bin weg
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
bin weg
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
So ich geh dann mal off gute Nacht :3
Ohh, fast jeder weg... naja, ich muss aber morgen auch früh raus, daher geh ich auch mal c:
Noch ne gute Nacht ~
Ehn-ja, gute Nacht ihr Alle :DD <3
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Hallo an alle!
Candy hat für euch Blut vergossen! °^°
x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
In Bio, Deckglas ist mir entsprungen, eine freundin wollte mir helfen und sie/ich haben die Glassscherbe in die Hand gerammt... ich hab dann nachgeguckt, rausezogen, da war aber noch was drin und musste dann in sekretariat die sanis rufen, und ein sani kam (nebenbei, ich bin auch sani, das war für mich also SEHR PEINLICH xD) kam und half mir beim rausziehen...
Das rausziehen sah so aus, ich kommandiere, der junge macht xD [Weil ich älter und erfahrender war, leider war es meine rechte hand und mit links kann ich nicht viel machen x3 ]
Ouuugh >.< tut es sehr weh?! xS *lacht* naja immerhin sah es bestimmt witzig aus. Du kommandierst er macht xD
♥Ina-chan♥
Es tat sehr weh... vor allem als die Glasscherbe da drin war unter meiner haut... xD
Jupp, war witzig, vor allem ich kommandiere rum, bereite vor und er muss machen, dann mecker ich ihn an, dass er sein protokoll vergessen hatte zu machen xD
Gute Besserung! Hammer! :D Er hat sich wahrscheinlich auch gedacht: Sammal hättest mal aufgepasst xD
♥Ina-chan♥
Danke schön! x3
Hehe, ich hab mich eher gefreut, konnte mich dann von Bio entspannen und bei Sport hab ich trotzdem mitgemacht, wir machen grad Ultimate Frisbee und das ist genial :D
Waaah! Schreib gerade vom Handy aus, weil ich meine Tastatur irgendwie verstellt habe! >.< die Sonderzeichen wie @ kommt bei 2 ! >.<
♥Ina-chan♥
schua ob bei der taskleiste du ein DE hast, denn so wie du es schilderst sieht es nach typischen fall von polnischer tastatur, einfach umstellen und alles ist wieder okay x3
Das ist aber nur im Internet so & in skype ist es normal.. wie aendere ich die sprache im Internet
♥Ina-chan♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |