Oh gott. Ich bin überfragt xD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Oh gott. Ich bin überfragt xD
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Dafür haste ja mich, LauLau! x3
Nebenbei, kennst du die Prequels zu Diabolik Lovers? ;3
@Ina: Also im I-net gehts/nicht
EInfach dort wo es geht auf ein Eingabefeld klicken und dann bei Taskleiste auf DE umstellen, es ist bei mir auch so, dass bei Wordpad alles okay, nur woanders das falsch ist x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ach warte... ICH bin LauLau? :o Ich dachte die ganze Zeit ijemand anderes wär das O_______O
ne, leider nicht :/
Bitte x3
Jupp, du bist LauLau oder Lau, aber das erinnert mich sehr an Black Butler... xDDD
Nebenbei, LauLau [x3] wenn magssu von Diabolik Lover? x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Candy! Nicht schreiben, dass wir (Sammy & Aidan) reingehen weil Tammy & Rin auf dem Weg nach draußen sind xD
♥Ina-chan♥
Na toll... *wollte grad abschicken* QWQ
Tut mir voll leid! >.< *Candy einen Keks hinstreckt* Magst du, als Versöhnung? :(
♥Ina-chan♥
Oh mein Gott, mein erster Spitzname hier >/////< Obwohl Laurel in sich selbst wohl auch ein Spitzname ist... c:
Ich glaub ich mag Subaru am liebsten...Ayato geht ja Mal gar nicht, so wie er Yui behandelt DD: und Raito und Reiji finde ich zu brutal...
Wen ich auch noch ganz doll mag ist Kou, der hat allerdings keine besonders große Rolle im Anime :/ Sein Charakter ist einfach total SCHEISSE, aber irgendwie fasziniert er mich :3
Keks, Lolly und eine Woche Maid-Spielen, dannbin ich happy xDD
Ok Keks & Lolli einverstanden! Aber Maid spielen?... Eine ganze Woche lang!? >.< war der Text etwa so lang?... x.x
♥Ina-chan♥
Nehe... ich hab lw... x3
Okay, Stress macht mich rebellisch, und rebelllisch macht faul... und faul macht lw x3
Yeah, Keks und Lolly... Okay, keine Maid aber ein Knoopers xDD
Ich geh dann mal... Nachti <3
Nebenbei: Ist Rin jetzt ein Mädel oder Junge? xDDD
Bei deinem Stecki steht fett drauf Weiblcih....
WEISST DU WIE DAS EINEN IN DIE IRRE FÜHRT?!
Nebenbei ist Rin ein Mädchenname °^° *sherlock xD*
Jetzt kann ich schlafen gehen, mit neuem Wissen x3
Nachti! x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |