STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Schwimmbad

#16 von xShirox , 11.10.2012 22:28

Shiro

Als Yuki mich von sich drückt, ging auch mir langsam die Luft aus. Ich tauchte auf und sah mich nach Yoko um.
Sie schien sich ganz versonnen im Wasser treiben zu lassen und die Gelegenheit nutzte ich, um sie ein Bisschen zu ärgern. Schnell hatte ich sie auf meine Arme gehoben und dann ins Wasser fallen lassen.
Vielleicht fühlte sie sich ein Bisschen alleine. Und ich wusste nur allzu gut, wie sehr das an einem nagte.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 | Top

#17 von Nokitokashi , 11.10.2012 22:32

Yuki

"Shiro nein! Das ist fies!" sagte ich aber musste grinsen & es war zu spät! Arme Yoko! Shiro hob sie hoch & warf sie wieder ins Wasser. Ich musste lachen & konnte nicht ander!

Nokitokashi
Weltenbummler

#18 von xShirox , 11.10.2012 22:34

Shiro

Ich drehte mich kurz zu Yuki um und lachte. "Das ist die Strafe für Jemanden, der sich einfach faul treiben lässt!"

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#19 von ryuuji , 11.10.2012 22:36

Yoko

Gerade hatte ich meine Augen geschlossen, als ich mich treiben ließ, da wurde ich auf einmal in die Luft gehoben, hörte Yuki noch irgendwas rufen und schon fiel das Wasser wieder über mich herein. Schnell stieß ich mich wieder nach oben, schnappte prustend nach Luft und sah Shiro grinsend vor mir stehen. "Ahhh, das war unfair!", rief ich, musste aber trotzdem lachen. Ich riss meinen Arm nach hinten, tauchte meine Hand ins Wasser und schleuderte dann eine große Menge an Wasser direkt in Shiros Gesicht, gerade als er sich zu Yuki gedreht hatte. Tja, wenn er eben nicht aufpasste.

ryuuji
Weltenbummler

#20 von Nokitokashi , 11.10.2012 22:36

Yuki

"So kannst du nicht mit meiner Freundin umspringen!" sagte ich grinsend & spritzte ihn wieder mit Wasser voll. Was Yoko auch machte! "Tja.. du solltest dich nicht mit zwei Mädels anlegen, Schatz!" sagte ich lachend & blickte zu Yoko. "Nicht wahr Yoko?" sagte ich grinsend.

Nokitokashi
Weltenbummler

#21 von xShirox , 11.10.2012 22:42

Shiro

Ich wandte mich grinsend an Yuki. "Verräterin", motzte ich und versuchte mich gegen die Wasserattacke von beiden Seiten zu wehren.
Schließlich hatte ich genug und wehrte mich, indem ich Yoko wieder einmal hochhob, aus dem Becken hob und zum Einer-brett eilte. "So, die Lollipop-Prinzessin geht jetzt tauchen" Ich grinste sie noch ein letztes Mal an, hielt sie hoch und ließ sie auch aus den drei Metern Höhe wieder fallen.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#22 von Nokitokashi , 11.10.2012 22:49

Yuki

Ich lachte. "Entschuldige Schatz! Bei der nächsten Runde bin ich wieder auf deiner Seite!" witzelte ich. Aber er hatte schon genug & rächte sich dafür. "Shiro!" rief ich & hielt mir fasziniert die Hände vor den Mund. Er würde doch nicht wirklich... Einfach unglaublich! Das konnte er doch nicht... Aber zu spät! Er ließ Yoko von drei Meter Höhe fallen!

Nokitokashi
Weltenbummler

#23 von ryuuji , 11.10.2012 22:50

Yoko

Als Yuki denselben Gedanken hatte wie ich, musste ich ihr einfach lachend zustimmen, wir beide schienen teilweise ziemlich gleich zu denken und das fand ich gar nicht mal schlecht. Nachdem Shiro aber ein wenig motzte, hob er mich plötzlich wieder hoch und ich schrie überrascht auf. Mit weit aufgerissenen Augen sah ich, wie er zum Einer-Brett lief. "Wehe du wirfst mich da runter!", rief ich noch, doch da ließ er mich auch schon mit einem Grinsen fallen und wieder schwappte das Wasser über mir herein. Genauso schnell wie zuvor auch schon, kam ich wieder an die Oberfläche und sah ihn immer noch grinsend auf dem Brett stehen. "Warum wirfst du nur mich ins Wasser?", fragte ich ihn verärgert, musste aber trotzdem ein wenig lachen. Danach schoss mir aber ein Grinsen über das Gesicht, ich tauchte unter und stieß mch kräftig wieder vom Boden ab, um hoch genug zu gelangen und ehe er sich versah, erwischte ich seinen Fuß und zog ihn ins Wasser.

ryuuji
Weltenbummler

#24 von xShirox , 11.10.2012 22:55

Shiro

"Weil du mich an mich selbst von vor ein paar Jahren erinnerst", lachte ich und passte einen Moment nicht auf. Das war wohl der Fehler bei der ganzen Sache, denn da hatte sie meinen Fuß gepackt und zog mich vom Brett runter.
Ich landete Mal wieder unter Wasser und kam prustend hoch. "O-okay" Ich wollte ernst gucken, aber ich wollte lachen. Es war lange her, dass ich so gelacht hatte. "Atempause für mich", beschloss ich, schleifte mich an der Leiter hoch und ließ mich rücklings auf eine Liege fallen.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#25 von Nokitokashi , 11.10.2012 22:59

(haha du hast statt Shiro, Yoko geschrieben! :D )

Yuki

Ich war schon längst nicht mehr im Wasser, sondern am Süßwarenstand. Ich wollte den beiden gern etwas süßes besorgen...

Nokitokashi
Weltenbummler

#26 von xShirox , 11.10.2012 23:04

[Das kommt davon, wenn man mit euch schreibt :D Ihr seid nicht gut für mein gehirn, ist schon ganz schwammig ;D]

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#27 von ryuuji , 11.10.2012 23:07

[Haha, das hatte mich voll verwirrt :D]

Yoko

Ich erinnerte ihn an sich selbst? Verhielt ich mit etwa wie ein Kerl, oder war er damals weiblicher gewesen als jetzt? Ich sah mich um, Yuki war schon gar nicht mehr im Wasser, Shiro war gerade rausgegangen, also beschloss ich, auch rauszugehen. Schnell ging ich an der Leiter hoch und stellte mich neben Shiro. "Inwiefern erinnere ich dich denn an dich selbst?", fragte ich interessiert und legte leicht meinen Kopf schief. Wirklich etwas vorstellen konnte ich mir gerade nicht, aber ich war ja auch nicht auf den Mund gefallen. Immerhin ließ ich ihn im Moment auch in Ruhe, er wollte ja eine Atempause machen. Ob ich ihn, und vielleicht auch Yuki, später ärgern würde oder nicht, das stand jedoch noch in den Sternen.

ryuuji
Weltenbummler

#28 von Nokitokashi , 11.10.2012 23:10

(ohaaa wie mieeeees! >.< :D Von wegen! Du bist derjenige der uns alle hier verwirrt! :D)

Yuki

Endlich kam ich dran. "Ehmm... Ich hätte gern... ein paar von diesen Gummibärchen & den Lollipops... & die Schokolade bitte!" sagte ich lächelnd & wählte die einzelnen Süßigkeiten aus, in dem ich auf sie deutete. " & drei von dieser Eissorte bitte!" fügte ich schnell lächelnd zu. Der Kassierer, der ungefähr in meinem Alter war - was mich wunderte - gab mir die Sachen die ich wollte. Ich bedankte mich lächelnd bei ihm & er grinste nur. Ob sie sich schon fragten wo ich blieb?... Konnte ich mir nicht vorstellen. Ich war ja nicht soooo lang weg. Aber ich sollte mich beeilen. Vor allem, sonst das Eis schmolz!

Nokitokashi
Weltenbummler

#29 von xShirox , 11.10.2012 23:16

[Pah :D]

Shiro

"Vergiss es einfach" Ich winkte ab und lehnte mich ein Bisschen zurück.
Die Vergangenheit zu vergessen ist leicht. Sie zu erinnern qualvoll. "Wenn dich jemals Jemand fragt, ob du sein Freund sein willst, dann lehn auf keinen Fall ab", gab ich ihr noch mit, bevor ich mich nach hinten lehnte und die Wärme genoss.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#30 von Nokitokashi , 11.10.2012 23:19

(Du weißt das wir Recht haben! :D n.n)

Yuki

Ich lief mit den Sachen zu ihnen. "Halli Hallo! Guckt mal was ich nettes für euch hab!" sagte ich lächelnd & gab jedem sein Eis. Dann stellte ich die Süßigkeiten einfach zwischen uns ab. "Wer was mag, kann sich gern bedienen!" bot ich an. "Ich wusste halt nicht was ihr - besonders du Yoko - mögt. Also hab ich verschiedenes gekauft" erklärte ich.

Nokitokashi
Weltenbummler

Eisdiele
Kino

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz