MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Hai :D
Mmh, sind ganz oke ^w^
*hatte heute schulfrei, wegen Schnee*
*3*
Schwinge den göttlichen Pinsel!
;D
Freut mic- WUS?! WIR MUSSTEN IN DER SCHULE RUMGAMMELN! QwQ
*fühlt sich beleidigt* =3=
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich bin morgens daheim geblieben, weil mir zu viel Schnee fiel, später is dann aber auch Schule ausgefallen, also Nachmittagsunterricht ~
*ist grad selbst ein bisschen schlecht drauf*
Also wolltest du schwänzen und hättes- ah, verwirrt...
Nachmittagsunterricht? Also habt ihr auch sowas wie ne Mittagspause oder wie soll ich das verstehen? ô.o
Darf ich fragen, warum du schlecht drauf bist? ;3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Nein! xD Aber die Straßen waren eh schlecht zu befahren - meine Vater war von der Arbeit heimgekommen und hatte mir das gesagt - außerdem kam eh nur ein einziger Bus, von dreien und das auch noch mit Verspätung :3 Von daher war es kein schwänzen im eigentlichen Sinne, ich würde mich das ehrlich gesagt nicht trauen... ^^"
Ja, wir haben ne Mittagspause, sonst würden wir den Lehrern ja vom Fleisch fallen und wären zu keinem Unterricht fähig xD Nach der 6.Stunde war heute aber Schulschluss, wegen dem Schnee und so ~
Ich hatte ja vor ner Weile gesagt, ich hab Probleme mit dem Laptop, nicht? Jetzt hab ich mittlerweile nen Neuen, das Problem ist also nicht die Ursache dafür, aber... die Festplatte ist hinüber. Da waren aber meine ganzen Geschichten drauf. Kurzgeschichten, angefangene FF's, alte Ideen die ich hatte und aufgeschrieben hab... aber ich hab kein Back-Up und jetzt... alles weg ^^"
Klar, ist meine Schuld, da ich eben kein Back Up gemacht hab, aber meine Stimmung hebt das trotzdem nicht sooo sehr ~
Hätte ja sein können! :P
Ahsou~ wir hatten Mittagspause... und wir haben in der Klasse ein bisschen randaliert... xDD$D Aber nur so ein bisschen! ;3
Jupp, weiß ich noch- oh nein... o.o
Du Arme... o:
Was ist ein Back Up? ^^" *unwissend*
Wäre mir bei meiner Faulheit zwar zuzutrauen, aber nein, ich bin da nicht der Typ für x3
Wir dürfen da gar nich in den Klassen sein, da machen die Putzfrauen nämlich immer sauber... entweder müssen wir draußen rumgammeln, oder in der Cafeteria oder so c:
Naja, wenn du deine Daten zusätzlich noch auf einer externen Festplatte oder so gespeichert hättest :o
Oder nem USB Stick oder so, das wärn Back Up :3
Sicher? :P
Wir dürfen das eigentlich auch nicht... sind wir aber! xDD
Ahsou... DAS IST NE GUTE IDEE! ô.o
Aber ich speicher mir seid neusten manche Dinge bei Skype ab oder schicke viele Sachen meinen Freunden, die das öffnen könnten! o:
Das wäre doch ein Back Up, oder? x3
Guten Abend allerseits ^^
Nochmal mein Beileid wegen deinen Dateien Ninchen, aber ein paar bekommste ja wieder ^^
Wir dürfen wirklich nicht an unserer Schule in den Säälen bleiben und das schlimmste is man muss was essen, sonst darf man ne Strafarbeit schreiben wie man richtig bongt (musste einer aus meiner Klasse machen)
Abend~!
Du wuss was essen, sonst kriegste ne Strafarbeit?! o.o
ja also wir können eben in der Mittagspause uns Bongs holen um ein warmes Mittagessen zu bekommen. Und einer aus meiner Klasse hatte vergessen ein Essen zu bongen und musste deshalb ne Strafarbeit schreiben und zwar eine Anleitung wie man richtig bongt x3
Da fuck, ihr müsst was essen? Oo Ich musste nie was essen... sind wir wirklich an derselben Schule?
Und ja, Skype wäre da ein Back Up, ne Freundin von mir hat zum Glück einige meiner Kurzgeschichten noch gehabt, da sind welche gerettet, aber ich hab leider das Gefühl, ein paar fehlen... nun ja, kann man nichts machen, ich will heir jetz keine Depristimmung verbeiten x3
Ich denke das bezieht sich großteils nur auf die Ganztagsschüler und nich auf die Oberstufe. Ich mein die können euch ja nich dazu zwingen was zu essen... naja die anderen eigentlich auch net, aber se müssen eben was essen. Die logik dahinter versteh ich nich x3
Oberstufenschülerin zu sein is awesome! >:D
Und Cookie... wenn ich daa so lese, was du bei dem Mini--RPG geschrieben hast, bezüglich Anzahl der Chars... ich hätte sogar noch nen Stekci in Petto x3 Hab ich letztens gemacht, da ich den Kerl unbedingt ma aufschreiben wollte, aber ich hatte keine Lust ihn einzubringen xD
Wuah... schick den Stecki per PN und ich guck mal, ob der gut ist... und sich lohnt! :P
Man, ich komm nächstes Jahr in die Oberstufe und bin depressiv, weil ich nicht Erdkunde genommen habe... Da haben wir einen so gutaussehenden Lehrer... QwQ xDDDDDD *hat nicht andere Probleme* x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |