STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#3286 von Lilith , 18.11.2013 01:02

also das kann echt funny werden wenn Ana, sich an den knuddelt udn dann ihre GEstallt an nimmt XD vor allem weil ich an seiner stelle denken würde normal ist anders ich bin eiskalt udn die knuddelt bekloppte katze XD und dann BÄM XDDD

Lilith
Weltenbummler

#3287 von ryuuji , 18.11.2013 01:08

Also wirst du brutal versaut, oder brutal brutal? x3 Klar, dass sowas nicht dauerhaft geht, aber ich finde, dass das immer mal eine gute Abwechslung ist :D
Hmm, stimmt... und vom Charakter her wäre meine Dame hier sowieso eine, der es egal ist, mit wem man sie zusammensteckt x3 So im jetzigen Moment hab ich im Kopf, dass man meinen könnte, sie ist dauerhaft auf Droge xD Ich hoffe nur, dass deee nach dem ganzen Schulstress noch hier mitmachen will, ich muss sie wirklich dazu überreden, hab ich das Gefühl >_< Hoffen wir aber einfach mal das Beste :D
Das ginge natürlich auch, aber ansonsten sag ich einfach, dass sie im Pavillon im Garten lebt, wenn sie ein Naturgeist oder sowas ist xD Ich sag ja, man könnte meinen, die Gute würde ständig auf Drogen stehen x3

Jaa, ich find sie auch sau hübsch *-*
Hab sie ma vor Ewigkeiten auf deviantart gefunden und sofort abgespeichert, bin aber noch die dazu gekommen, sie in nem RPG zu benutzen ~

Wahoo, der Typ ist ja ma... was für ein Six Pack *O*
Der ist ziemlich badass xD

Jaaa, Ana und Damien, das wird echt eine lustige Begegnung x3 Nach der Verwandlung würde er sie wohl am liebsten von sich runterwerfen xD

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#3288 von Lilith , 18.11.2013 01:13

Sie wird Abadon vorher beißen und Daimien als schutzschild nutzen XD
Aber dann auch einen auf weinerlich machen glaube ich damit Don sie in ruhe lässt XD
Wie gesagt kälte ist Ana gewohnt mehr oder weniger und ihr macht es nichts aus...Aber sie hast Feuer XD Also pass es auch wenn sie zu ihm geht haha das wird was XDDD
Ja ich sag doch...Ich spiele oft Badass typen XD und ja hmm wenn ich sowas bekomme freue ich mich natürlich ebenso ;)
Also...Dann würde ich sagen hat der gute Don ne Drogen fee XDDDDD

Lilith
Weltenbummler

#3289 von ryuuji , 18.11.2013 01:17

Oh ja, so müssen wir das machen! :D Würde Abadon meinen Damien dann hassen, wenn er Ana hilft? Als sie noch in Katzengestalt ist, natürlich? x3
Dann dürfte sie ja Aidan weniger mögen, der hat es ein bisschen mit Feuer, glaube ich :D Ja, er hat es mit Feuer... sie wird ihn nicht mögen x)
Ich glaube, sowas wäre gar nicht mein Stil, also so nen Typen zu spielen x3 Leider leider, ehrlich gesagt, aber in so einen Kerl könnte ich mich wohl nicht hineinversetzen XD Aber hier wirst du bezüglich solcher Kerle wohl eher auf Entzug stehen, bisher hab ich so einen nämlich noch nicht gesehen x3
Anscheinend schon und Drogenfee klingt wirklich göttlich xDDDD

ryuuji
Weltenbummler

#3290 von Lilith , 18.11.2013 01:23

Ja aber du hast gesagt sie is wie auf droge also Drogen Fee XD
Ja muss auch nich immer ^^ ich mag es mal aber muss ich nich immer haben Solange sie cool sind ist alles toll. Was heißt sie wird ihn nich mögen, solange sie nich mit dem feuer zu nahe kommt ist alles cool, wenn doch rennt sie weg und weint XD ihr macht das angst und du wirst auch nich erleben das sie freiwillig ihren Oberkörper zeigt ^^ sie trägt zwar gern Corsagen aber immer was drüber ^^ daher also sie hat da schon ihre geschichte wie gesagt ihr dad war nicht nett zu ihr...

Lilith
Weltenbummler

#3291 von ryuuji , 18.11.2013 01:31

Klar, wie gesagt, ich finde das echt göttlich xD Aber sie ist trotzdem ne Nymphe x3
Ja, coole Typen sind toll :D So Kerle ziehen die Frauen ja oft wie Magneten an xD Hmm... nun, ich weiß ehrlich gesagt nicht... ja, war wohl voreilig :D Ich find Aidan ja ganz interessant, aber er hat eine gewisse Abneigung gegen Frauen und... naja, siehst ja, wie er auf Towa steht xD
Oh, Ana hat Probleme damit? Jetzt will ich noch weniger wissen, was ihr Vater alles gemacht hat... das arme Ding D:

ryuuji
Weltenbummler

#3292 von Lilith , 18.11.2013 01:34

Ja sie hat nicht gerade einen Markelosen Körper wenn man so will...Aber als Katzengestallt sieht man es nicht...Ansonsten ist sie recht Selbstbewusst kann man so sagen, wenn sie was will zieht sie es durch. Aber ist eben verletzlich, kann aber ihre große Klappe siehe Don nich halten XD
Hmm ihr vater ja...der ist ne klasse für sich...ich meine wer hört schon gern oder sieht gern, dass seinkind eben Magie beherrscht manche holen da den Exorzisten,,....So jetzt kannst es dir vorstellen was sie alles erleiden musst...Und feuer war da ne gute waffe wenn du verstehst v.v

Lilith
Weltenbummler

#3293 von ryuuji , 18.11.2013 01:39

Ach nein, die Arme >_< Gott sie tut mir leid, jetzt will ich sie knuddeln D:
Nen Exorzisten? Ach du heilige... klar, dass sie dann ne Abneigung gegen Feuer hat, hätte wohl in ihrer Lage jeder. Ihr Vater ist ein richtiger Arsch, den Kerl mag ich so absolut nicht :< So richtig, richtig nicht Dx
Im Übrigen bin ich gleich fertig mit meiner Nymphe, die ich hier dann noch on stelle und mich dann ins Bett werfe, ich bin schon viel zu lange wach eigentlich xD

Edit:
Sie ist fertig und on gestellt! :D
Bereit, ausgestellt und angeschmachtet zu werden x3

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

#3294 von Lilith , 18.11.2013 01:44

Ok gib mir die Drogen Nymphe und ich wünsche dir dann eine gute nacht und angenehme träume und dann sieht man sich später x3
Daimien knuddelt sie indirekt bzw. sie ihn O.O XD

Lilith
Weltenbummler

#3295 von ryuuji , 18.11.2013 01:47

Drogen Nymphe ist da :D
Ich will nur noch wissen, was du von ihr hälst, dann bin ich auch weg x3
Dir auch eine gute Nacht, träum schön und bis später dann! :D

ryuuji
Weltenbummler

#3296 von Lilith , 18.11.2013 01:53

DON:das ist meine DrogenNymphe!
Ich: Halt den Mund dich hat keiner gefragt! -.-
"Don: Wenn ich sag sie gehört mir dann ist das so!
Ich: Ganz ehrlich das ist ihre Sache!
Don: pff ich mackier sie und dann gehört sie mir!
ich. Duu bist doch kein Hund und sie kein baum ><
Don: AN ALLE!!! MEINS MEINS MEINS! Ich mach ihr nen Stempel auf den hintern!
Ich:*augen rol* Du bist bescheuert jetzt geh weg!
Don: Ne meins ist meins! So also Ryuu ist meine Nymphe! klar soweit?
ich: ich entschuldige mich für ihn *verbeug* XD ich glaube die antwort ist eindeutig XDDD

Lilith
Weltenbummler

#3297 von ryuuji , 18.11.2013 01:57

Jaaa, die Antwort ist mehr als eindeutig und die Gute hat einen schicken Verehrer xD
Hach, ich freu mich auf morgen, wenn sie ihren ersten Auftritt hat, meine kleine Drohennymphe x3

Nacht :D <3

ps. Ich liebe Don, der Typ ist echt der Hammer xD

ryuuji
Weltenbummler

#3298 von Lilith , 18.11.2013 01:58

Nachtii x3

Lilith
Weltenbummler

#3299 von Lilith , 18.11.2013 14:51

Guten Tag liebe Leute x3

Lilith
Weltenbummler

#3300 von Eric Wood , 18.11.2013 17:18

Holla, du bist ja früh hier!
*vor halben Stunden erst nach Hause gekommen ist* x3

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz