STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Baumhaus

#46 von ryuuji , 05.01.2014 17:50

Rai
Auf eine Diskussion hatte ich gerade wirklich keine Lust. "Als Jäger darf man sich von einem Geräusch nicht so aus der Konzentration reißen lass'n", entgegnete ich nur kühl und beließ es dabei. Warum hatten Frauen nur den Drang, sich immer verteidigen zu müssen? Sie war ein Wolf, aber ein Brüllen brachte sie so durcheinander, dass sie gegen einen Baum stieß? In der freien Wildbahn würde sie das umbringen.
"Lebensbedrohlich nicht, aber lass dich einfach untersuch'n, is' doch kein großes Ding", murrte ich und wandte ihr leicht den Kopf zu, bevor ich wieder nach vorne sah und dann den Wald verließ. Jetzt war nur die Frage, wirklich gleich ins Schulgebäude, oder sollte ich doch auf Clarissa warten? Wenn Mitsuki immer noch solche Kommentare von sich gab, war es wohl wirklich nicht schlimm; aber dennoch eine Kopfverletzung.
"Ich kenne dich und du bist störrisch. Willst nicht ins Krankenzimmer, obwohl du 'ne verdammte Kopfverletzung hast. Wenn das nich' störrisch is', fress' ich 'nen Besen!", knurrte ich und trabte schneller, da ich sie endlich abliefern wollte.

ryuuji
Weltenbummler

#47 von Eric Wood , 05.01.2014 18:33

Mitsuki
"Als Wolf ist man an Bärenbrüllen und so gewohnt... aber einen Tier zu hören, ist nicht grad alltäglich.", war meine knappe Antwort darauf. Ich konnte sehr wohl in freier Natur auf mich aufpassen, aber da wo ich war, hatte ich nie was mit Tigern zu tun gehabt. Die waren viel zu weit weg!
"Okay....", sagte ich ganz brav, und kuschelte mich in sein Fell. "Und ich würde keinen Besen fressen, die schmecken bestimmt nicht!" Ich kicherte leise, und dachte, wie ich ihn beruhigen kann. Also setzte ich mich ein bisschen aufrechter hin, und massierte ein bisschen seinen Nacken. herrje, wie verspannt er war! "Und nebenbei... sind alle Tiger so riesig?! Ich hatte sie irgendwie kleiner in Erinnerung." Ich wollte ihn wieder ruhiger stimmen, und vielleicht auch fröhlicher.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#48 von ryuuji , 06.01.2014 22:56

Rai
"Aber du hättest wissen müssen, dass ich der Tiger bin." Ich spürte, dass sie sich in mein Fell kuschelte, aber dennoch blieb das Gefühl in mir, dass sie... Angst vor mir hatte. Ruckartig blieb ich stehen. "Wenn ich ein Tiger bin, hast du dann Angst vor mir?", fragte ich sie unwillkürlich und merkte kaum, wie sie sich aufsetzte und ihre Finger in mein Fell grub. Auf irhe Frage bezüglich meiner Größe schüttelte ich den Kopf.
"Unsere Familie stammt von Tiergöttern ab. Wir sind größer als andere", antwortete ich kurz angebunden und lief langsam weiter. Ich sollte mich nicht so aufhalten lassen. Aber ich wusste ja nicht einmal, wo die Krankenstation war... ob da einer der Schüler hier eine Ahnung hatte?

ryuuji
Weltenbummler

#49 von Eric Wood , 06.01.2014 23:02

Mitsuki
"Angst?", ich blieb auf ihm, und überlegte, "Wenn ich nicht wüsste, dass du das bist, würde ich Angst haben. Aber ich vertraue dir, dass du mir nie was böses antun wirst... Wir sind doch Freunde, oder?" Ich grinste, auch wenn mein Kopf wie Hölle pocht.
"Ahso... aber Amy ist nicht wirklich größer als ich wenn wir beide Wölfe sind...", murmelte ich, und tastete mein Kopf wieder ab. Es blutete immernoch, aber schon weniger. Doch das Pochen kam und ging, war aber immernoch wenn es da war stark.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#50 von ryuuji , 06.01.2014 23:24

Rai
Schweigend nahm ich ihre Antwort hin, war aber insgeheim ein wenig erleichtert. Ich hatte im Voraus nicht bedacht, welche Folgen meine Verwandlung haben könnte, vor allem da mich niemand außer meinen Geschwistern aus der Nähe gesehen hatte. Bis heute natürlich. "Ich denk' schon, 'ne?", beantwortete ich ihre Frage und betrat den Schulhof.
"Weil Ammy graziler als wir ander'n is'. Sie hat 'ne gewisse Eleganz, die auch dir fehlt. Aber ihr gesamtes Wesen is' darauf ausgelegt, grazil und... einfach bezaubernd zu sein. Sie is' selbst 'ne Art Kunstwerk", murmelte ich nach einem Moment des Nachdenkens. Auf dem Hof blieb ich stehen. Vielleicht sollte ich nicht als Tiger ins Gebäude gehen. Ich wandte meinen Kopf in Richtung Wald, sah Clarissa aber nirgends. Aber zu lange sollte ich auch nicht warten...

---> Platz vor der Schule

ryuuji
Weltenbummler

Lichtung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz