MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ich meinte mit Festen Pairs das man sich abspricht welche Chara zusammen kommen etc. Sich kennen beispielsweise sowas meine ich damit Wenn man ein Pair ist ist man eines und Ja also dann weiß ich ja bescheid ich schau mal was so kommt ^^
Danke das du dir die mühe gemacht hast...ich kann ja mit Ina schrieben ^^
Ah, diese Pairs meinst du... haha, sorry, es ist spät, ich steh ein wenig auf dem Schlauch x3 Nun, diesbezüglich kann ich nur sagen, wie es mit meinen Charakteren steht und zwar ist mein Rai irgendwie schon in einer Dreiecksbeziehung drin. Mit Mitsuki und Yori ~
Damien stünde noch völlig frei, da er eh niemanden mag und auch niemandem versprochen wurde und ich auch nicht vorhabe dies zu tun, bei ihm soll sich das einfach so entwickeln x)
Naja, ich hab ja gerade eh nix zu tun und für einen Beitrag in einem der Mini Rpg's bin ich grad irgendwie zu faul, also kommt das morgen erst x3
Von daher hab ich das gern gemacht, auch wenn es wohl eh nutzlos war xD
Ok das mit dem entwickeln war auch das was Ina mir gesagt hat und umsonst war es nicht dann jetzt weiß ich welche Chara geschrieben werden das ist gut so weiß ich wie ich agieren kann und für mich ist es noch früh vor vier schlafe ich eh nich XD
Das war echt lieb von dir mir das aufzulisten x3 vielleicht verstehen sich Yori und Ana ja wenn sie Don den schreck seines LEbens einjagt XD
Ah, so an Schultagen oder sonntags ist bei mir das Maximum ein Uhr, da ich ansonsten in der Schule fast einschlafe und bei zehn Stunden ist das nicht so Bombe xD Aber schön, wenn meine kleine Auflistung am Ende doch geholfen hat x3
Du meinst wohl Yoko, Yori ist ein Junge, der gerade deprimiert auf seinem Zimmer sitzt :D Aber ja, vielleicht verstehen sich Yoko und Ana danach ja, nur wäre es praktisch, wenn das passiert, wenn ich mit ihr wieder schreiben kann xD
Ana kuschelt gerade Tammy und wird schön gemacht als Katze und die Jungs rätseln wer oder was sie ist während die Damen Belle und Tammy sie naja auf hübschen und nen namen aussuchen XD
Also wird das sicher erst Morgen der Fall sein und sry die namen klingen ähnlich ich nehme nur noch selten japanische namen ^^
deshalb und Yori kenne ich auch als Mädchen XDD aber das bei den namen ja nicht immer so 100% ich hab auch nen Kerl der Yuki heißt O.O ist aber auch ein Mädel name ^^
Alles verwirrend XDD Aber ich habs mir notiert und wieso ist der amre depri D:
Wie süß, die Mädchen bezweifeln einfach nicht, dass die Katze was anderes sein könnte xD Aber Ana genießt das wohl, oder? x3
Ach, das mit den Namen ist ja kein Ding. Meine Yoko war auf jeden Fall zuerst da, dann kam irgendwann eben Yori xD So ne Zeit lang hab ich gerne japanische Namen verwendet, aber mittlerweile hat sich das auch wieder gelegt, hat mit Damien angefangen :D
Bei Japanern kommt es öfter mal vor, dass Namen für beide Geschlechter gelten, kann das sein? xD
Ah, Yori ist depri, weil er in meinen Rai verknallt ist. Und Rai ist jetzt aber mit Mitsuki weg, die beiden übernachten im Wald und Yori hatte sich eigentlich erhofft, dass mein Rai sich Sorgen um ihn macht und halt eben bei ihm bleibt :) Jetzt sitzt er eben traurig im Bad :D
Jetzt tut er mir leid v.v der arme....Den muss man doch knuddeln D: Wieso knuddelt den keiner x3
JA Ana ist eben kein voller Dämon sie ist immer noch ein Mensch und hat viel durch...Was ich eben nich in den Stecki geschrieben hat da es sonst nicht mehr spannend wäre.
eigentlich sehnt sie sich nach Nähe aber als "Mensch/Dämon" Wäre es nicht richtig, sie will ja werden wie ihre Mom, aber naja sie hat mehr von ihrem Vater als sie will. Außerdem ist sie mega tollpatschig ist rennt eben überall gegen und bringt sich selbst in dumme Situationen XD
Hmm ich spoiler jetzt also..Ihr Vater hat nich gewusst wer ihre Mom war und Ana dem entsprechend behandelt als sie...naja ihre Kräfte kennengelernt hat. Wer ihre mUtter war erfuhr sie durch einen Fremden Dämon...Naja mehr sag ich nich aber man kann sie denken das ihr Dad nicht gerade gut mit ihr umgegangen ist. Sie ist verwirrt und weiß eben nich wo sie hingehört will nich anders sein und irgendwie aber doch, damit ihr niemand mehr weh tut ^^
Naja, ich würde ja gerne, aber bis auf mein Rai - und der ist ja der Grund dafür - hat keiner meiner Chars mit dem Kleinein zu tun... v_v
Oh, Ana kann einem aber auch leid tun :( Das arme Mädchen, ich will gar nicht wissen, was ihr Vater so alles gemacht hat, er schien ihr gegenüber ja wirklich alles andere als gut gesinnt zu sein >_<
Aber meine Güte, deine Chars haben einiges mit meinen gemein xD Yoko hatte in ihrer Kindheit auch Probleme mit ihren Eltern (reiche Eltern, die sich einen feuchten Kehricht um ihre Tochter sorgen) und mein Damien hatte auch keine leichte Kindheit, weil er eben auch "anders" war c: Das find ich irgendwie cool, dass unsere Chars solche Überschneidungen haben xD Damien mag übrigens auch nicht anders sein, fühlt sich aber von andersartigen Dingen/Personen angezogen :D
haha das kann ja lustig werden XD Ich meine wenn die so viel gemein haben werden sie sich sicher verstehen. ich meine Ana ist kein Sc hlechtes Mädchen aber wenn man so eine Mutter hat, will man sie nicht naja...Man will ihr nicht schaden oder ihren Ruf zerstören weißt was ich meine? Abadon, kann zum beispiel niemand weinen sehen, aber sags nicht weiter dann wird er weich und knuddelt wen XD der ist auch nur harte schale weicher kern :D
Oh man, kann es wirklich, es juckt mich eigentlich gerade in den Fingern, zu schreiben, aber ich kann nicht xD Mmh, ist klar, ein gewisser Druck eben, wenn man so eine "berühmte" Mutter hat. Kann man ja schlecht daherkommen und einen auf gutes Mädchen machen c: Und Abadon hat so eine Seite an sich? Gott, ich find ihn toll! x3
Warum hab ich kein Mädchen mehr als Charakter? Warum?! xD
mach doch eines ich freue mich immer über Schreibpartner ^^
Solange es kein Kind ist ist es mir egal also äußerlich so wie innerlich XD
Naja Abadon, ist schon beschützend aber auch Herrisch und besitzergreifend XD
Ana ist verletzlich will es aber nicht zeigen, denn das wäre Menschlich und außerdem will sie schon nähe aber auch irgendwie nicht als Katze kann sie bekommen was sie will XD bzw. braucht ^^ wie es ja jeder braucht und ich glaube wenn die auf Daimiens Schoß klettert und sich dann zurück verwandelt sehe ich schon wen aufspringen und sich erschrecken wäre auch ne möglichkeit x3 ahhh ich bin gemein XD
Es ist nur so, dass ich mit meinen vier Chars - auch wenn ich den Lehrer nicht spielen kann - schon fast überfordert bin xD Dann noch mit den Mini Rpg's hier... wobei es mich echt in den Fingern juckt... aah, vielleicht mach ich eines und sie sollte äußerlich und innerlich kein Kind sein? Schade, dann könnte ich kein Bild von Ib nehmen x3
Aber ich hab schon ein anderes Bild gefunden! xD Huiui, ich denke, ich mache tatsächlich noch eine Dame :3
Gibt es Wesen, die etwas mit Blumen/Rosen zu tun haben? Wenn nicht, mach ich sie einfach zu einer halben Nymphe oder nem halben Waldgeist oder so xD
So kann mans natürlich auch machen, fällt dann nicht auf :D Sollte sie aber tatsächlich auf Damiens Schoß klettern - die Idee finde ich übrigens gut x3 - bezweifle ich, dass es ihr gefallen würde, denn er ist kalt :) Liegt daran, was er ist, nur will ich das eigentlich noch nicht verraten xD Keine Ahnung, ob du seinen Steckbrief gelesen hast, aber er hat einen extrem kalten Körper, weswegen er so vermummt durch die Schule läuft ^_^
kälte stört Ana nicht oder so es ist Nähe die sie braucht ob warm oder kalt ist ihr egal. Sie ist da nicht so XD Sie sucht jetzt auch nur nähe aber der schreck moment von ihm wäre mehr als lustig XD
naja mit kind meine ich etwas das wirklich ein Kind ist. ich hatte schon schriebpartner die mir nen Char für 18 hingestellt haben der aber aussah wie 12 das meine ich XD
ein bisschen kindlich ist jeder ;) Aber ich hatte schon welche die wie babys waren wo der Kerl immer in den a*** kriechen musste und naja das ist dann auf dauer doof. Aber du kannst sie mir ja zeigen ^^ Wenn ich dir zeige, was mir eigentlich für typen gemacht werden von Leuten die mich kennen....Ja XD also hmm ich glaube dann versteht man XD
aber wie gesagt zeig mal x3 das Mädel ^^ und ich hoffe wenn Ana das wirklich macht wir deine Yoko nich sauer XD
Nun denn, ich hab dich nur vorwarnen wollen, aber wenn es Ana nicht einmal etwas ausmacht xD Hihi, der Schreckmoment wäre wirklich lustig x3
Ach so... nun, ich kann zwar verstehen, wenn man etwas jünger/älter aussieht, aber sowas ist nun wirklich übertrieben... nein nein, so einen Char werde ich dir nicht vorsetzen, keine Sorge :) Oh... aber ich werde damit die Zimmerordnung wieder völlig durcheinander bringen, vielleicht sollte ich es lassen xD
Nah, sowas mag ich auch nicht. Diese übermäßig tolpatschigen Mädchen, die dem Kerl, den sie mögen nicht einmal ins Gesicht sehen können, ohne rot zu werden und zu stottern. Ich mag lieber eetwas... aggressivere Mädchen, weil sie mehr Spaß machen, wenn man sie spielt :D
Was für Chars dir sonst gemacht werden? Jetzt bin ich interessiert... *neugierig* x3
Uhm, warte, ich mach das Bild gleich hier in nen Spoiler rein :3
Yoko sauer? Ne, Damien ist ja nur ein "Kindheitsfreund" von ihr ;)
Also sonst werden mir immer versaute chara gemacht aber das auch eher mein spezial gebiet frag ina, ich kann wirklich brutal werden wenn ich muss aber das geht nich dauerhaft.
Wegen der zimmer eher nicht Wir haben ja ein dreier zimmer, mann könnte ja noch eines machen und wenn Dee wars glaub ich wieder da ist, kann man sie ja in zweier splitten ^^ Wäre doch lustig wenn Daimien und Abadon doch nen weiblichen genossen bekommen oder wer anders...belle mike und Mitsuki sind glaub ich auch in einem...Im Grunde würde es doch gehen und wenn man das dreier zimmer splittet sind es wieder zwei ^^ Dee kommt zwar erst mal nich on wie ich es ja hier gelesen hab, aber das macht nix wenn Belle erst mal alleine im Zimmer ist, da schläft sie nur XD
Edit:
Der Chara ist sau hübsch *o*
ich kann dir mal zeigen...was ich beispielsweise als Mann sehe XD (Bitte nich klauen ich hab den Wochen gesucht >< oder aber fragen :D)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |