mach option eins belle geht zwar in ihr Zimmer aber da hab ich noch nich geschrieben ^^
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
mach option eins belle geht zwar in ihr Zimmer aber da hab ich noch nich geschrieben ^^
Huh, warum wollte er das denn nicht? Nun, wems gefällt, aber dann muss echt bald ein Archiv her, da tummeln sich bald schon mehr inaktive Leute, als aktive :d Schließen der einzelnen Charakter Threads finde ich nicht mal schlimm... naja, whatever x3
Abend! :D
Meine Güte ihr seid ja fleißig am Schreiben, wie soll ich da noch mitkommen x3
Ahh und dabei muss ich auch noch lernen... ich sag euch gleich ich werde heute etwas länger brauchen ^^"
Good Evening x3
Ne spaß Hi Nabend What ever....Hmmm das mit den Inaktieven ist immer schwer ich kenne das aber es ist wirklich blöd das du es nich löschen kannst und Archiv naja wenn die leute nich kommen kommen sie nich ich handhabe es so, nach 6 Monaten ohne abmelden nicht on wirds gelöscht ich meine man hat 6 monate Zeit da kann man sich ja mal melden und die erfahrung zeigt das mann nach 3 Monaten schon nicht mehr weiß wo man war wenn man on kommt XDDDD
Moment, ihr habt meine Mitsuki vergessen! o:
Oder hast du sie schon für jemand anders eingeplant Ina? o:
*confsused* Ah, hab sie gefunden xDD
...
THANO! x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Sie ist mit Mike, und belle in einem Zimmer ^^
Also deine Mitsuki :D
Also bist nich alleine und nich vergessen ;)
Ich hab deine Mitsuki jetzt so eingepackt: Mike~Mitsuki~Belle
Weil ja Dee eh nicht für eine lange Zeit on kommen kann und sonst Belle allein im Zimmer ist :3
♥Ina-chan♥
Thano :D
Sag, Liebes... wofür musst du denn lernen? Arbeit? Test? :o
Okay x3
Na dann, wir sind nicht mehr obdachtlos Leute!
Ist das nicht toll? xDDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich war nur einen tag Obdachlos XDDDD
Daher nich so dramatisch XDD aber Juhu ich kann schrieben oder auch nicht das sehe ich dann XD
Mein Damien hat jetzt trotzdem nicht seine Wohnung... >3< *schmoll*
Dabei fand ich die Idee echt herrlich x3
hahha ach leute :D
Übrigens kann ich leider nichts mehr wirklich verändern, weil alle anderen Charas werden noch geschrieben, pausieren aber nur grad, wegen phili oder Laurel...
Und an sich würde ich das gern ein bisschen anders struktuerieren... besser gesagt das phili sagen aber naja x3 Hoffen wir, das er bald mal kurz sich hier blicken lässt n.n
Tut mir leid Wölfchen x3 so schlimm? Wenn ja überleg ich mir doch was...
♥Ina-chan♥
Abadon kann ihn ja kuscheln und pflegen O.O *Bauch halt vor lachen*
Ohweh lieber nich haha XDDDDD
COOKIE!
@Paw naja ein wenig Quadratwurzeln lernen und Französischvokabeln, die mittlerweile immer bescheuerter werden Dx Bei den letzten war dabei, wie man ausdrückt wie man sein Steak essen will...
Haha, Abadon wurde dann kalte Finger kriegen xD
Und nene, Noki, ist nicht schlimm :D
Ich find das so gut, wie es ist :3
Ach so, die Qurzeln bis hoch 17 und keine Ahnung was du mir da alles gesagt hattest? Na, viel Spaß dabei x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |