Clarissa
"Wenn ich einmal schlafe bringt mich nichts aus der Ruhe", antwortete ich Rais grinsend und schaute zu Mitsuki, die Rai anschrie. Eine Zeit lang stritten die beiden lauthals ehe Rai einfach aus dem Fenster sprang. Herrje! Hoffentlich hat er sich nichts gebrochen, immerhin ist das Baumhaus schon recht weit oben. Kurz darauf sprang auch Mitsuki hinunter und verwandelte sich noch im Sprung in einen Wolf. Ich staunte nicht schlecht über ihre Fähigkeit, so etwas hatte ich bisher noch nie gesehen.
Weit aus dem Fenster des Baumhauses gelehnt betrachtete ich Rai und Mitsuki, wie sie sich ein Wettrennen lieferten. Anfangs schien es, dass Mitsuki in ihrer Wolfsgestalt gleich einholen würde, doch dann verwandelte sich auch Rai. Mit offenem Mund starrte ich auf Rai, der sich in einen prächtigen Tiger verwandelt hatte. Wenn man mir vorher, bevor ich an diese Schule gekommen bin, gesagt hätte, dass ich auf Leute wie Mitsuki und Rai treffen würde, hätte ich das niemanden geglaubt.
Ich beobachtete weiterhin das Wettrennen der beiden, bis Mitsuki volle Kanne gegen einen Baum knallte. "Auch...", murmelte ich und starrte mit großen Augen den Baum um, der daraufhin umkippte. Schnell zog ich mir meine Schuhe und Jacke an und hastete zu den anderen beiden. Ich war noch nie die sportlichste gewesen, weshalb ich völlig außer Puste bei ihnen ankam. "Alles... in Ordnung?", fragte ich schwer atmend und beäugte ihren Hinterkopf, aus dem etwas Blut trat. Es war nicht sonderlich viel, aber sie sollte sich besser nicht zu sehr anstrengen.