STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Schwimmbad

#31 von ryuuji , 11.10.2012 23:25

[Nix pah, das ist die Wahrheit x3]

Yoko

"Du willst nicht drüber reden? Nun gut, dann frag ich nicht weiter", sagte ich und ließ mich neben ihm auf den Boden fallen, zufällig hatte ich vorhin hier mein Handtuch hingelegt. Normalerweise wäre ich ja darauf herumgeritten, aber Shiro und Yuki mochte ich zu sehr, als dass ich unsere Freundschaft aufs Spiel setzen wollte. Ich legte mich auf meinen Bauch und ließ die Sonne meinen Rücken wärmen, während ich Shiro zuhörte. "In welchem Sinne meinst du das mit dem Freund? Freundschaftsmäßig oder eher Richtung Beziehung?", fragte ich nach und schloss meine Augen. Ich musste nur aufpassen, dass ich nicht einschlief, immerhin hatte ich mich nicht eingecremt. Wo Yuki wohl gerade ist?, fragte ich mich, da sie immer noch nicht wieder aufgetaucht war.

ryuuji
Weltenbummler

#32 von xShirox , 11.10.2012 23:27

Shiro

Ich sah Yoko an. Ich kniff die Augen zusammen. "Wenn du ihn nicht liebst, geh nicht mit ihm aus. Vielleicht verstehst du das nicht, aber... naja Ich bin mit sehr vielen Mädchen ausgegangen, die ich nicht einmal annähern mochte. Meine Schwester hat das einmal zu mir gesagt. "Sollte jemals Jemand dein Freund sein wollen, lehn ihn auf keinen Fall ab." Ich glaube, das habe ich erst jetzt so richtig verstanden. Man... spielt nicht mit Gefühlen. Andersherum gibt es aber auch gewisse Grenzen, die du alleine nicht überwältigen kannst. Freunde sind...ein gutes Ding. Wenn du allerdings Jemanden findest, der dich so liebt, wie du bist und erkennt, wenn du dich verstellst. Dann...musst du das wertschätzen." Ich schielte zu Yuki, die in dem Moment zu uns kam und uns einen Haufen Süßigkeiten vorsetzte.
"Danke", quittierte ich das und schnappte mir einen Lollipop. [Mein Rechtschreibprogramm zeigt Lollipop als falsch an, aber ein Wort wie "Toliprolol" gibt es oder was?!]
Was für ein Tag...ich war froh, dass ich auf Yuki und Yoko gestoßen bin. Ich liebte Yuki über Alles und...an Yoko konnte man sich gewöhnen.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

#33 von Nokitokashi , 11.10.2012 23:30

(hahhaha Du hast aber ein cooles Rechtschreibprogramm! :D Übrigens habt ihr gemerkt, dass Yuki & Yoko sich voll witzig anhören?! :D haha )

Yuki

"Gern" sagte ich lächelnd zu Shiro. "Yoko! Bedien dich!" forderte ich sie lächelnd auf.

Nokitokashi
Weltenbummler

#34 von ryuuji , 11.10.2012 23:33

[Toliprolol hört sich nach Chemi an x3
Und mir ist das mit Yuki und Yoko noch nicht aufgefallen xD]

Yoko

Kaum hatte ich mich gefragt, wo Yuki war, kam sie auch schon und ich hob meinen Kopf. Freudig nahm ich das Eis entgegen und begutachtete auch schon die anderen Süßigkeiten. Mein Gespräch mit Shiro war bei mir gerade in Vergessenheit geraten. "Sobald es um Süßes geht, kannst du bei mir nicht viel falsch machen", erklärte ich Yuki aufgeregt und wusste nicht recht, was ich mir nehmen sollte. "Oh, ich könnte dich gerade wirklich knutschen!", lachte ich und nahm mir spontan einfach einen Lolli.

ryuuji
Weltenbummler

#35 von xShirox , 11.10.2012 23:38

[Sorry, habe meinen Beitrag eben glaube ich ein Bisschen spät editiert xD
Und ja,Toliprolol ist auch glaube ich irgendwas mit Chemie. ich hasse Chemie, frag NICHT MICH :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#36 von ryuuji , 11.10.2012 23:41

[Ich merks x3 Ist ein bisschen unpraktisch, dass wir die nicht mehr bearbeiten können, sobald die beantwortet wurden :o Dann könnte ich meinen mit Yoko nämlich noch bearbeiten xD]

ryuuji
Weltenbummler

#37 von Nokitokashi , 11.10.2012 23:44

Yuki

"oh gut!" sagte ich lachend. "Ich mag süßigkeiten auch aber zum Beispiel Marzipan nicht..." meinte ich & schleckte an meinem Eis.

Nokitokashi
Weltenbummler

#38 von xShirox , 11.10.2012 23:53

[Echt? ich kann meinen immer noch bearbeiten :D Allerdings kann ich auch eure bearbeiten xD]

Shiro

"muss ich mir das jetzt merken?", fragte ich gutgelaunt un überkreuzte die beine.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#39 von Nokitokashi , 11.10.2012 23:58

Yuki

"Nein bei dir mach ich ne Ausnahme!" Sagte ich grinsend. "Denn alles was von dir kommt mag ich!" Sagte ich lächelnd & schleckte mit meiner Zunge -wie eine Katze- am Eis.

Nokitokashi
Weltenbummler

#40 von xShirox , 11.10.2012 23:59

Shiro

Ich wurde rot, ignorierte es allerdings einfach und kaute unbekümmert auf dem Stiel des Lollipops.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#41 von ryuuji , 12.10.2012 00:01

[Bei mir heißts, nachdem jemand geantwortet hat, kann ich das mit dem Bearbeiten vergessen x3]

Yoko

"Du kannst mich nur mit Zart- und Bitterschokolade vergraulen", meinte ich nur, während ich an meinem Eis schleckte und mit dem Lolli in meiner Hand spielte. Jetzt da ich nicht mehr so aufgeregt wegen den Süßigkeiten war, ließ ich mir Shiros Worte durch den Kopf gehen. Wenn jemand mein Freund sein will, soll ich es nicht ablehnen... Machte ja Sinn, bisher war ich aber gar nicht in dieser Situation gewesen. Um ehrlich zu sein fände ich es komisch, wenn jemand zu mir läme und sagen würde 'Ich will dein Freund sein!'. Ich wurde ein bisschen nachdenklicher, vor allem was das mit einem richtigen Freund anging. Zumindest die Jungs hier auf der Schule könnten mich wohl nicht so wertschätzen, wie ich war, voll und ganz. Kurz huschte ein trauriges Lächeln über mein Gesicht, dann knabberte ich bei meinem Eis die Waffel weg, was Yuki und Shiro gerade gesagt hatten, bekam ich gar nicht richtig mit.

ryuuji
Weltenbummler

#42 von Nokitokashi , 12.10.2012 00:08

Yuki

Komisch.. Shiro ignorierte es einfach.. Naja, vielleicht wollte er nicht in der Öffentlichkeit so sein, wie er sonst immer zu mir war. "Stimmt zart & bitterschokolade mag ich auch nicht.." Sagte ich zustimmend. "Genauso wie Kaffee! Das ist einfach alles so... Bitter!" Ich zog meine Nase Kraus & schüttelte mich ein wenig. Dann legte ich mich hin & genoss die Sonne. Ich wusste... Dass ich auf jeden Fall einschlafen werde..

Nokitokashi
Weltenbummler

#43 von xShirox , 12.10.2012 00:18

Shiro

Ich hörte Yuki atmen. Es war... beruhigend.
Doch nach einer Weile ging ihr Atem so regelmäßig und langsam, dass ich die Augen öffnete und zu ihr hinüber sah. Sie war tatsächlich eingeschlafen. Ich lächelte bei dem Gedanken daran. Natürlich, nach so viel Aufregung war sie sicher müde. Kurzerhand holte ich mein handtuch aus der Tasche und deckte Yuki damit zu.
"Auch wenn es warm hier ist, es ist immerhin Oktober. An Monaten mit einem "r" legt man sich nicht einfach so hin.", schalte ich sie und beobachtete sie beim Schlafen.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#44 von ryuuji , 12.10.2012 00:22

Yoko

Verwirrt blinzelte ich kurz, als Yuki etwas zu mir sagte und da erinnerte ich mich wieder, was ich vorhin gesagt hatte. "Ja, Kaffee ist auch nicht wirklich mein Ding", stimmte ich ihr zu und schob mir den Lolli in den Mund. Während Yuki sich hinlegte, blieb ich sitzen und starrte auf mein Handtuch, während ich immer noch nachdachte. Ob die beiden immer noch mit mir zusammen sein wollten, wenn sie meine 'andere Seite' gesehen hätten? Immerhin waren sie nicht ohne Grund bei der weißen Magie, Sadismus gehörte wohl nicht zu den Eigenschaften die man dort haben sollte. Mein Blick glitt dann zu den beiden, Shiro hatte Yuki gerade zugedeckt, sie war wohl eingeschlafen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie das gutheißen würden. Also sollte ich lieber die Zeit genießen, die ich mit ihnen verbringen konnte, bevor sie es herausfanden. Mit diesen Gedanken ließ ich mich einfach nach hinten fallen und sah ein wenig in den Himmel. Der heutige Tag war bisher gar nicht so schlecht gewesen. "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?", fragte ich dann, da mir einfiel, dass ja trotzdem noch Schule war.

ryuuji
Weltenbummler

#45 von Nokitokashi , 12.10.2012 00:26

Yuki

Plötzlich hatte ich so ein warmes Gefühl.. Ich stöhnte ein wenig zufrieden im Schlaf & machte mich ganz klein...

Nokitokashi
Weltenbummler

Eisdiele
Kino

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz