STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#2071 von ryuuji , 12.03.2013 21:33

Oke, werd ich machen! ^w^
*kopiert schon mal schön*

Blah, Erdkunde... meine Lehrerin is zwar in Ordnung, aber das Fach liegt mir nicht soooo sehr x3 Ich hab übrigens nen gutaussehenden Relilehrer, wenn ich da mal angeben darf! :D

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#2072 von Eric Wood , 12.03.2013 21:40

*gespannt ist*

Pah, unser Ex-Erdkundelehrer ist das gutaussehnste Lehrer evär! :P
Mit dem kann dein Relilehrer nicht mithalten! :P x3

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#2073 von ryuuji , 12.03.2013 21:44

*abgeschickt hat*

Gar net wahr! Und selbst wenn dein Ex-Erdkundelehrer gutaussehend ist, an meiner Schule gibts da nich nur den Relilehrer! xP
Ein ehemaliger Sportlehrer von mir ist auch 'n Hübscher ^-^

ryuuji
Weltenbummler

#2074 von Eric Wood , 12.03.2013 21:47

*beantwortet hat*

Doch!
An unserer Schule haben wir auch noch- näh... gutaussehende Schüler! v.v xDDDD

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#2075 von ryuuji , 12.03.2013 21:48

*gleich lesen wird*

Nein!
Und wie toll, haben wa auch xD

ryuuji
Weltenbummler

#2076 von xShirox , 29.03.2013 00:14

Frage:
Sind alle weg oder weiß keiner, was er schreiben soll? :D

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2077 von ryuuji , 30.03.2013 19:38

*hüstel*
Also, Laura und ich waren die Woche weg - sry, dass ich das nicht erwähnt hatte, aber ich hatte ja letztens schon geschrieben, dass ich Koffer packe, naja... ^^" - und Cookie ist, glaub ich bei ihrer Familie :o Also sie kommt auch die ganzen Ferien nicht hier on, zumindest sehr unwahrscheinlich...

Und nachdem ich dann aim Mini RPG geantwortet habe, können wir dnan die nächste Woche auch leider nicht viel machen, da ja irgendwie alle Mini RPGs festhängen... und das Haupt RPG ja erst recht ^^"

ryuuji
Weltenbummler

#2078 von xShirox , 31.03.2013 00:59

Wieso hängst das Haupt RPG fest? o.O
Und klar :D Nächstes Mal einfach bitte abmelden [Ich weiß, ich bin da selbst nicht so dahinter...]

"I don't exactly have tons of friends. I have books. You don't read. Your don't understand. You don't know what it's like to live in different words. To travel on great adventures through the galaxy. With people you know better than you know your own family. to live an die with them. These are my friends. My best friends in the world."

xShirox
Weltenbummler

#2079 von ryuuji , 31.03.2013 08:30

Weil Cookie fehlt und Yoko jetzt immer noch im Garten steht? :o Ich kann natürlich künstliches Drama reinbringen, indem Eric ohr angeblich nicht antwortet, aber so viel weiter kommen wir ja nich, oder? :>

ryuuji
Weltenbummler

#2080 von xShirox , 31.03.2013 20:07

Achso, verstehe xD
Ich dachte weil niemand weiß, was er jetzt machen soll oder so. v.v

xShirox
Weltenbummler

#2081 von ryuuji , 02.04.2013 14:32

Naja, das scheint nur bei den anderen RPG's der Fall zu sein, also bei den Minis x)
Im Haupt RPG hängen wir halt voll fest, kann man nix machen :/

Ach ja, Shiro... ich hab das mittlerweile unter Dach und Fach gekriegt, mit einem meiner - im RPG-Vorstellungthema, das niemanden zu interessieren scheint xD - vorgeschlagenen RPG's genug Mitspieler zu bekommen, das mit dem Corssdressing, würdest du noch mitmachen wollen? :3

ryuuji
Weltenbummler

#2082 von xShirox , 03.04.2013 01:10

Also ja, bei dem Crossdress/Hentai/wtf-er-ist-ein-bluter RPG mach ich mit :D

und bei den Mini RPGs..hm tja...ich könnte Lilith sich jetzt theoretisch neben Adhim setzen lassen, dann wärst du nicht so gelangweilt? xD
und natsume schläft sowieso, da kann ich nichts machen. Verblüffender weise ist das auch das einzige Mini RPG in dem ich drin bin o_o

xShirox
Weltenbummler

#2083 von ryuuji , 03.04.2013 01:52

*ist doch nochmal on gekommen heut*
Um was für Uhrzeiten hier noch jemand rumwuselt :D

Und super, dann kann ich da schon ma die Steckis machen ^-^

Nuja, ich bin nur gelangweilt, weil ich anscheinend nicht genug Hobbies habe und einfach zu faul bin, was anderes zu machen x3 Wobei ich ma wieder geschrieben habe :D Also, nein, du bräuchtest nix zu machen, nur Noki könnt ma schreiben, weil Celeste grad doof im Wald rumsteht xD
Ich bin irgendwie in jedem Mini-RPG drin, aber keins läuft grad, das ist verblüffend :O

ryuuji
Weltenbummler

#2084 von xShirox , 03.04.2013 02:21

Ich komme meistens um "solche Uhrzeiten" online, weil ich ja tagsüber relativ wenig Zeit hab :D

Ich wünschte ich hätte so viel Freizeit wie du xD Sogar in den Ferien muss ich hier in da sein, nääh >.<
Okidoki :D
Tja, das zeigt wie abhängig das RPg von 2-3 Personen ist o.O

xShirox
Weltenbummler

#2085 von ryuuji , 03.04.2013 12:42

Ach so, na, das erklärt dann ja alles x3

So viel Freizeit ist auch nicht das Gelbe vom Ei, ab und an weiß ich gar nicht, was ich machen soll, da ich nicht vorm Laptop sitzen will -3- Und dann les oder zeichne ich etwas, aus Mangel an anderen Ideen v_v
In den Ferien hab ich zum Glück meine Freizeit, sonst würd ich irgendwann durchdrehen xD
Ja, ziemlich heftig Oo

ryuuji
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz