STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Platz vor der Schule

#16 von Nokitokashi , 05.10.2013 16:45

Tammy

Endlich waren wir da! Neugierig blickte ich mich um. Fürs erste, war das wohl unser neues Zuhause! "Sammy! Ich freu mich so!", lächelte ich glücklich & fiel ihr um den Hals. Ich hatte schon vieles über die Schule gehört & es immer etwas aufregendes gab, was die Schüler betrifft. "Lass uns reingehen.", meinte Sammantha & ich nickte.

--------->Sekretariat

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

#17 von Eric Wood , 06.10.2013 23:13

[Ich starte dann mit Aidan, Towa will dazukommen und vielleicht wird der Dritte im Bunde auch dazukommen x3 ]

Aidan

Ich nahm meinen Helm ab, nachdem ich mein Motor ausmachte. So sah also dieses Internat aus, interessant. Leise gähnte ich während ich mich von meinen Motorrad runterschwang und ihn dann kurz durchchekte. Alles okay, keine Risse. Ich hatte also doch Talent im Halbschlaf zu fahren - oder einfach verdammt viel Glück. Oder auch einfach Beides, wäre auch genial. Gut, dass ich den meisten Teil meiner Sachen per Post vorschicken durfte und sie nichts dagegen hatten, dass ich später dazu komme. Na hoffentlich, offziel was schriftliches hab ich nicht wirklich bekommen.
Wie die Schule so war? Huh, da schien außer ihm auch noch jemand Motorrad zu fahren. Teueres Modell, getunet damit es sehr schnell fahren kann, von welcher Firma? Jetzt war meine Neugierde geweckt.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#18 von Nokitokashi , 06.10.2013 23:44

Samantha

Ich trat aus der Schule. Mittlerweile fand ich sie gar nicht so schlecht! Immerhin war sie wirklich groß! Ich lief weiter & sah gerade aus. Da entdeckte ich einen Typen der neben seinem Motorrad stand. Er musterte wohl ein anderes, das nicht weit weg von ihm stand. Ich stand auf Motorräder. Sie waren schnell, laut & man fühlte sich frei. Außerdem hatte man die Kontrolle, was sich fantastisch anfühlte.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#19 von Eric Wood , 06.10.2013 23:47

Aidan

Ich hörte, wie sich jemand näherte. Es war ein recht hübsches, schwarzhaariges Mädchen, dessen Gesichtsaudruck verträumt war, während es auf die Motorräder gerichtet war. Gehört dieses teures Ding ihr hier? Nein, ich schätze mal es gehört eher einen Jungen. Viele Mädchen lieben Motorräder, doch nicht alle kaufen sich eins, meist wegen ihren strengen Eltern oder der Scheu, was die anderen davon denken könnten, oder auch wegen Geldmangel.
"Hey, du scheinst Motorräder zu mögen, oder?", ich lächelte leicht während ich mein Helm dann unter den Arm sicher packte und auf sie zu ging. "Du bist wohl auch eine Schülerin von hier, oder? Wie ist es so, bin grad angekommen."

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#20 von Nokitokashi , 07.10.2013 00:04

Samantha

Der Typ neben dem Motorrad sprach mich an. Allein dass er ein Motorrad besaß machte ihn mir sympathisch. Natürlich nur, wenn er das Motorrad nicht nur hatte um cool zu wirken. Diese Leute verabscheute ich. "Ja. Ich mag Motorräder. Ist das da deins?", fragte ich & deutete mit dem Finger auf das Motorrad, dass bis er vor kurzem danebenstand. Dann steckte ich meine Hand aber wieder in die Tasche. "Die Schule ist ziemlich groß. Mehr weiß ich auch nicht. Sorry, bin auch neu hier.", erwiderte ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#21 von Laurel:) , 07.10.2013 11:13

(VIERERRRR!!!! xD)

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#22 von Nokitokashi , 07.10.2013 15:40

(Hahahaha neeein nicht unbedingt :D wir werden sehen!)

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#23 von Eric Wood , 07.10.2013 18:55

Aidan
"Mein Motorrad ist dieses hier...", ich deute auf das Motorrad hinter mir, dass ich nicht begutachtet habe. Neben diesem teuren, aufgetunten Modell fand ich, machte es eine gute Figur. Es hatte Style, war lässig wie ich und die Verzierungen die ich gemacht hatte, spiegelten ein bisschen meine Persönlichkeit wieder, sodass mein Motorrad mir sehr teuer war. "Dieses andere habe ich nur begutachtet, weil das ein teures Modell ist, was man selten zu sehen bekommt und es wurde auch aufgemotzt. Außerdem sagen die Motorräder manchmal auch was über die Person aus...", lächelte ich das Mädchen an. "Nebenbei, ich bin Aidan."
"Soso, auch neu, in welchem Haus bist du, also schwarz oder weiß?", grinste ich während ich kurz zum Schulgebäude hoch sah. Imposantes Gebäude, hoffentlich verirr ich mich dort nicht.

Eric Wood
Weltenbummler

#24 von Nokitokashi , 07.10.2013 19:05

Samantha

"Aha & was sagt es über die Person aus?", hakte ich nach & musste schmunzeln. So so, also doch einer der nicht nur Blödsinn im Kopf hat. "Ah. Samantha.", erwiederte ich, als er sich vorstellte. "Schwarze Magie & du?", fragte ich nach. Er sah etwas besorgt zum Gebäude. "Ich kenne mich trotzdem hier ganz gut aus, wenn du dich dann verirrst, meldest du dich."

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#25 von Eric Wood , 07.10.2013 19:10

Aidan

"Also diese Person kommt aus reichem Hause, oder hat lange für sein Motorrad gespart und gearbeitet. Außerdem ist sie sehr freiheitslieben, dieser Vogel da beweist es da und ich würde nach dem Modell dann sagen, dass die Person hier ein Draufgänger ist.", grinste ich und deute auf die Sachen, die meine Aussagen unterstützten. "Nett dich kennenzuerlernen, Sammy.", zwinkerte ich mit einem netten Lächeln auf dem Gesicht. "Scheint, dass wir zusammen Unterricht haben werden, ich bin auch schwarze Magie. Nebenbei... willst du mal auf mein Motorrad rauf um zu gucken, ob du das halten kannst? Du hast ja gemeint, du magst Motorräder, dann kannst du mal sehen ob du genug Kraft für ein eigenes hättest."

Eric Wood
Weltenbummler

#26 von Nokitokashi , 07.10.2013 19:21

Samantha

Er nannte mich beim Spitznamen. Das tat nur meine Zwillingsschwester, andere trauten sich gar nicht mich so zu nennen. Doch ich beließ es dabei. "Bietest du jeder fremden Person an dein Motorrad zu besteigen?", fragte ich, legte meinen Kopf etwas schief & zog die Augenbrauen hoch. Doch lief ich an ihm vorbei zum Motorrad & bestieg es schwungvoll. Es war nicht das erste Mal, dass ich ein Motorrad bestieg. Ich begutachtete es & es gefiel mir sehr. Hätte ich die Schlüssel Würde ich um ihn herum fahren & ihm vielleicht einen kleinen Schrecken einjagen in dem ich genau vor ihm hielt, aber natürlich hatte er die Schlüssel. "Es ist echt schön.", meinte ich & sah ihn an.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#27 von Eric Wood , 07.10.2013 19:26

Eric

"Ich biete netten Mädchen an mein Motorrad zu besteigen...", korrigierte ich sie und hielt sicherheitshalber das Motorrad von hinten fest. Aus Erfahrung wusste ich, dass vielen Mädchen das Gewicht meines Motorrads zu schaffen machte und sie oft drohten das Gleichgewicht zu verlieren. "Danke, es ist auch etwas an dem ich mit viel Herz daran gearbeitet habe.", grinste ich dankbar über das Kompliment. "Seid ich sechszehn bin und mein Onkel mir erlaubt hatte alleine seine Werkzeuge zu benutzen hat kein Handwerker aus mir daran montiert..." Dann grinste ich sie an. "Vielleicht erlaub ich dir am Wochenende mit mir auf dem Motorrad zu fahren, oder das ich der Passagier bin. Wie wärs, oder bin ich dir zu fremd, als du Vertrauen schenken könntest?"

Eric Wood
Weltenbummler

#28 von Nokitokashi , 07.10.2013 19:35

Samantha

Ich sah ihn komisch an. Hatte er mich gerade ernsthaft als nett bezeichnet? Was lief bei dem bitte schief? "Aha.", kommentierte ich dann nur. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass er seinen Motorrad mithielt. "Du gehst aber für Mädchen ein ganz schönes Risiko ein, wenn du ihnen anbietest dein Motorrad zu besteigen. Wenn er dir eben so am Herzen liegt", machte ich ihn aufmerksam. Als er dann mir auch noch das unfassbare Angebot machte sah ich ihn verwirrt an. "Ich korrigiere mich. Ein ganz schönes Risiko. Woher willst du wissen, dass wir nicht gleich aus der nächsten Kurve fliegen? Oder dass ich dein Motorrad schrotte? Woher kommt dein Vertrauen in mir?", fragte ich ihn fordernd & stieg nun von seinem Motorrad ab.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#29 von Eric Wood , 07.10.2013 19:41

Aidan

"Ich liebe das Risiko und glaub mir, wir fliegen sicherlich nicht aus der Kurve, dafür stecke ich meine Hand ins Feuer, dass dir nichts ernsthaftes passieren wird.", grinste ich und ließ meine Augen kurz auffackeln in ein hellen Goldton. "Ich weiß, dass ich genug Kraft habe um auf dich, mich und mein Motorrad aufzupassen. Schließlich bin ich nicht umsonst hier auf diesem Internat, Sammy. Und selbst wenn du mein Motorrad schrottest, ich hatte es schon ziemlich auf zusammengeflickt, als viele Handwerker meinten, ich könnte es auf den Schrottplatz schicken. Um sowas brauchst du dir dein Köpfchen nicht zerbrechen..."
Leise gähnte ich und streckte mich, während ich mit meinen Beinen das Motorrad hielt, dass es nicht sein Gleichgewicht verlieren konnte und somit Samantha stürzen konnte. "Nebenbei, wie steht es mit deinen Fahrfähigkeiten? Schonmal gefahren, oder blutiger Anfänger?"

Eric Wood
Weltenbummler

#30 von Nokitokashi , 07.10.2013 19:55

Samantha

"Wow... Ganz der Held & Gentleman.", meinte ich mit einem etwas spottenden Unterton. Ich stieg vom Motorrad ab & trat neben ihn. "Ich nehme das Angebot an, wenn du keine Gegenleistung erwartest.", stellte ich klar. "Tja. Du kannst dein Motorrad & mich beschützen nicht wahr? Also warum willst du das so genau wissen? Doch kalte Füße bekommen?", grinste ich.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

Park

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz