MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Man kann nie weit genug gehn! >////<
Sekaiichi meint ich :) Und ne... HetaOni kenn ich nicht o.o Worum gehts?
Ryuuji: Man kann den Anime von Sekaiichi allerdings nicht so wirklich als BL zählen...ich find den storyline mäßig nämlich eig besser als fast jeden Shoujo Anime xD Und smut szenen gibts auch nich :( nur im manga :D Biiiitte! Tu dir eine Episode an! Es passiert gar nix- außer verstohlene Blicke. *Welpenblick* For me, please? c:
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Pawpaw wird adoptiert! :D
Wer ist dafür? Die Mehrheit, find ich toll! :D
BL ist auch nicht meine Grene, wie gesgat, ich musste mir ein paar Szenen auf Drohungen von Freunden angucken... <.<
HetaOni ist ein Game, du kannst auf Youtube dir es angucken. Es ist ein FanGame auf einem anderen basierenden Game. Die Chars gehen in ein Anwesen, in welches sich ein Monster befindet, dass sie tötet. Sie lösen Rätseln um nicht zu sterben und versuchen zu fliehen. Es kommen mehr Chara dort und die Lage wird verzwickter... Es ist ein spannender Horrorgame auf Grafik like Zelda im Nintendo xD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Laurel: Hmm, es passiert wirklich nichts? Nur Blicke?
Mmh... *seufz* Oke, ich werd ma in eine Folge reingucken, ja?
Ich versprechs auch c:
Nur weiß ich nicht wann... xD Heute wohl eher nich, dann werdet ihr hier gar nix mehr von mir hörn, weil ich dann zu beschäftigt bin x3
Cookie: Yay, man will mich adoptieren! <3
Und HetaOni ist doch an AoOni angelehnt, oder? Das kenne ich nämlich, aber die HetaOni Version davon nich c:
Also Cookie...falls du Ao Oni meinst, dann kenn ich das :D Dieses blaue Drecksvieh mit dem Rape-face aus dem RPG-Maker-Game? :D Wusste nicht, dass es auch hetaOni heißt o_o
Ryuuji: YAYS ♥ Bis zur letzten Episode passiert eigentlich nie wirklich was, insgesamt küssen die sich glaube ich 4-5 Mal im ganzen Anime :D
Und yaaaaai c: Dann kannst du hier morgen deine review abgeben x3
Jupp Ao Oini, ihr habt recht, ihr zwei schlauen Füchse, das Drecksvieh oder wie Frankreich es beschrieben hat "Ein nacktes Monster in der Farbe von engländisches Scones" xDD
Ne, es gibt eine HetaOni Version x3
Hab auch gehört, es gibt eine HetaQuest oder HetaRome Game ;3
Und LauLau (Neuer Spitzname) ICH POW DIR GLEICH AUCH INS FACE! ó.Ò
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
GEIL. MUSS JETZT GUCKEN :D HETAONI *_*
@Laurel ja der Manga ist schon sehr saftig wie dus so schön ausgedrückt hast x3
@Cookie wus die Frisur will er ändern was für eine Schande.. du musst ihn davon abhalten x3
Das Wölfchen wird adoptiert und es wird eine hammermäßige Hochzeit gefeiert *tröt*
Hört mir mit AoOni auf x3 ich kann diese Höllenbrut nicht ausstehen. Und der Vergleich mit den Scones is gar nicht schlecht :D
Kennt einer von euch The Witch House? Oder Mad Father? Auch tolle RP-Maker spiele *-*
Genau wie Bloodcatcher, to the moon, nicht zu vergessen das im Moment meistgehypte Ib :D
Ja, er will seine Frisur ändern... qwq
Yes, Wölfchen wird adoptiert! *O*
Ich geh mit ihr Gassi als erste raus! xDDD
Hej, dir ist schon klar ENGLISCHE Scones?
Du hast die Wahl
Höle- oh doch, die Scones sind nicht so schlimm xD
Einfach wie Scot machen... GANZ VIEL Whiskey trinken x3
Bin mal kurz duschen Leudis! x3
Plant mal schön die Hochzeit weiter! x3
Nebenbei, ist Rai eigentlich damit einverstanden? :D
*völlig überfordert ist*
Also... Gott, ich hab vergessen, was ihr alles geschrieben habt XD
Uhm, also sobald ich Sekaiichi in die erste Folge reingeguckt hab, werd ich sagen, wie ichs fand.
Yays, ich werde adoptiert! ♥ x3 Gassi gehen kann ich im Notfall auch selber, bin pflegeleicht ;D
The Witchs House, Mad Father (ich LIEBE es, habs mir auch runtergeladen, genau wie Ib *-*) und überhaupt die anderen RPG-Maker Spiele kenn ich auch alle :D
Hab ich was vergessen...? Keine Ahnung x3
Wisst ihr was witzig wäre? :D Wenn Rai alle beide abblitzen lassen würde! xP
*teuflisches liebt*
♥Ina-chan♥
Und stattdessen mit jemanden anderem durchbrennt oder wie? :P
NEEEEEEEIN!
Yori würde sich bestimmt in seinem Kofferraum verstecken oder so xD
Wo hat er denn das Auto für den Kofferraum stehen? :D
Und... also Rai würde sowas eigentlich nicht machen, aber die Idee ist geil xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |