MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Das kenn ich auch x_x
naja, bei dem Wetter kann man halt schlecht rausgehen ;D
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Jaaa, es ist ja so dämlich kalt und wird einfach nicht richtig Frühling >_<
*will endlich Frühling + wärmeres Wetter* ; 3;
Schwinge den göttlichen Pinsel!
zur hölle mit frühling, ich will SOMMER *_* !
"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."
Und wenn Sommer ist, wollen wir alle den Winter wieder, weil es bestimmt einfach ZU heiß wird xD
Das dann bestimmt auch über einen ewig langen Zeitraum @__@
Nein, ich glaub nicht dass wir dieses Jahr einen vernünftigen Sommer kriegen >.< Aber du hast recht :D
Glaubst du? Ich bin ja der Meinung, irgendwann haben wir einfach nur noch Sommer und Winter, weil die Temperaturen wegen dem Klimawandel/Treibhauseffekt/whatever einfach nur noch ins Extreme gehen >__<
Deswegen schätze ich aber eher, dass es "BALD" nur noch Winter geben wird.
Klar dauert dass noch ein paar hundertausend Jahre, aber ich glaube an die Theorie, dass sich die Eiszeit wiederholen wird x_x
Irgendwann bestimmt, aber vorher wird es bestimmt erst unerträglich heiß, weil die Erde sich ja selbst noch erwärmt :> Das ganze Eis schmilzt weg und vor einer weiteren Eiszeit gibt es meiner Meinung nach noch ne Hitzeperiode :3
IHR BLÖDEN BESSERWISSER! XD
Ich hab Erdkunde LK, irgendwas muss bei mir ja hängen bleiben, wenn es schon nich mit der Geographie klappt! xD
Und wegen Ib, Garry lieb ich auch, aber seinem Charakter wegen :D Wobei man eigentlich keinen Char aus dem Spiel hassen kann, sogar Mary mag ich, sie tut mir einfach leid ._.
Werd doch anstatt schwul bi, wenn du dich nicht entscheiden kannst xD
Verstehe v_v
Klar, meine ich ja, seine Haare sind nur des Lolicons Special-Feature ♥
Hmm..ich mag Mary auch, aber wenn sie...zB meine Nachbarin wäre, wäre ich nicht mit ihr befreundet xD
das lustige/komische ist, am 1. April simste ich so mit nem Kumpel:
er: wo warst du?
ich: sorry, hatte mein handy liegen lassen
er: JA UND WO WARST DU?
ich: bei der mani pedi.
Und er hat mir GEGLAUBT.
*hust*
Das einzige, was ich daran nur merkwürdig finde, ist dieser etwas dunklere Teil seiner Haare, diese paar Strähnen... ich habe schon so viele Parodien davon gesehen, dass ich das mittlerweile selbst merkwürdig finde xD
Ich würde mich lieber nicht mit Mary befreunden, weil sie sich ein kleeein wenig wie eine Yandere verhalten hat... *hat das gefühl, sie untertreibt* Und ich bin nicht lebensmüde! ^-^
Oh, gerade wenn es am 1.April war, ist das bitter x3
Japp. Sieht immer aus wie Unkraut XD
Tja...das kann schonmal böse enden. Aber du verstehst erst richtig, was ein Yandere ist, wenn du den Anime Amnesia gesehen hast v.v
ES IST SO ODER SO BITTER >:(!
Ôlla! \Ebenfalls Shiros PC am schnorren like a boss./
Nein, ich bin noch nicht ausgestorben ;D
Ich weiß, es kam nichtmal annähernd zu meinem Debut hier und trotzdem muss ich mich verabschieden.
Sorry aber so ein alter Knacker wie ich hat gerade mit ihrem Job zu kämpfen, mein Freund kommt zu kurz und meine Freunde treffen will ich auch noch, darum...
Tja, ich habe angeboten meine beiden Charaktere an 'Shiro' weiterzugeben, der allerdings nur vorhat einen zu übernehmen \Wahrscheinlich Kei...wenn es keinen Jungsmangel gibt./
Tut mir wirklich leid, vor allem, da ich euch alle kaum kennen gelernt habe.
Es war trotzdem lustig immer an Shiros Seite den ganzen Mist zu lesen, den ihr verzapft.
Weil Shiro keinen Bock hat nochmal extra umzumelden um das zu sagen, werd ich es jetzt einfach sagen.
Wahrscheinlich wird ein weiterer RPGer das RPG joinen, nämlich Shiros bester Kumpel, von dem manche vielleicht schon gehört haben. Er steckt gerade in der Phase in der er überredet wird, aber er ist ein wirklich genialer und erfahrener RPGer. \meiner bescheidenen Meinung nach../
Außerdem wäre Mister Frauenkomplexe hier neben mir dann nicht mehr so allein als Mann ;D
\wenn du den Spitzel editierst lynche ich dich, darling ;)/
Das wars dann auch von mir!
Frohes RPGen-
Hinata
Oh, ich habe Amnesia gesehen, auch wenn ich bisher nur die Folgen mit Shin, Kent und Ikki gesehen habe, Toma und Ukkyo (heißen die beiden denn so? xD) habe ich leider noch nicht gesehen :( Habe aber schon diverse Dinge über Toma gelesen, deswegen weiß ich, das er extrem Yandere ist ~
Und schade, dass Hinata schon geht, dabei konnten wir ja kaum - eigentlich gar nicht - miteinander schreiben :( Nun ja, aber auf den möglichen Neuzugang wäre ich dann ja ma gespannt :3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |