MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Joah, mit diesen Infos kann ich lieben!
Hallöchen Inalein! *zwinker*
Na dann, mach ich mich ran ans Werk, ich kann noch sagen Aidan und Towa brauchen noch ein bisschen Zeit... *hust* xDDD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Das hört sich an als hieße ich Nadja oder so wenn du nadiii chan sagst XD
Aber darfst das trotzdem sagen auch wenn ich so nich heiß XD
Oh Gott Leute, was habt ihr bloß genommen.
Okay, weniger davon, mehr hiervon.
Willkommen unter uns, Lilith :) Soll ich dich so nennen oder lieber anders?
Übrigens kann ich nicht lange online bleiben, als wäre es ganz toll, wenn mich Jemand darüber aufklären würde, warum "LauLau" es für nötig hält mir so lange am Telefon die Ohren abzuschreien, bis ich einstimmte, für zehn Minuten geschmuggelt online zu kommen? Ja, die besten grüße an dich, "LauLau".
Okay, schluss mit der Depristimmung. v.v
HEY LEUTE *grouphug* x3
All we need is a Lover's Alibi.
Hallo *reknuddel* Ähm nenn mich wie du magst Lil, Lilith Lili XD das mir gleich freut mich aber dich kennen zu lernen
Wir lieben uns alle O.O
Ich sollte mehr schlafen Ich will Eis >3< *Auf boden lieg*
Na Lil klingt doch cool :D Knorke ^-^
Jaaaaah, diesen Vorsatz setze ich mir jeden Tag. Ich will ja- aber ich hab keine Lust :D
Hai Noki! :D
*zufrieden brummt*
Oah, òla Shiro, lange nicht gesehen! :D
Knorke das hab ich schon lang nich mehr gehört XD
Also nun bist da und keiner sagt wieso XD
Sag wie viele Chara kann man haben? ina sagte unbegrenzt hab aber auch schon 5 gehört also frag ich dich :D
Hallo du verschollener! n.n *hug*
Also Shiro ein Archiv wäre toll, damit hier ein wenig Ordnung geschafft werden kann. Da ich nur im RPG Mod bin, kann ich nicht wirklich viel machen. Außerdem kann ich die ganzen Relationships themen oder die Mini-RPG´s auch nicht bearbeiten. Jaa... man müsste mal schauen, dass man da etwas Ordnung schafft... Vor allem im Anmeldungsthreat...
EDIT: hab ich echt unbegrenzt gesagt Nadii-chan? o.o Kann mich nicht einmal mehr daran erinnern, dass du mich gefragt hast x3
♥Ina-chan♥
Hallöchen, Shiro-kun!
Oha, LauLau hat dir ja wirklich 'nett' zurückgebracht ^-^
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Okay, erstmal HALLO an alle Seiten. XOXO LEUTZ.
Okay, ums kurz zu halten.
Lil: Solange ihr es nicht übertreibt und eure Charas nicht nach 2 Wochen links liegen lasst [so wie ich.. xD] ist es mir egal, ob ihr 2 oder 200 Chars habt ;D
Ina: Sorry, mehr Rechte kann ich dir leider nicht verleihen...einfach weils von Xobor her unmöglich ist...
ALLGEMEIN:
Archiv wird gemacht.
Gebt mir 'ne Stunde ;3
Ja ina in skype als wir dein VW gemacht haben und da hab ich gefragt du bist mir ein Honigkuchenpferd XD
und ich dachte ich wäre vergesslich *kicher* Ok danke und nein lasse ich nicht ich schreibe immer alle und wenn ich mal nich weiter komme sage ich es immer und sorgar dafür das niemand fest steckt :D
........Sry aber meine versaute Fantasy denkt gerade zweideutig XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*hust* Ja... das mit der vergesslichkeit ist so eine Sache bei mir u.u *Zu phili rüber blinzelt*
Wölfchen: Entschuldige, aber im Moment... ich hab mal was verfasst, aber wieder verworfen, weil es nur Schrott als Antwort war :D Sobald mir etwas akzepables einfällt antworte ich x3 gomenasai! (nicht mal sicher ist, ob das so geschrieben wird o.o)
♥Ina-chan♥
Ich blick nich mehr durch jetzt ist mein kopf Wuschschig ^3^Macht ja nix das du vergesslich bist Ina ^^
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |