STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Waldrand

#46 von Laurel:) , 05.10.2013 22:19

Yori:

"Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt..so sehr ich die Magie verachte, genau so sehr respektiere ich sie auch. Sie ist etwas, dass ich nicht beherrsche und das möchte ich ändern", erklärte ich sachlich und pflückte Rai dankbar die Flasche aus der Hand. Mit einem Zug entleerte ich den Rest des Inhalts, wobei ich mich beinahe verschluckte, weil ich so hektisch trank. Als ich die Flaschenöffnung absetzte, schnappte ich nach Luft. "Ein Tag mit dir und ich lasse schon all meine Prinzipien und Manieren fallen." Ich warf einen Blick auf den zufrieden scheinenden Rai, der neben mir lag, als hätten wir beide keine anderen Sorgen. Vielleicht stimmte das sogar wirklich. "Und ich hab nichts dagegen."

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#47 von ryuuji , 05.10.2013 22:39

Rai

"Ach so... macht Sinn", schloss ich und nickte. "Weiß gar nich', ob ich das schon gefragt hab, aber was machst du eigentlich? Also, schwarze oder weiße Magie?", fragte ich ihn und verschränkte meine Arme hinter meinen Kopf, bettete diesen darauf. Ich schmunzelte, als er sagte, dass er wegen mir all seine Prinzipien über Bord warf. "Is' gut, dass du nix dagegen hast, werden wir noch öfter machen. Wie wärs dir recht? Jeden Tag? Alle zwei Tage oder etwas ganz anderes?"
Ich freute mich schon wirklich auf die Stunden mit ihm und außerdem war es toll, ein Lehrer zu sein. Zu sehen, wie jemand dank der eigenen Hilfe Hürden überwand, war schon ein beschwingendes Gefühl. Vielleicht sollte ich irgendwann mal ein Dojo eröffnen. Oder 'nen Verein, was auch immer. Das würde zumindest zu mir passen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#48 von Laurel:) , 05.10.2013 22:49

Yori:

"Weiße Magie. Wie sieht's bei dir aus?" Wenn ich Rai recht kannte, hatte er wahrscheinlich auch weiße Magie gewählt. Er war ein anständiger Junge, etwas wild, aber von Grund auf gut. Er verurteilte nicht, im Gegensatz zu mir. Ich seufzte und schloss die Augen, um den Wind zu genießen, der durch die Bäume wehte. "Mir ist Alles recht. Mit täglichem Training erreichen wir vermutlich schnellere Erfolge, aber wenn du Termine, oder eine Freundin, oder anderes hast, dann ist mir auch weniger hartes Training recht."
Irgendetwas in mir wusste dennoch genau, dass es sich darauf freute, Rai jeden Tag zu sehen und enttäuscht sein würde, wäre dies nicht der Fall. Nicht, dass ich ihm dieses Gefühl aufbinden würde.

Entdecker

#49 von ryuuji , 05.10.2013 23:02

Rai

"Ebenso. Schwarze Magie is' mir zu gefährlich und ich will mich um meine Geschwister kümmern können." Wenn ich bei der schwarzen Magie was versaute, dann könnte ich dabei draufgehen oder was Schlimmeres könnte passieren. Das würde ich mir niemals verzeihen. "Ich denke, alle zwei Tage reicht. Wir hab'n ja auch noch andere Dinge hier zu erledigen und jeden Tag zu trainieren, im Anfangsstadium, das kann auch in die Hose gehen."
Auch wenn ich gerne noch ein wenig hier draußen liegen bleiben würde, richtete ich mich auf. "Wir sollten wieder ins Zimmer geh'n, oder nich'? Wie spät isses eigentlich, hast' 'ne Uhr?" Es war ja immerhin schon Winter, da wurde es schon früher dunkel und ich konnte die Zeit gar nicht mehr einschätzen. "Hunger hätt' ich übrigens auch. Gehn' wir was essen?"

ryuuji
Weltenbummler

#50 von Laurel:) , 05.10.2013 23:12

Yori:

Als Rai antwortete und danach Anstalten machte, zu gehen, wurde es mir wieder eiskalt bewusst. Das hier war sie, die Grenze.
Jeder Mensch hatte sie. Eine Grenze, bis zu welchem Grad sie mich ertragen konnten. Beinahe hatte ich vergessen, dass sie auch bei ihm existierte, so nett und offen wie er auch zu mir gewesen war - weiter konnte ich nicht gehen.
Ich schluckte. "Ich bleibe noch ein bisschen hier liegen. Die Anstrengung, weißt du? Man sieht sich ja...morgen." Erst da wurde mir bewusst, dass ich froh, und dass das Gras kalt war. Vorher war es mir gar nicht aufgefallen.
"Also...bis übermorgen dann, Coach ~!", meinte ich erschöpft und winkte ihm dann noch im Liegen zu.

Entdecker

#51 von ryuuji , 05.10.2013 23:23

Rai

Unsicher blieb ich einfach stehen. Irgendwas bei dem, was ich gerade gesagt oder getan hatte, schien ihn traurig gemacht zu haben. Auch wenn es mir nur für einen kurzen Augenblick aufgefallen war. Aber obwohl ich gerade angestrengt nachdachte, wusste ich nicht, was genau ich getan hatte - oder auch nicht.
"Wir seh'n uns doch auch später, wir sind auf einem Zimmer, vergessen?", erinnerte ich ihn und außerdem war ich mir grad nicht sicher, ob ich gehen sollte. Vielleicht sollte ich ihn aber alleine lassen, wie gesagt, ich würde ihn ja später auf dem Zimmer wieder sehen. "Naja, bleib aber nicht zu lange draußen, ja? Wegen dem Training hast du geschwitzt und es ist alles andere als warm hier draußen. Ich will dich morgen nicht krank im Bett liegen sehen, ja?", warnte ich ihn und machte mich nun doch langsam auf den Rückweg, meinen Bogen und den Pfeil noch schnell aufgreifend.
"Für den fall des Falls... also, ich werde ein Weilchen in der Cafeteria sitzen. Wenn du reingehst, komm ruhig, ja?", sagte ich noch zu ihm, bevor ich mich endgültig abwandte und zum Schulgebäude lief.

ryuuji
Weltenbummler

#52 von Laurel:) , 05.10.2013 23:30

Yori:

Ich warf den Kopf nachhinten. So auf dem Kopf sah Rai ganz anders aus, irgendwie interessant. "Geht klar, Coach", grinste ich und schaute ihm nach, bis er nur noch ein Punkt zwischen den Bäumen war.
Mein Grinsen erstarb.

(zu dick aufegtragen? ;o)

Entdecker

zuletzt bearbeitet 05.10.2013 | Top

#53 von ryuuji , 05.10.2013 23:39

[Ne, find ich gar nicht c: Irgendwie find ich die beiden ja eh süß x)]

ryuuji
Weltenbummler

#54 von Laurel:) , 05.10.2013 23:48

(Jaah ~ Auch wenns normal nicht so mein Ding ist, find ich die als Homopärchen extrem knuffig x3 :D)

Entdecker

#55 von ryuuji , 06.10.2013 00:07

[Also, BL ist eigentlich auch nicht mein Ding, wenn ich ehrlich bin, aber die beiden sind wirklich extrem knuffig x3]

ryuuji
Weltenbummler

#56 von Laurel:) , 06.10.2013 00:14

(Ist ja auch jedem das seine :) ich kenn nur recht viele Leute, die eher so in die...Richtung schwingen sag ich mal 8D)

Entdecker

Pavillon
Pavillon

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz