Fettes prob den meine Kerle...Sind meist Arschig bedeutet dauer fies XD
Deshalb soll ich auch immer welche machen, aber wenn sie ein Mädchen lieben, dann sind sie zu ihr weniger so, aber das Verhalten ändert sich anderen gegenüber eher weniger XD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Fettes prob den meine Kerle...Sind meist Arschig bedeutet dauer fies XD
Deshalb soll ich auch immer welche machen, aber wenn sie ein Mädchen lieben, dann sind sie zu ihr weniger so, aber das Verhalten ändert sich anderen gegenüber eher weniger XD
Ich hab damit echt kein Problem, bringt hier ma Schwung in die Bude! :D Bisher waren nämlich alle irgendwie immer lieb und... meh xDD
Find ich gut, dann hat das Mädel ihnen gegenüber ein Privileg, so muss man das sehen xD
Ja schon ne nur lieb und kuscheln mag ich nicht dann wird es langweilig und eigentlich gehts ja um die Magie ^^ und die sollte dann auch genutzt werden ;)
Obwohl Don gerade was anderes nutzen will XDDDDDD
Ja, um die geht es wirklich und genau diese wurde bisher am wenigsten erwähnt :/ Was ich ehrlich gesagt ein wenig schade finde, aber das kommt bestimmt noch :)
Also da wäre ich nie drauf gekommen, dass Don etwas anderes nutzen will xDDD
Nein der ist ja auch sooo unauffällig in seinen äußerungen und Mino hat wohl was angesprochen, dass dem guten Damien nich schmeckt :D
Aber recht hat er ja XDDD nun hockt er am See....Entschuldigen wird er sich wohl nich und Ana wird glaub ich keinem mehr so vertrauen wenn die Rosa mit Don sieht, wird sie da auch eher auf Abstand gehen jetzt tut sie mir noch mehr leid XD
*Gar nicht mehr mtkommt* Ehm ja, HI Lilith? Öhm. Ich mag dich, du kennst Alice Madness Returns ^-^ bestes ♥
ABER WEHE DU ZERSTÖRST RIN'S DREIECKS-HASS-GESCHWISTER-BEZIEHUNG! xD
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Was O.o was soll das denn heißen ja ich mag Alice madness ich spiele es ja auch XD
Und deine Was weiß ich Beziehung ja kp ich dachte eben es sei nix fest aber wenn das so ist bleibt Minoru Tammy schon fern keine sorge XD
Ich kann das nich mich in was reindrängen wenn da was ist ^^
Aber jetzt weiß ich es ja ;) udn hallo Laulau das hab ich gelernt das dich alle so nennen XD
Nein nein, keine Angst hier ist jeder frei zu tun was er will :D
War nur n Scherz, nimm das nich so ernst D:
Und dieser Spitzel wird mich bis an mein Lebensende verfolgen x______x Hi! :D
Oh, hey Laurel :D *ist anscheinend fast die einzige, die dich noch so nennt* xD
Hehe, Mino hat da wirklich was angesprochen, was Damien nicht schmeckt ^-^ Er hatte selbst keine leichte Kindheit, deswegen ist er so verkorkst x3
Ne, Damien wird sich nicht entschuldigen - vorerst - der macht jetzt einen auf depri junge im Wald :D
Aber Ana wird die beiden doch nicht jetzt schon so sehen, oder? Meine Rosa wird dann voll ein schlechtes Gewissen haben D:
Ryuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu >:( Aww man ich hab euch Alle voll vermisst D: Scheiß Schule ey :D
Und ja, bitte hilf mir diesen Spitzel loszuwerden xD
Ana
ist gerade in ihrem zimmer und ich hab überlegt ob sie zu Damien geht und ihm eine Reinhaut dazu hat sie gerade lust XD nein wird sie nicht also Rosa und Don sehen aber früher oder später eben schon ^^
Ich nehme das nich böse laulau also kein Ding XD Ina kommt eh erst heute Abend on also daher XD belle ist immer noch in Der MEnsa und kuschelt helena ab O.O die ist auch durch XD Wie gesagt Ana will Damien verprügeln darf sie *o* Sie ist sauer v.v...Aber mag ihn also voll durch XD alle meine Chara haben ein Aua weh O.O
Edit:
Wenn dir das lieber ist nenne ich dich auch Laurel Ich komm nur immer durcheinander weil jeder 10.000 Spitznamen hat XD
Mal so ne frage wie viele Jungs fehlen noch? ich wollte noch ein oder 2 Chara machen XD sry wenn ich was im Kopp hab muss es raus XDDDD
Lil, bei mir fährst du gut mit Ryuu oder Wölfchen, so werd ich hier eigentlich genannt :D
Bezüglich Damien, deine Ana darf ihm gerne eine reinhauen, er hats echt verdient xDD Vielleicht entschuldigt er sich dann ja auch, er ist gerade so verwirrt... und deswegen verwirrt er mich, weil er in so eine Krise steckt xD
Aww, dann wird meine Rosa eben früher oder später ein schlechtes Gewissen haben c:
Aber Laurel, wieso dieser hier -> >:( nach meinem Namen? Hab ich dir etwas getan? xDD
Und schön, dass du wieder da bist! ♥
Mach wie's dir recht ist :)
Allerdings zu den Chars...ich hab in der Regel nichts dagegen, aber...ich würd sagen du machst erstmal langsam o_o Du hast von deiner ersten Woche an hier mehr Chars als irgendeiner von uns, und insgesamt sind glaub ich auch nur 5 erlaubt, also warte lieber mal n Bisschen bis der Admin hier on gekommen ist, oder du überhaupt weißt, ob das Forum auf dauer was für dich ist c:
Edit:
Ryuu: Hast mit nix getan :D Das war mein Warum-ist-das-leben-so-unfair-und-quält-mich-mit-Schularbeiten-Trotzzzz-smiley :3 xD
Ähm also eigentlich weiß ich das schon sehr gut mit dem Forum sonst hätte ich mich nicht angemeldet und Ina sagte es gäbe kein Chara Limit daher ist es mir auch egal ^^
Wenn nur 5 erlaubt sind habt ihr ein problem XD denn wenn ihr zu wenig kerle habt muss es GL geben oder einige Chara sind für immer allein bis jemand anders sich anmeldet kann für andere schreiber Frustrierend werden. bei Ina schreibe ich Aktiv...Ähm....Moment...Ich glaube es waren 10 chara XD wobei es ja auch davon abhängt wie Leute on sind ^^
Also wie gesagt mir egal XD aber ich kann auch warten bis ein Admin on kommt ^^
So zu Ana, ich glaube die freut sich ihm eine zu langen XD obwohl der ja schon sau viel abbekommen hat und sie sich eher entschuldigen muss. XD
Wieso haben wir dann ein problem? ;D Ich kann dann ja zB noch einen Jungen oder ein Mädchen, je nach dem, machen. Oder ein anderer machts. Und gegen rein freundschaftliche Chars hab ich auch nichts. Meine Ellie zB besteht nur zum Zweck, dass sie andere anmotzt ;3 Und BL gibts auch (gell, Ryu? :3) ;D
Ist ja auch egal. Hey, ich bin auch kein Profi, ich weiß auch nur das, was ein Freund von mir mir erzählt hat ^^. Cooool down ~
Es geht ja nicht darum, dass der Admin on kommt, es geht darum, dass der Admin die Regel entweder bestätigt ode rnicht, und ich nicht so unbedingt die erste Person bin, die man da fragen sollte...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |