MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
ich bin auch ein schnell schreiber aber ich muss ja auch auf das eingehen können was ihr sagt wenn ihr mich ansprecht XD aber hab ja Gp jetzt sind alle in ihren zimmern außer Minoru glaube ich und wieso wird sie keine freunde haben? Also deine Yoko
Minoru ist noch am Sekretariat den hab ich noch net zum zimmer geschafft ^^
Sind die nich in einem Zimmer?
Danke, dass ihr Towa weitgehendst verschont x3
Aidan mein Retter~ *jetzt mal Towa is und Aidan in die Arme springt* x3
Das stimmt ihr seid wirklich sehr schnell :D und ich komm auch nicht vernünftig mit hach da muss ich mich wirklich anstrengen x3
Jaa, kenn ich, mein Jiro (ich will meinen Lehrer spielen... ; 3;) steckt ja auch fest :d
Hehe, ich muss eh mal nen Gang runterschalten, eigentlich bin ich grad voll überfordert und nur deswegen schreib ich schneller als sonst, nur kann ich nicht überall antworten, das ist das Problem xD
Und Yoko hat mit den Mädchen Probleme, weil sie a) selbst sehr schnell gereizt ist, b) ziemlich besitzergreifend, was Eric angeht und c) mit ihrer Zimmerpartnerin hat sie es sich auch schon versaut x3 Sofern man Yoko nicht entgegenkommt, versucht sie nicht einmal freundlich zu sein :D
Ah verstehe ^^
Naja dann Ana ist auch nicht leicht aber sie ist auch ganz verletztlich also aufpassen XD
Wölfchen? Ich hoffe du bist vor Neugier nicht gestorben? :P Jedenfalls hab ich es endlich fertig gekriegt, also mein kleines Geheimnis :P
Hier: http://vampsworld.yooco.de/home.html
Daran hab ich gestern mit Lili rumgewerkelt x3
♥Ina-chan♥
Wow, sie und Yoko haben was gemeinsam! :D
Yoko ist eigentlich auch ziemlich schnell verletzt, nur wird sie dann einfach noch gereizter x3
Ui, Vampirchen! :D
*wird sich mal umschauen*
Ja x3 unser Baby XD naja deines und ich als Helfer ich mach zu viel ><
ich bin zu nett O.O Aber ich hab dich lieb und mach es gern für dich x3
Edit
Ja schon aber Ana denkt sie braucht keinen und naja...versucht andere von sich fern zu halten ^^
Und ich denke, ich schaue mich da wann anders um, heute bin ich echt beschäftigt x3
Btw hatte ich wegen Ana und Yoko Recht, die beiden kommen nicht gut miteinander aus xD
Ja, Yoko, mach dir jeden zum Feind, so läuft es in der Schule! xD
Habe ich gemerkt, das wollte Yoko wohl nicht erreichen xD
Freunde werden die beiden bestimmt nimmer x3
Ich geh mal off, noch viel Spaß :D
Nacht~
Weiß man nie manchmal sind die die sich am meisten streiten später die dicksten freunde und es war mehr das was Eric gesagt hat XD ich meine das klang schon drohend XDDD Abadon ist da auch noch der sie gerne Tod sehen mag oder wenigstens einen Kampf mit ihr wil wie man es auch nennen möchte 1^^
Weiß man nie manchmal sind die die sich am meisten streiten später die dicksten freunde und es war mehr das was Eric gesagt hat XD ich meine das klang schon drohend XDDD Abadon ist da auch noch der sie gerne Tod sehen mag oder wenigstens einen Kampf mit ihr wil wie man es auch nennen möchte 1^^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |