Duhuhuh... irgendwie fühl ich mich grad, als hätt ich was Schlimmes gemacht D:
Shiro, warum fühlst du dich entwaffnet? Das wollt ich nicht ; 3;
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Duhuhuh... irgendwie fühl ich mich grad, als hätt ich was Schlimmes gemacht D:
Shiro, warum fühlst du dich entwaffnet? Das wollt ich nicht ; 3;
Schwinge den göttlichen Pinsel!
@ Shiro
Seid wann nennst du mich Noki? :D & leb du mal weiter in deiner Otaku Welt lieber Shiro! ;) & auch liebe Grüße zurück! :D
Zu dem Namen Krümel bist du auch durch Sora gekommen xD
♥Ina-chan♥
Laura, [ich nenn dich jetzt einfach Mal ganz frech so?] : Ehm ja, mir fällt grade kein Kommentar ein, aber ich wollte trotzdem irgendwie antworten damit du nicht denkst ich ignorier dich :D
Ryuu, ich werde dich dein Leben lang mit schuldgefühlen plagen und mit Schokopudding bewerfen- OOooooh ja. 10% Böse, 91% Heiße Luft. *Ich weiß nicht warum aber irgendwie sind meine Witze heut nicht so der Knaller näh. >.<*
Ina, keine Ahnung, weil ich der Einzige bin, der dich Ina nennt und die anderen Noki und dann war das Gewohnheit? :D
In meiner kleinen Otakukiste ~ ♥
Ah ja, die liebe Sora...egal wie oft sie heiratet, ich vermisse sie =.= Ohne sie ist das Forum so spießig *cough*
"No matter if you're an empty vessel or not. I like you the most."
"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."
"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."
"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"
-Seiyuu Ka
Mit Schokopudding? Kann es nich was anderes sein? Schokopudding is nich so mein Favorit x3
Aber die WItze warn jetz wirklich nich so Bombe... :D
Ichigo? :3
Nä, glaub auch :D Das ist, weil all meine geballte Intelligenz für 'Philipps Weisheit am Sonntag' [am Samstag] verbraucht wurde. v.v
"Oi... from now on...for ten minutes. You'll act as a person crying and I'll act as the person comforting you."
"I live alone. Asking me what I want to eat, then gently watching me finish eating. When I think that this is the first time someone treated me like this...I feel very happy."
"I have a dream. I want to help lots of people. Become a first-class seiyuu, and then fulfill my dream. To become a daughter that will let Mom be proud of. I will do my best!"
-Seiyuu Ka
Hahahaha die Logik, die ich liebe xD übrigens vermisse ich sie auch! :( *schnief*
♥Ina-chan♥
Ichigo? :D
Und wow, Leute, hier herrscht grad ja ma ne Flaute... wo sind denn alle? >3<
Ichigo= Erdbeere :D
Und ja...also mit Hinata und der Laurelchen steh ich ja in "kontakt"weniger und mehr und Laurel packts grade zeitlich nicht weil wegen Kursakitivtäten, KSV, SV, Tests, Referate blaaah... mein Shiro ist am pennen :D... Hinata sagt, dass sie am liebsten warten würde, bis alle "da" sind, weil ihr Chara ja noch nichtmal im Rpg drinnen ist, also...noch nicht aufgetaucht und so, bzw. ihre Charas.
Joa...Sora heiratet, Inas Schwester hatte eine Blutvergiftung, falls ich das hier sagen darf?, und der Rest ist mehr oder weniger anwesend... ;D Ich war übrigens auch auf der KSV mit Laurel die letzten zwei Tage..sorry dass ich nicht bescheid gesagt hab..
-Seiyuu Ka
Ah, ja Erdbeeren sind in Ordnung :D
Und wie mir gerade klar wird, dass der Hauptchar aus Bleach übersetzt einfach Erdbeere heißt xD
Mmmh, jeder hat grad so viel vor/zu tun/Dinge die einen aufhalten, hier passiert grad gar nichts mehr ._. Und da Cookie in letzter Zeit nicht on war, kann ich im Haupt RPG grad auch nichts mehr machen, habt ihr zufällig ne Ahnung, weswegen sie grad fehlt? Ich fühl mich hier im Moment immer so allein ; 3;
Macht übrigens nix, irgendwie sagt ja niemand im Voraus Bescheid, wenn man ma ne Weile nich da ist... ^^"
jupp :)
Die Freundin meiner Schwester heißt Ringo [=Apfel :3] Ich liebe japanische Obstnamen irgendwie total, ich find die extremst knuffig :D
Cookie hat sich ja grade gemeldet, dass sie vergessen hat sich für die Woche abzumelden...
Theoretisch könnten Hinata und Laurel ja jetzt einspringen und mit Hinata schreibe ich hier via Forum auch immer PNs oder so, aber sie selbst sagt, dass sie grad enicht wirklich viel machen kann, da eh kein anderer Chara "unbeschäftigt" ist und Laurel steckt im Berufsstress und hat quasi das selbe Problem, bzw. ihre beiden Charas sind auf sich allein gestellt...
Was mich angeht... Shinichi könnte ich grade nur unsinnig durch die Gänge lenken und Shiro pennt und wacht erst an 'Weihnachten' auf, wenn alle so weit wären? xD
.......Mh..ja.
Ich würde ja gerne mit dir in den Mini-RPGs weitermachen oder so, aber ich bin nur in einem und da ging es nach meinem Beitrag irgendwie nicht weiter xD
-Seiyuu Ka
Obstnamen in Japanisch kenn ich leider nicht wirklich, da kann ich das nicht beurteilen xD
Haha, hatte ich mitbekommen, kurz nachdem ich das geschrieben hatte, soweit ich weiß x)
Und das ist leider schon blöd, aber entweder sind wirklich alle Charaktere beschäftigt oder eben von einem Spieler alleine, da kann man nicht viel machen... aber da wir jetzt ohnehin ein paar neue Schüler haben, müssten wir langsam mal wegen den Zimmern schauen, da stimmt ja dann kaum noch was :o
Und solange Sora nicht wieder da ist, können wir kaum mit Weihnachten weitermachen, oder...? Wollen wir das trotzdem einfach machen? :o
Sorry, da hatte ich ja gar nicht mehr geschrieben... aber ich hatte gedacht, vielleicht wollte Cookie ja was schreiben, da sie ma geschrieben hatte, ihr Char würde deinen kennen ~:D Deswegen hatte ich da noch nich geschrieben, werd ich nachholen ;D
Den Japan-Teil jetzt Mal überspringend, da wenig Zeit xD :
Wegen der Zimmerverteilung um das ein und für alle mal zu klären würde ich euch/dich jetzt Mal gerne bitten, Vorschläge zu machen, wer in ein Zimmer kann:
Regeln:
~ 2 bis 3 Personen
~ meinetwegen auch Mädchen x Junge
Und wegen Weihnachten....
Ich weiß nicht recht, aber ich würde sagen Ja. Es ist zwar schade für Sora, aber wir können das RPG auch nicht für Ewig auf Eis setzen und soweit ich weiß bleiben ihre Zwillinge sowieso über Weihnachten bei ihren Eltern oder so, oder irgendsowas habe ich gehört. Ina, du als Co-Leader kannst ja auch Mal was dazu sagen, aber ich bin für Ja.
Ist ja kein Ding :) Ich muss eh off für heute, sorry xD ~
-Seiyuu Ka
Gut, gut x3
Mädchen x Junge Zimmer sind ehrlich erlaubt? :o Und jetzt erst mal für mich schreib ich alles Chars auf, die wir haben, damit ich mal ein paar Vorschläge geben kann :)
Bei den Mädchen haben wir... Yoko, Chi, Yuki, Shizu, Clarissa, Ellie, Mitsuki und Kei... wenn ich jemanden vergessen habe, darf derjenige mir einen beliebigen Gegenstand an den Kopf werfen.
Bei den Jungs haben wir... Rai, Eric, Shiro, Shin, Yori und Shota... hier gilt dasselbe wie bei den Mädchen. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen...
Mir fällt gerade auf, dass wir Jungsmangel haben xD
Meine Zimmervorschläge:
Yoko & Chi (sind ja schon in einem Zimmer), Yuki & Shizu (Geschwister und so)... und dann... uuh... Clarissa & Ellie, Mitsuki und Kei, einfach um mal die Reihenfolge beizubehalten... joa, ich hab halt noch nicht wirklich ne Ahnung, wie die neuen Chars sich mit denen verstehen, die bisher schon gespielt wurden ^^"
Shiro & Yori (haben sich ja in der Cafeteria schon getroffen), vllt... Shota & Rai (weil die sich ja sooo gut mögen >:D) und dann noch Shin & Eric?
Sind jetz so spontan meine Vorschläge, ihr könnt dann ja Einspruch erheben oder was anderes vorschlagen, mir ist es im Endeffekt egal, mit wem meine Chars in einem Zimmer sind xD
Oke dann x3
QwQ Bin ich etwa jetzt schuldig dafür das alles hängen bleibt?!
Omg sorry TT.TT Das will ich doch nicht QwQ
EHm also... ich bin gerade nur für diesen einen Beitrag hier, da es für mich etwas stressig grad ist.. also... ja.. ehm... scheiße ... man! .___________.
Ich bin jetzt glaueb ich seit mehreren wochen durchläufiog nicht mehr on gewesen und entschuldige mich nochmals, weil es so aussieht das es grad bei euch stockt wegen meines nicht da seins .___. Das hätte ich jetzt nicht gedacht das es wegen mir stockt... ich dachte ihr hättet einfach weitergemacht und gesagt meine beiden charas sind auf kleinem trip oder so weil die ja keine eltern und so haben ._. Naja egal ._.
Mein Häuptsächlicher Grund ist, dass ich bis ende März wegbleiben MÜSSTE ... Es geht grad nicht so einfach mal on zu kommen wegen all dem stress den ich grad hab, da bei mir auch grad alles zusammenbricht. Aber das beiseite. Ich frag das jetzt mal so : Wäre es schlimm, dass ich bis ende März weggleibe? Oder sollte ich es so einrichten, dass ich wenigstens einmal am Sonntag oder samstag pro woche versuche on zu kommen damit es hier wenigstens weiterläuft? Wenn es sonst kaputt geht hier, versuche ich wenigstens das hinzubekommen ...
Und Ryuu :D Die Zimmeraufteilung ist gut :D Dgegen hätte ich nichts einzuwenden :D
You're my Treasure ~ ♥
♥♥ You're my ... Everything. ♥♥
♥~あなたは私の家族です~♥
Nein, nicht wirklich, es haben irgendwie alle ein bisschen was selbst zu tun ^^"
Mach dir bitte keine Geadnken darum ;D
Wir wollten ein wenig auf deine Chars warten, aber ich denke, da wir sowieso eher langsam vorankommen, dass wir ohnehin nur die Weihnachtszeit fertig bekommen und deine Chars sind da ja auf der Schule, hattest du gesagt. Das müsste also alles gehen und ich denke nicht, dass du jetzt auf Teufel komm raus ab und an einen Sonntag hier on kommen musst. Wenns nicht geht, gehts nicht ;)
Und danke :D Immerhin schon mal eine Person, die damit zufrieden ist ^^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |