Nach einer weile werden die auch schon etwas weicher aber naja nicht zu jedem ich bin da also...Ja speziell XD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Nach einer weile werden die auch schon etwas weicher aber naja nicht zu jedem ich bin da also...Ja speziell XD
Also nicht, dass ich das schlecht finde, das gefällt mir xD
So gibt es mehr Ecken und Kanten :D
Vorher gab es ja keine Gründe für meine Charaktere, ihre Kräfte zu verwenden x3
Ja aber dazu ist man doch da oder? ich meine darum geht es doch XD pairs sind neben sache oder ist das eher das haupt Augenmerk XD
Noch ne info Männliche Chara sind bei mir immer besitzergreifend und bestimmend der eine mehr der andere Weniger XD
Eigentlich schon, aber bis auf kleinere Geplänkel und Rumgezicke war nie etwas los x3 Aaah, so Action hab ich echt vermisst, wirklich xD Anscheinend wurden die Beziehungen danach das Hauptaugenmerk... wobei wir dafür ja noch recht wenige Pärchen haben :D
Besitzergreifend und bestimmend? Supa! :D Find ich cool x3
Ja die sind da recht eigen XDDD
Ich kann auch richtig quälen aber das nich auf Dauer Don kann schlimmer wenn er will und das war sicher nich das letzte mal XD
Ist mir aufgefallen x3
Don kann noch schlimmer, wenn er will? Woooow :D
Dann achte ich aber darauf, dass Damien sich nicht noch einmal eine Hand bricht, aber dafür hab ich ihn im Moment aus dem Weg xD
Obwohl Don ein ziemlicher Arsch sein kann, find ich ihn immer noch toll xDDD
Naja Ana hat Damien die Hand gebrochen und Don hat ihn ja gewarnt XD
Aber ein bisschen Schwund ist immer und Daimien kann von glück reden das Ana ihn mag, denn sonst hätte ihre andere Seite ihn nicht leben lassen :D
Ana versteht gerade auch überhaupt nich wieso er mitgemacht hat denn er war ja nett. Deshalb geht die niemals Freundschaften ein das ist für sie zu verwirrend XD
Aber Rosa und Tammy schaffen es ja schon irgendwie XDDD
Jaaa, ich weiß, dass er gewarnt wurde, aber naja... ich hab ja gesagt, er ist auf gewisse Weise wie Ana. Anders und will es eigentlich nicht sein, weswegen er alleine sein will und dafür muss er stärker werden :D Also benutzt er Abadon, in dem Wissen, dass er selbst benutzt wird. Denke ich... ma schaun, ob er das realisiert, sobald er wieder aufwacht xD
Weil er doooof ist x3 Ne, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Damien verwirrt mich gerade selbst xD
Rosa ist ja auch "auf Drogen" xDDD
Aber ich bin jetzt auch mal langsam... ist ja immerhin noch Schule :D
Also... gute Nacht, ihr beiden :D ♥
Edit:
Don gibt meinen Chars irgendwie coole Spitznamen xD
Mr.Freeze, Eismann, Hercules, Hippie Nymphe... wegen sowas mag ich ihn, wegen sowas! xD
nAchtii schlaf gut und ja er wird jedem Spitznamen geben XD Minoru wird das Vögelchen und Ana Mietzekätzchen XD also ich glaub mir fällt für jeden was ein XDD
Jaaa >.< *kitty streichelt* ich kam nur nicht mehr mit Sorry <3
Gute Nacht Wölfchen Schlaf gut! *patt*
Wobei Tammy ja Kitty oder kleines genannt wird x3
♥Ina-chan♥
Ähm nux bis jetzt xD
Hast schon wen zu Daimien geschickt? sonst würde ich minoru hinschicken der kann heilen x3
Wow, cool xD
Ne, der liegt immer noch allein da oben und keiner meiner Chars geht grad zu ihm x3
Minoru darf Damien dann aber nicht einfach an der Haut anfassen! :D
Das braucht er nich um ihn zu heilen xD das is das einzige was er perfekt kann xD und da auch nich alles aber brüche bekommt er hin xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |