine Klappe!", schrie ich. Obwohl ich sonst alles so verschwommen hörte, vernahm ich Sammantha's Stimme so laut und deutlich, dass es schmerzte. "Was glaubst du eigentlich, wem du mit deiner Art hilfst? Deiner Schwester? Mach dich nicht lächerlich!"
Irgendetwas an ihrer Art...machte mich so verdammt wütend, wie ich es nie gewesen war. Normalerweise gingen meine Emotionen nicht mit mir durch. Normalerweise schrie ich nicht, oder verzog auch nur das Gesicht. "Hör verdammt nochmal auf dich wie ein Kind aufzuführen, als ob dir Alles gleichgültig wäre!"

(zu heftig? :o Rin ist 'ordnungsliebend', wenn also jemand wie Sammantha kommt, ist seine Ordnung völlig außer der Bahn. D;)

Entdecker

Park

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz