STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Waldrand

#16 von Shinjuna ( gelöscht ) , 09.10.2012 22:27

Helene (Heylo)

„Danke. Ich nehme dieses Angebot gerne an.“ Mein Blick wanderte durch das Bauminnere. „ Keiji, weißt du eigentlich was ich mit ‚die Sinfonien‘ gemeint habe? Ich rede nicht von denen, die du kennst. Ich rede hier von einem Baum. Und wir sitzen gerade auf einem seiner Äste. Die Sinfonien ist sozusagen das Herz des Waldes und gleichzeitig ist es ein Quelle der Magie. Durch die Magie in diesem Baum werden andere Geräusche, wie das Rauschen des Wasserfalls, ausgeblendet. Glaub mir Keiji, dieser Baum lebt. Die Sinfonien trägt nicht umsonst diesen Namen. Der Baum spielt nämlich eine Melodie. Hör mal hin. Es ist eine sehr reine Melodie.“ Wieder hörte ich die ich sie.

Shinjuna

#17 von ryuuji , 09.10.2012 22:40

Keiji

Ich lächelte leicht, immerhin konnte ich ihr so vielleicht helfen. Es war durchaus nicht leicht, mit soetwas klarzukommen. Auf ihre Frage hin schüttelte ich zuerst den Kopf, dann lauschte ich ihrer Erklärung und legte meine Hand dann fasziniert auf den Ast, auf dem wir saßen. "Wolltest du mir also den Baum zeigen?", fragte ich verwirrt und versuchte der Melodie zu lauschen, von der sie sprach. Ich schloss meine Augen, um mich besser darauf konzentrieren zu können und meinte sogar, wirklich etwas zu hören. Aber ich war mir nicht sicher, ob dies wirklich der Fall war. Wenn aber andere Geräushce abgeschirmt werden sollten, dann musste es ja von diesem Baum sein. "Es ist wirklich eine schöne Melodie", murmelte ich und versuchte ihr noch ein bisschen mehr zu lauschen.

ryuuji
Weltenbummler

#18 von Shinjuna ( gelöscht ) , 10.10.2012 14:57

Helene (Heylo)

Ich schaute zum Baum hoch. „Ich dachte es wäre besser wenn noch jemand davon weiß. So was sieht man schließlich nicht alle Tage.“ Ich lächelte. „Wenn die Melodie gleichmäßig und rein ist, ist der Baum gesund und ist glücklich. Wenn aber, zum Beispiel ein großes Unglück passiert, wie ein Waldbrand oder was anderes passiert, wird die Melodie meist unruhig, hektisch und es entstehen schräge Töne. Dann trauert meist die Sinfonien oder ist verletzt. Und dann gibt es noch etwas. Die Verstummung der Sinfonien. Das passiert nur dann, wenn dieser Baum stirbt. Du musst wissen, wenn dieser Baum stirbt, sterben auch alle anderen Bäume und Pflanzen hier. Du musst dir vorstellen, es ist ein riesiges Netzwerk. Sie sind alle mit diesem einem Baum verbunden. Man kann also sagen, dass der Wald sozusagen aus einem einzigen Baum besteht. Würde man die Sinfonien fällen oder irgendwie anders töten, würde es eine riesige Katastrophe geben. Du musst schließlich bedenken, dass der Baum eine Quelle der Magie ist. Ich will mir gar nicht vorstellen was dann passieren würde.“ Ich schaute wieder zu Keiji. „Du willst bestimmt wissen warum ich das alles weiß. Nun, ich war in der Schulbibliothek und habe dort die Abteilung Magische Pflanzen studiert. Du weißt ja ich hab ein fotographisches Gedächtnis deswegen war ich ziemlich schnell fertig gewesen. Tja und dabei hab ich das erfahren. Und nein, ich kann nicht Gedanken lesen. Es ist einfach leicht berechenbar das du das fragst.“ Ich musste kichern.

Shinjuna

#19 von ryuuji , 10.10.2012 18:02

Keiji

Sowas wie das hier sah man wirklich nicht alle Tage und das bezog sich nicht nur auf den Baum. Mein Blick huschte kurz zu Heylo und dann sah ich wieder hoch ins Blätterwerk. Als sie mir meine Fragen schon wieder im Voraus beantwortete, musste ich lachen. "Bin ich denn so leicht zu durchschauen?", fragte ich belustigt. Dann lauschte ich wieder der leisen Melodie. "Die Sinfonien ist aber in Ordnung, nicht wahr? Immerhin ist die Melodie im Moment so klar, also müssen wir uns ja keine Sorgen machen. Es bedrückt einen nur unnötig, wenn man sich Gedanken um Dinge macht, die man nicht vorhersehen oder verhindern kann", versuchte ich sie zu beruhigen. Außerdem konnte ich mir nicht vorstellen, dass hier im Wald etwas passieren könnte, das die Sinfonien so verletzen würde, dass der ganze Wald eingeht. Nicht hier an unserer Schule. Ich sah wieder zu Heylo. "Wolltest du mir also das hier zeigen?", fragte ich mit einer ausbreitenden Armbewegung. "Weil du ja auf den Zettel geschrieben hast, du wolltest mir etwas sagen... nicht zeigen", meinte ich dann.

ryuuji
Weltenbummler

#20 von Shinjuna ( gelöscht ) , 10.10.2012 19:25

Helene (Heylo)

„Ach ja, richtig. Also eigentlich wollte… äh… ich… also… ähm… Keine Ahnung.“ Ich wurde schon wieder rot. Was ist bloß mit mir los? „ Tut mir Leid, aber ich weiß es nicht mehr. Das passiert immer wenn ich Leute m… Jetzt bin ich total verwirrt!“ Mir war total warm im Gesicht. Ich wusste, dass ich schon wieder rot geworden bin. Dieser Junge bringt mich um meinen Verstand.

Shinjuna

#21 von ryuuji , 10.10.2012 19:44

Keiji

Auf meine Frage hin stotterte sie und wurde rot, ich konnte gar nicht umhin, zu lächeln. "Ach, ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich etwas vergessen kannst!", neckte ich sie. Dann beugte ich mich ein wenig näher zu ihr. "Verwirre ich dich denn so sehr?", flüsterte ich dann und sah ihr fragend ins Gesicht. Ich war mir nicht einmal sicher, warum sie meine Frage so aus der Bahn gebracht hatte, aber ich hatte nichts dagegen einzuwenden, wenn sie dann so reagierte.

ryuuji
Weltenbummler

#22 von Shinjuna ( gelöscht ) , 10.10.2012 19:54

Helene (Heylo)

„Ich… ich weiß nicht. Ich bin nicht gut in Gefühlen. Sie verwirren mich.“ Etwas verlegen schaute ich auf meine baumelden Füße. In solchen Momenten kann ich kaum reden. So sehr bringt es mich aus der Bahn.

Shinjuna

#23 von ryuuji , 10.10.2012 20:03

Keiji

"Aber das ist doch das tolle an Gefühlen", meinte ich nur und beugte mich ein wenig nach vorne, damit ich ihr trotzdem ins Gesicht sehen konnte, obwohl sie auf ihre Füße sah. "Gefühle bringen einen zwar manchmal aus der Bahn und verwirren dich, aber sie sind auch wichtig. Egal ob man Schmerzen spürt, oder Glücksgefühle, Freude, Verlegenheit..." Ich lächelte leicht. "Sie sind für uns wichtig und du solltest dir keinen Kopf drum machen, dass du sie nicht verstehst, das tut keiner", lachte ich leise und schnippte ihr sanft gegen die Stirn. "Dann bleiben wir einfach noch ein bisschen hier, vielleicht fällt dir ja wieder ein, was du mir sagen wolltest", meinte ich nur noch und zuckte mit den Schultern. Es war auch schön, einfach hier Zeit zu verbringen, in der freien Natur, mit dieser schönen Melodie im Hintergrund und mit Heylo zusammen. Ob eigentlich schon morgen war? Ich wusste gar nicht, wie lange wir schon hier waren.

ryuuji
Weltenbummler

#24 von Shinjuna ( gelöscht ) , 10.10.2012 20:30

Helene (Heylo)

Nach ein paar Minuten überlegen ist es mir immer noch nicht eingefallen. Ich seufzte und schüttelte den Kopf. „Nö, immer noch nicht. Es ist wie… wegradiert.“ Ich schwieg und schaute ihn immer noch nicht an. Da fiel mir was anderes ein. „Wusstest du, dass es an der Schule bald ein Halloween-Ball gibt? Da gehen bestimmt eine Menge Schüler hin. Das wird bestimmt schön.“ Ich drehte meine Daumen und nuschelte: „Ich würde total gerne dahin gehen.“

Shinjuna

#25 von ryuuji , 10.10.2012 20:39

Keiji

Wechselte sie da gerade das Thema? Aber sollte mir recht sein, vielleicht war es auch einfach nicht so wichtig gewesen. "Ein Halloweenball? Habe ich das irgendwie verschlafen?", stutzte ich und überlegte dann. Vielleicht hatte ich nicht aufgepasst, aber ich hatte auch über andere Dinge nachgedacht. Ich hörte aber gerade auf jeden Fall, wie sie vor sich hinnuschelte, dass sie hingehen wollte. "Wollen wir... wollen wir dann vielleicht zusammen hingehen? Aber nur wenn du willst!", schlug ich dann vor und merkte, wie ich leicht rot wurde. Dabei wollte ich ihr nur einen Gefallen machen, warum wurde ich rot?

ryuuji
Weltenbummler

#26 von Shinjuna ( gelöscht ) , 10.10.2012 20:54

Helene (Heylo)

Ich schaute ihn überrascht an und sah, dass er rot wurde. Ich musste kichern. Das war ja so süß von ihm! Ich kam mir wie ein verrückter Teenager vor. Ich schnipste ihm leicht gegen die Nasenspitze und schaute ihn an. „Natürlich geh ich mit dir hin! Das wird bestimmt lustig!“ Ich nahm sein Kinn und küsste ihm auf die Nase. Ich sah wie er noch roter wurde und ich musste anfangen zu lachen.

Shinjuna

#27 von ryuuji , 10.10.2012 21:06

Keiji

Als sie mir leicht gegen die Nase schnippte, sah ich sie verwirrt an, aber als sie mich danach küsste - wenn auch nur auf die Nase - wurde ich noch röter als davor. Schön, wenn sie das amüsierte, davor durfte ich mich ja ein wenig über sie lustig machen. "Schön, dann gehen wir also zusammen hin!", lächelte ich und hoffte, dass mein Gesicht bald endlich die Röte los wäre. "Brauchen wir da eigentlich spezielle Abendkleidung, weißt du das?", fragte ich sie dann und war froh, dass mein Gesicht ein wenig abkühlte.

ryuuji
Weltenbummler

#28 von Shinjuna ( gelöscht ) , 10.10.2012 21:13

Helene (Heylo)

„Ich geh mal davon aus, dass die Mädchen Kleider und die Männer Smokings tragen. Eben wie bei jedem Ball.“ Ich musste plötzlich gähnen. „Ich denke wir sollten zurückgehen. Wir können auch auf dem Weg noch weiter darüber reden. Ich rappelte mich auf. Ich nahm Keijis Hand und zog ihn hoch. Ich lies sie, selbst nachdem er stand, nicht los.

Shinjuna

#29 von ryuuji , 10.10.2012 21:18

Keiji

Dann musste ich mir also noch einen Smoking besorgen, ich hatte keinen dabei. Nur die wichtigste Kleidung hatte ich mitgenommen und Festliches zählte ich nicht wirklich dazu, also hatte ich das Ganze zuhause gelassen. Da zog Heylo mich hoch und mir fiel auf, dass sie meine Hand trotzdem nicht losließ. Ein Lächeln huschte über mein Gesicht und ich drückte ihre Hand leicht. "Ich muss mir noch einen Smoking kaufen, begleitest du mich dann? Dann kannst du gleich sehen, welcher schicke Kerl dich ausführt", sagte ich mit einem Zwinkern und musste dann lachen. Aber sie hatte Recht, wir sollten uns auf den Weg machen, es wurde bestimmt schon wieder hell. Wir mussten ja nur denselben Weg zurückgehen, also nicht schwer.

ryuuji
Weltenbummler

#30 von Shinjuna ( gelöscht ) , 10.10.2012 21:31

Helene (Heylo)

Ich lachte. „Na dann, bin ich mal gespannt wie sich der ‚schicke Kerl‘ beim tanzen macht.“ Immer noch Hand in Hand mit ihm, gingen wir zum Ende des Astes. Ich nahm noch einmal die Melodie in mir auf, dann verließen wir die Zauberhülle der Sinfonien. Sofort konnte ich das Rauschen des Wasserfalls wieder hören und die anderen Waldgeräusche.

Shinjuna

Pavillon
Pavillon

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz