STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Schwimmbad

#76 von xShirox , 13.10.2012 21:09

Shiro

Ich hielt mich aus dem gespräch raus, da ich irgendwie das Gefühl hatte, dass es eines dieser Mädchengespräche war, auch wenn es um Yokos Charakter ging. Doch ich sah das genau so wie Yuki. [hust, habe also nicht geschwiegen, weil ich außer Haus war, hust]
Während die Beiden sich also die Haare föhnten, zog auch ich mich um und packte soweit meine Sachen. Früher oder später...würde Yoko sicher verstehen, was ich gemeint hatte.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#77 von Nokitokashi , 14.10.2012 00:06

Yuki

Ich legte den Föhn zur Seite da ich auch mit dem Föhnen fertig war. Ich umarmte sie & lächelte sie an. "Du wirst ganz sicher viele Gelegenheit haben mir/uns einen Gefallen zu tun. Genauso wie wir viele Gelegenheiten haben werden dir einen Gefallen zu tun. Man sollte so etwas nicht planen. Freunde sind einfach da, wenn man einen braucht. Da wird nicht gezählt wer zuletzt etwas Gutes getan hatte!" sagte ich lächelnd. "So. Wenn du jetzt fertig bist, können wir ja zu Shiro!" sagte ich lächelnd & wir liefen los.

Nokitokashi
Weltenbummler

#78 von ryuuji , 14.10.2012 00:15

Yoko

"Wenn du das sagst", erwiderte ich daraufhin nur, da ich eben noch nicht wirklich Erfahrung mit Freunden hatte. Aber was Yuki mir da sagte hörte sich schon logisch an, von daher würde es wohl sehr wahrscheinlich stimmen. "Mal schauen, ob er mittlerweile fertig ist", fügte ich noch hinzu, während wir aus den Umkleiden heraus und zu unserem Platz zurückliefen. Und tatsächlich, als wir an unserem Platz ankamen, war er schon fertig mit allem und wartete auf uns.
"Dann können wir jetzt also einkaufen?", fragte ich gut , immerhin hatten Yuki und ich unsere Sachen auch schon gepackt.

ryuuji
Weltenbummler

#79 von xShirox , 14.10.2012 00:17

Shiro

"Ladies first", sage ich und machte eine Handbewegung nach draußen.

[Wechseln zu "Einkaufsmeile", oder was auch immer für einen Schrott ich da geschrieben habe?]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

Eisdiele
Kino

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz