Rai
Auf eine Diskussion hatte ich gerade wirklich keine Lust. "Als Jäger darf man sich von einem Geräusch nicht so aus der Konzentration reißen lass'n", entgegnete ich nur kühl und beließ es dabei. Warum hatten Frauen nur den Drang, sich immer verteidigen zu müssen? Sie war ein Wolf, aber ein Brüllen brachte sie so durcheinander, dass sie gegen einen Baum stieß? In der freien Wildbahn würde sie das umbringen.
"Lebensbedrohlich nicht, aber lass dich einfach untersuch'n, is' doch kein großes Ding", murrte ich und wandte ihr leicht den Kopf zu, bevor ich wieder nach vorne sah und dann den Wald verließ. Jetzt war nur die Frage, wirklich gleich ins Schulgebäude, oder sollte ich doch auf Clarissa warten? Wenn Mitsuki immer noch solche Kommentare von sich gab, war es wohl wirklich nicht schlimm; aber dennoch eine Kopfverletzung.
"Ich kenne dich und du bist störrisch. Willst nicht ins Krankenzimmer, obwohl du 'ne verdammte Kopfverletzung hast. Wenn das nich' störrisch is', fress' ich 'nen Besen!", knurrte ich und trabte schneller, da ich sie endlich abliefern wollte.