STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#1696 von Nokitokashi , 01.02.2013 23:21

Den hat mir Sora einfach verpasst xD ich glaube... es war eben wegen dem kuscheln... :D

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1697 von ryuuji , 01.02.2013 23:25

Ach, Sora hat gerne mal ein paar verrückte Ideen x3
War es nicht auch ihre Idee gewesen, dass wir drei Drillinge sind...? :D

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#1698 von Nokitokashi , 01.02.2013 23:30

Nein.. Das kam irgendwie durch die drei Hexen "Charmed" & keine ahnung... :D Danach hat es sich eben so ergeben, dass wir Drillinge wurden xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1699 von ryuuji , 01.02.2013 23:33

Echt, Charmed? xD Boah, ich hab die Serie so geliebt... :D
Naja, sind wir jetzt eben Drillinge, wobei ja eine aus unserem Kreis im Moment fehlt... aber immerhin wegen nem schönen Grund :'3

ryuuji
Weltenbummler

#1700 von Nokitokashi , 01.02.2013 23:41

Jaa ich hab die auch geliebt & ich gucke sie mir ab & zu nochmal an! n.n
Stimmt! *träumt* n.n ❤❤
Oh weißt du was ich mir zurzeit anschaue?!? "Pretty Little liars"! Das ist die beste Serie aller Zeiten uuuuuuund da spielt auch eine der Hexen bei Charmes mit! ❤ *total pretty Little liars süchtig ist* Achja ich guck es mir im Internet an. Nicht im Fernsehen n.n

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1701 von ryuuji , 01.02.2013 23:46

Ich leider im Moment nicht, aber ich würde es gerade gerne wieder... x3
Nee, das kenn ich jetz nich, worum gehts da? :o Ich schau mir nämlich im Moment nur gern "Big Bang Theory" und "2Broke Girls" an, die sind beide voll witzig :D

ryuuji
Weltenbummler

#1702 von Nokitokashi , 01.02.2013 23:52

"2Broke Girls", kenn ich jetzt auch nicht.. :) OMG! Das ist die beste Serie ever! :D Alsoo: da ist eine Girly Clique aus 5 Personen. Die eine verschwindet plötzlich & wird nach einem Jahr Tod aufgefunden. Die 4 weiteren Freundinnen, werden jedoch von einer gewissen Person die sich "A" nennt terrorisiert. In dem die Person Nachrichten an die 4 Freundinnen oder Sachen tut, die eigentlich nur die verstorbene Freundin wissen könnte. Sie Glauben das "A", der Mörder ist. Also sind sie auf der suche nach dem Mörder "A". Ich hab wirklich noch nie SO eine spannende Serie gesehen!! >.< die macht echt süchtig! xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1703 von ryuuji , 01.02.2013 23:57

Ist sau witzig :D
Und wow, das... wow, das hört sich sau spannend an! O__O Wo läuftn das? :O

ryuuji
Weltenbummler

#1704 von Eric Wood , 02.02.2013 00:27

@Thanatos:
Hehehe~ *dir bei umfallen zuguck* ;3

Ich auch! *W*
Bei mir auch ein paar Ausnahmen... Bissu eher der Anime-gucker oder Manga-Leser? *neugierig*

Sicher? Guck lieber kurz nach... xD
Bitte, die Rechnung für die Begrüßung kommt per Post~! ;3

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1705 von Nokitokashi , 02.02.2013 00:28

Oh? ok & worum geht es da?
Bei kinox.to ( Der beste player ist sockshare) n.n Ich muss dich aber echt warnen! Normalerweise sehe ich keine Serien an, aber die macht wirklich süchtig! xD

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#1706 von ryuuji , 02.02.2013 00:35

Also, es geht um zwei Frauen, die beide pleite sind und arbeiten in einem Geschäft wo sie Cupcakes machen. Die beiden wollen halt Kohle machen und die eine ist sowieso ein bisschen komisch, zwar genauso wie die andere, deren Vater einfach im Gefängnis hockt.... die beiden sind echt genial x)
Ahhh, dann schau ich da vielleicht ma rein :D

ryuuji
Weltenbummler

#1707 von Eric Wood , 02.02.2013 00:35

Was macht süchtig? ICH WILL AUCH! xDDD

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#1708 von xShirox , 02.02.2013 02:54

*Kopf vs. Tischplatte*
WIESO VERPASSE ICH IMMER ALLES?

Achja, ich weiß. Weil ich zu faul bin den Spam im SPAMchat nachzulesen. ..
....
...
Also dann, Herzlich Willkommen Mal von mir [dem Admin, der sich irgendwie grade entwaffnet fühlt. Ihr übernehmt das schon, ne, Ryuu?] ~

Und weil ich Noki liebe Grüße sagen will, OTAKU'S RULE HERE ~

- Shiro/Krümel/Philipp *Wer hat mir eigentlich den Namen Krümel gegeben, den übrigens eh keiner benutzt? xD*

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#1709 von xShirox , 02.02.2013 02:55

Aaaaah....PS: BLACK BUTLER ♥.♥

"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."

"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."

"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."

"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"

-Seiyuu Ka

xShirox
Weltenbummler

#1710 von Thanatos , 02.02.2013 11:53

@ Eric Wood
Komm mir nich mit der Lache x3
also ich mag eigentlich beides sehr, wobei mir momentan der Manga mehr gefällt, da ich irgendwie mit dem Ende des Animes nicht zufrieden bin. Ist zwar schön, dass Sebastian Ciel bis in alle Ewigkeit an der Backe hängen hat, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn er seine Seele bekommen hätte.

@ Shiro
Danke schön
Yay Black Butler *.*

Thanatos
Möchtegerntoll

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz