STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Baumhaus

#16 von ryuuji , 20.12.2013 22:04

Rai
Ich lachte kurz, als sie meinte, sie hätte es nie abgestritten. Genau das hatte sie nämlich, aber ich wollte mich jetzt nicht noch auf ein derartiges Gespräch einlassen. Nachdenklich runzelte ich die Stirn, als sie etwas von einem Versprechen erwähnte. "Hab ich das echt versproch'n?", hakte ich verwirrt nach, zuckte dann aber mit den Schultern. "Wass solls, lässt dich wohl eh nich' von abbringen", seufzte ich und sah ihr dabei zu, wie sie mit dem Finger Muster auf meinen Brustkorb malte. "Reich'n meine Tatoos und Narben nich'?", fragte ich sie belustigt und führte ihre Hand zu einer Narbe an meiner rechten Schulter, die sich bis zu meinem Schlüsselbein zog. "Das war von meinem Bruder, als wir uns heftig in den Haaren hatten", erklärte ich ihr und wusste, dass sie dabei gleich an Moe denken musste. Auch an Weihnachten hatten wir uns fast immer gestritten. Seit dem Vorfall mit der Narbe hasste ich aber Vögel. Dann führte ich ihre Hand zu meinem Bauch, an dem unzählige, kleine Narben waren. "Diverse Kämpfe und Schlägereien... war halt nie 'n braver Junge", grinste ich, riss dann aber überrascht die Augen auf, als sie mich auf die Wange küsste. Bei ihrer Frage musste ich jedoch schmunzeln.
"Hab ich vergess'n", antwortete ich ihr und zuckte mit den Schultern.

ryuuji
Weltenbummler

#17 von Eric Wood , 20.12.2013 22:12

Mitsuki
"Jaha, aber gut das du mich hast, ich erinnere dich ja brav an alles. Ich könnte ein Job als dein Terminkalender annehmen, oder?", grinste ich belustigt und sah auf seinen Oberkörper. Er hatte wirklich viele Narben, neben seinen Tatoos. Dann führte er mich zu eine Narbe, die er von seinen Bruder hatte. Prompt fiel mir Moe an, mit ihm hatte er sich oft gestritten, aber an sich fand ich seinen Bruder nett. Doch wie am Bauch soviele Narben bekommen kann... Ich schmunzelte und strich sehr sanft über seinen Bauch. "Oh, ich hätte auch nie erwartet, dass du jemals brav warst, mein Lieber" Sein überraschtes Gesicht über doch diesen unschuldigen Kuss auf die Wange war göttlich und ich musste kichern. "Ah wie schade, dass du es vergessen hast...", meinte ich. //Ich kauf es dir nicht ab//, waren meine Gedanken aber dazu und ich sah mir nun die Tatoos an. "Also man könnte deine Narben verbinden und es würde bestimmt sich ein Bild ergeben...", grinste ich ihn an, und richtete mich so auf, dass ich auf seinen Hüften saß. War wirklich bequem da oben.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#18 von ryuuji , 20.12.2013 23:12

Rai
"Nee, aber danke", schmunzelte ich und ihr Blick fiel mir sofort auf. Anscheinend war mein Oberkörper für sie ziemlich interessant, aber man so wohl nihct oft so viele Narben, oder sie zumindest nicht. Wusste ich ja nicht. Ich ließ ihre Hand los und daraufhin strich sie selbst mit ihren Fingern über meinen Bauch. Ich verkniff mir ein Schnurren, da wir zum einen nicht alleine waren und zum anderen wollte ich meine verschmuste Seite nicht so raushängen lassen. "Dabei bin ich so'n Braver", meinte ich belustigt, kniff aber die Augen zusammen, da ich in Mitsukis Gesicht sehen konnte, dass sie irgendetwas dachte, dass sie mir nicht sagen wollte. Doch meine Gedanken wurden davon abgelenkt, als sie meinte, man könnte meine Narben doch verbinden. Nachdenklich runzelte ich die Stirn. "Häh?", kam es nur von mir und ich folgte mit den Augen ihrer Bewegung, als sie sich aufsetzte. "Was denkste dir dabei?", fragte ich sie mit leicht knurrendem Unterton und riss sie an ihrem Arm wieder zu mir. Beides war irgendwie merkwürdig - vor allem, da Clarissa noch hier war und sich wohl wer-weiß-was dachte - aber diese Pose war doch weniger... zweideutig. Nahm ich zumindest an.

ryuuji
Weltenbummler

#19 von Eric Wood , 20.12.2013 23:20

Mitsuki
"Der allerbravste Typ denn ich kenne, mein Tiger...", schnurrte ich amüsiert und stellte fest, dass er wohl auch versuchte ein Schnurren zu unterdrücken. Wie süß~! Und ihn zu verwirren machte wirklich Spaß! "Ich denke mir dabei, dass diese Position viel bequemer war als die jetzt...", grummelte ich beleidigt. So schnell wie er mich an sich gezogen hat, ist mein Gesicht gegen seine Brust geknallt. Aua, das tat weh... "Und mit den Verbinden meinte ich, dass es Formen ergeben könnte, also die Narben... schau...", ich richtete mich dieses Mal nur ganz leicht auf, und malte einen Kreis auf seinen Brust nach, der weil ich den Narben folgte ein bisschen eckig war. "Hier ist ein eckiger Kreis... das ist eine Pyramide...", und ich sah ihn grinsend an. "Du bist ja ein kleines Kunstwerk~!"

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#20 von ryuuji , 20.12.2013 23:31

Rai
Auf ihre amüsierte Antwort hin schnaubte ich nur und verzog meine Lippen zu einem Lächeln, als ich merkte, dass ich sie wohl ein bisschen zu fest an mich gezogen hatte. WArum sonst sollte sie das Gesicht so verziehen? Verwirrt verfolgt ich mit den Augen, wie sie mit dem Finger erneut meine Narben nachfuhr. "Erfindest neue geometrische Formen, wa?", hakte ich nach, als sie von einem 'eckigen Kreis' sprach. Das war schon ein Widerspruch in sich. Aber hey, ich redete immerhin mit Mitsuki. "Du hast 'ne ziemlich lebhafte Fantasie... willst nich' langsam ma schlaf'n?", fragte ich sie dann jedoch und strich mit meiner Haand über ihren Kopf. Eigentlich waren wir doch hierhergekommen, um einfach zu pennen, jetzt sprach sie von meinen Narben und irgendwelchen Formen, die sie darin entdeckte. Musste die Müdigkeit sein, andere Erklärung gab es nicht.
"Schlaf, Kleines, morgen kannste mich auch noch nerven."

ryuuji
Weltenbummler

#21 von Eric Wood , 20.12.2013 23:36

Mitsuki

"Ich erfinde nichts, du hast sie wenn schon dennschon eingeführt...", erklärte ich und gähnte leise. Ich hab ihm die Narben nicht gemacht und ich trag sie nicht, also bitte! "Vielleicht, wenn du auch dann schläfst...", gab ich zurück und legte meinen Kopf auf seine warme Brust, bevor ich mich gemütlich auf ihn kuschelte. So auf jemanden zu liegen und dann zu schlafen muss ich erstmal lernen, aber meine Müdigkeit siegte ich übermich, und ich hörte noch wie ich leise "Nacht...", murmelte bevor ich in das Reich der Träume abdriftete, mit Rais Geruch in der Nase.

Eric Wood
Weltenbummler

#22 von ryuuji , 21.12.2013 00:16

Rai
"Hab ich?", wiederholte ich irritiert, schob ihre Antwort aber einfach auf ihre Müdigkeit, da sie danach gähnte. "Klar, ich wollt' schon schalf'n, aber da war jemand auf mich gesprung'n", erwiderte ich grinsend und sah ihr dann dabei zu, wie sie einschlief. "Nacht", antwortete ich ihr leise und schaute dann zu Clarissa, die mittlerweile auch auf ihrer Matratze lag. "Schläfst du schon, Clarissa?", fragte ich sie leise, wartete aber gar nicht wirklich auf eine Antwort. "So oder so, ich wünsche dir eine gute Nacht", flüsterte ich und starrte dann noch ein wenig an die Decke. So wirklich schlafen konnte ich ja noch nicht. Sanft strich ich über Mitsukis Haare. Zunehmend wurden meine Augen schwerer und irgendwann driftete ich auch ab ins Traumland.

(Den nächsten Tag lass ich jetzt mal noch nicht anbrechen, wegen Thano :D)

ryuuji
Weltenbummler

#23 von Thanatos , 21.12.2013 13:10

Clarissa
Meine Güte, je länger die beiden sich aneinander schmiegten, desto mehr erröteten sich meine Wangen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die beiden sich so um den Hals fallen würden, aber ich konnte es Mitsuki wirklich nicht verübeln bei diesem Anblick...
Schließlich hatte ich meinen Schlafplatz hergerichtet und legte mich hin, da es sich im Laufe des Gesprächs ergeben hatte, dass Mitsuki bei Rai in der Hängematte schlief. Ich kuschelte mich in das kleine Kissen, das ich mir mitgenommen hatte und schlang meine Decke um mich. Nach einiger Zeit hörten die beiden auf sich zu unterhalten und es schien, als sein Mitsuki eingeschlafen. "Nein ich bin noch wach, aber mir fallen auch schon die Augen zu. Schlaft gut ihr zwei.", nuschelte ich vor mich hin und schlief sogleich ein.

Thanatos
Möchtegerntoll

#24 von Eric Wood , 27.12.2013 23:31

Mitsuki
~am nächsten Morgen~

Meine Augenlider flackerten, während ich langsam erwachte. Ich muss sagen, Rai war wirklich bequem und so schön warm. Also die nächsten Tage würde ich gern wieder bei ihm schlafen, aber das wird wohl kaum der Fall sein. Leise seufzte ich, und öffnete die Augen.
Oh, er schlief noch. Wie niedlich er dabei aussah! Ich gab ihn sachte ein Küsschen auf die Wange, und überlegte, wie ich bloß aufstehen sollte ihne ihn zu wecken. Wenn ich mich bewege, wird er wach und wenn ich falle aus der Matte, wird Clarissa und er bestimmt durch den Lärm wach. Also ich bleib doch liegen, er ist so bequem. Ich kuschelte mich an ihn und malte vorsichtig seine Narben nach.

Eric Wood
Weltenbummler

#25 von ryuuji , 27.12.2013 23:43

Rai
Vor dem Einschlafen vernahm ich leise Clarissas Antwort und fiel dann in tiefen Schlummer. Nur war mein Schlaf ein wenig unruhig. Meine Mundwinkel zuckten und grummelnd öffnete ich meine Augen, nur um Haare zu entdecken. Verwirrt hob ich leicht meinen Kopf und wusste nun, warum ich so schlecht geschlafen hatte. "Geh runter", grummelte ich müde und drückte meine Hand gegen ihr Gesicht. "Will schlafen", gähnte ich laut und meine Augen waren kurz davor, wieder zuzufallen. Auch wenn es warm war, dieses Extragewicht auf meinem Körper war zu ungewohnt, weswegen ich noch ziemlich unausgeschlafen war.
"Schlaf bei Clarissa...", murmelte ich und meine Hand rutschte von ihrer Wange auf meine Brust und ich war schon wieder dabei, in den Schlaf zu driften.

ryuuji
Weltenbummler

#26 von Eric Wood , 27.12.2013 23:48

Mitsuki
Ich kicherte, und rutschte so runter, dass ich neben ihn auf der Matte lag und mich ungehindert an ihn kuscheln konnte. "Du bist so bequem, Tigerchen...", schnurrte ich amüsiert, und kuschelte mich so an ihn, dass seine Hand, welche auf seiner Brust lag, nun auf meiner war. Ich wurde hochrot und fragte mich, ob das Absicht oder keine seinerseits war?
Und jetzt will er weiterschlafen! "Es ist schon morgen, steh auf Schlafmütze..", wisperte ich ihm ins Ohr, während seine Hand auf meiner Brust meinen Körper mit Wärme füllte.... Ihn schlagen... Ihn nicht schlagen... Ihn schlagen... Ihn nicht schlagen... Mhmh, was sollte ich tun?

Eric Wood
Weltenbummler

#27 von ryuuji , 28.12.2013 00:08

Rai
Unverständlich murmelte ich etwas, als sie neben mich rutschte und schloss sofort wieder meine Augen. Schlafen war einfach zu verlockend, ich brauchte meinen Schlaf, musste doch fit sein. Nur wer ausgiebeig schlief, war fit. "Mir egal!", grummelte ich genervt, als sie mich zum Aufstehen drängte. Ich wollte mich schon ein wenig aufrichten, merkte aber in diesem Moment, dass meine Hand etwas Weiches berührte. Angestrengt öffnete ich erneut meine Augen und schaute neben mich. Es dauerte, bis ich realisierte, worauf meine Hand war.
"Sorry...", murmelte ich verschlafen, nahm meine Hand weg und drehte mich einfach um, sodass mein Rücken ihr zugewandt war.

ryuuji
Weltenbummler

#28 von Eric Wood , 28.12.2013 00:16

Mitsuki
Ich kicherte und umarmte den Großen von hinten. "Ah komm, mein Tigerchen. Wenn du unbedingt fit sein willst, wie wärs mit Morgen-Jogging durch den Wald?", wisperte ich ins sein Ohr. Herrje, war der schwer zu bändigen. Wie konnte Ammy ihn zu irgendwas bewegen?! Ich schmunzelte bei den Gedanken und knabberte dann an seinen Ohrläppchen. Vielleicht wird er dadurch wach.
Als er sich wieder aufrichtete, berührte er mich am... Po. Also langsam hab ich das Gefühl, er nutzt die Gelegenheit ja wirklich in vollen Zügen aus mich zu begrapschen. Das kann doch nicht sein ernst sein!

Eric Wood
Weltenbummler

#29 von ryuuji , 28.12.2013 00:32

Rai
"Lass mich in Ruhe", grummelte ich nur unzufrieden und zuckte mit dem Kopf weg, als sie anscheinend an meinem Ohr knabberte. Sie war so unerträglich wie eine Fliege. Mit der Hand versuchte ich sie wegzustoßen, aber griff wieder an etwas Weiches. "'Tschuldige", grummelte ich nur und warf mich dann herum, sodass ich über ihr lag. Mit wachem Blick sah ich zu ihr hinunter und ließ mich auf sie sinken. Meine Lippen hielt ich an ihrem Ohr, als ich flüsterte: "Du. Nervst. Und zwar tierisch."
Mit diesen Worten entfernte ich mich wieder von ihr und betrachtete sie kurz eingehend, bevor ich aus der Hängematte schlüpfte und mich streckte. "So'n Scheiß", grummelte ich unzufrieden, ließ kurz meine Schulter kreisen und sammelte dann meine Kleidung wieder ein, in die ich auch schnell schlüpfte. Dann wandte ich mich Mitsuki zu. "Zufried'n?"

ryuuji
Weltenbummler

#30 von Eric Wood , 28.12.2013 00:40

Mitsuki
"Das weiß ich doch~!", säuselte ich, nachdem ich mich von den Schock, dass er auf mich lag beruhigt hatte. Okay, er darf auf keinen Fall auf mich liegen. Nach fünf Minuten wird das unbequem!
Grinsend sah ich ihm zu, wie er sich streckte und dann umzog. Währendessen machte ich mich auf seiner Matte breit und döste vor sich hin. Nun hatte ich genug Platz und konnte noch viel, viel besser schlafen. Aber ich vermisse mein Wärmekissen... aber ich bin so müde...
Und so war ich kurz davor wieder einzuschlafen, in einer Matte ohne Wärme aber mit viel Platz.

Eric Wood
Weltenbummler

Lichtung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz