Ah, dann ist das ja passend XD
Und dann ist Damien ja immerhin geheilt x3
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ah, dann ist das ja passend XD
Und dann ist Damien ja immerhin geheilt x3
Genau XD
Aber wenn er ihm sagt was er gemacht hat muss er sich entschuldigen XDD Mino ist so und er bekommt ihn schon dazu XDDDDD
Damien ist schön zwiegespallten der passt echt als Dons Zimmer genosse XD
Ja, Damien ist... ja, er ist... im Moment wirklich sehr zwiegespalten x3 Nur würde er eigentlich sogar perfekt als ein Charakter dienen, der voll ins Böse rutscht :D Das Potential hatte ich zu Anfang gar nicht in ihm gesehen xD
Er und Don, das wird noch cool :D
jaaa das potezial hat Don ja auch aber wie soll er ganz böse werden bei der Frau???? XD
Ich wette die kann auch Damien beeinflussen XDDDD
Rosalya kann jeden beeinflussen, die erinnert mich manchmal mit ihrer art an eine Hippie Tante XDDD
Also, wenn er Rosalya nicht vergraulen will, muss er sich wohl oder übel entscheiden xDD
Und das könnte sie wohl auch, aber eigene Chars beeinflusse ich eher weniger gern x3
Irgendwie ist sie das ja auch, muss ich echt sagen :D
Ich mag die und naja Don hat eben seine weiche Seite er hätte Ana ja weiter weh tun können XDDD
Aber manchmal is es auch so das man die Chara unbewusst beeinflusst ^^
Ja, dass hat man gemerkt, denn er hätte sie da ziemlich einfach killen können, wobei Rosa da wohl irgendwie eingegriffen hätte. "Man tötet keine Leute! D:" xDD
Unbewusst beeinflussen ist ja aber auch was anderes, als bewusst durch einen eigenen Chara :D
Ja das stimmt, Rosa hätte ihm sicher das Schwert mit ihren Ranken abgenommen und ausgeschimpft XDDD das wär funny gewesen XDDD
du hast recht bewusst sollte das nie von statten gehen ^^ Aber Minoru kann gerade auch anders und Ana denkt Rosa will selbstmord begehen XDDD
Und wie sie das hätte, aber das mit dem Ausschimpfen macht sie jetzt im Nachhinein xDDD Er kann ja nämlich nicht einfach ihre Freundin fertig machen xD
Ach Gott, ich hab deine Antwort bei Damien noch nicht gelesen, jetzt mache ich mir Sorgen... xD Naja, könnte man bei Rosa ja auch meinen, aber ich glaube, Don findet sie dafür wohl zu hübsch x3 Wäre ja ne Verschwendung, wenn er sie umbringt xDDD
Der denkt gerade mehr an seine Lenden und was er mit ihr anstellen kann *hust* sry ><
der finde sie schon heiß XDDD
Und noch musst dir keine sorgen um ihn machen XDD also um Damien
Keeein Ding, ich kann mir das bei ihm wirklich vorstellen xDD
Und das ist ja gaaaar nicht rausgekommen xD
Ja, habs gelesen, das war ja noch einigemaßen harmlos :D Will Mino ihm aber einfach wieder die Hand brechen x3
Naja XD Mino ist da ganz eigen XDDDDD
Ja ne der ist voll unaufällig wenn er wen heiß findet XD
Hab ich gemerkt xDDD Damien aber auch x3
Ja, ganz unauffällig, merkt man gar net xDDDD
Don ist da so....naja eigen drin XD ich kann da nix für meine Arschigen kerle sind auch meist ja...sie denken mit ihrem besten freund und dann ist alles andere egal XD
Ja Minoru kann auch ganz schön fies werden wenn er will XD aber eigentlich mag er streit nicht so gern XD
Ich finds cool und Rosalya wird da schon irgendwie mit umgehen können xDDD
Irgendwie können alle deine Kerle fies werden, wenn sie wollen, kann das sein? xD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |