MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ich telefonier übrigens grad, Antworten werden bei mir also dauern xD
BL ist übrigens nicht ganz so meins, nur als Warnung x) Bin da ziemlich unbeholfen... eigentlich mag ich es nich ma :d
XD Laurel ich meinte das nicht böse sry ich drück mich manchmal Schroff aus ^^
Also keine Panik das war eine Feststellung, wie ich es auch damals Ina gesagt hab auf ihrer Seite, denn da durfte man auch nur 5 Chara haben, nur ist es so, es gibt eben Leute die öfter da sind und andere die Monate nicht on kommen, somit war auch bei ihr das prob, das eben viele nicht schrieben konnten und wieder gingen. Wenn man dann chara voll hat ist das so ne sache und alle feststecken, dann kommt man weniger on ^^ das wollte ich nur damit sagen ;) Ina ist Mod hier da hab ich mich drauf verlassen was sie sagt XD also wegen der CHara zahl aber sie kann sich ja auch irren daher hast schon recht kleines ;) Also keine angst ich bin nicht böse oder so und wenn ich zu schroff schreibe sag das einfach ich bin das nicht so gewohnt mit jüngeren zu schrieben da muss ich mich erst dran gewöhnen ^^
Edit:
BL kann ich schrieben Gl kann ich auch mag es aber nicht. ich hatte zu viele BL RPgs daher hab ich eben auch eher ne Abneigung weil es mich langweilt XD und ich immer Seme bin, ich bin zu Dominant glaube ich O.O
Mmh, BL hab ich eigentlich noch nie geschrieben, aber das gesamte Genre ist mir irgendwie zu... gehyped c: Ich kann dem nichts mehr abgewinnen xD
Wegen Damien... die müssen sich einfach beide entschuldigen xD
Okay, ich dachte schon du hast irgendwas gegen mich :)
Jetzt wo ich das weiß geht's mir besser :D "Kleines" Ò.Ó Wow, ich hab mich noch nie so jung gefühlt :D Darf ich fragen, wie alt du bist? :3
Und zu dem BL Zeugs: Du bist die erste, die ich kenne, die mit den Begriffen Seme und Uke was anfangen kann. *^*
Hab zwar noch nie ein BL RPG gehabt, aber ich schätze, bei mir und Ryuu wird mein Chara der Uke :D Schwer abzuschätzen, da beide stur und unerfahren sind :D
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Dann werden sie vielleicht Seme/Uke also im Wechsel wenn du verstehst und ich bin 23 jahre alt v.v und verheiratet seit einem Jahr XD
Also ich glaub ich bin so mit einer Der ältesten hier denke ich XDDD
Ne ich hab nix gegen dich da musst du schon richtig böse zu mir werden XD Außerdem würde ich das dann ehrlich sagen nur schreibe ich manchmal schroff das weiß ich auch fällt mir aber immer erst im Nachinein auf ^^
ich mag BL eigentlich schon nur ist das eben naja...hmmm nach einer Zeit für mich nich mehr reizvoll ^^ Obwohl mein Hiro damals schon mies sein konnte XD
Ja...Das war cool XDDDD aber egal...
Also ich gehe mal davon aus wenn ich kleines sage trifft das bei dir auf jeden mit dem Alter zu.
Ryuuu Ana umarmt ihn und versucht nun das was Rosa bei ihr bewirkt hat XD die schaut sich alles ab Haha XDDDD das kann noch lustig werden XDD
Hättest du mich gefragt, ich weiß auch, was/wer Uke und Seme ist xD Rai wäre total überfordert... und ich, wenn er der Seme ist, aber Uke kann ich mir bei ihm nicht vorstellen x3 Aber seit wann steht es eigentlich fest, dass die beiden miteinander schlafen? xDD
XDDD Don arbeitet sich gut voran wie ich das Gerade sehe XD
Ich finde die Diskussion lustig XDDD
Uke/ Seme, Seme /Uke ist ja eigentlich wuscht gibt es in Wirklichkeit auch weniger wäre doch schade wenn immer nur einer spaß hat :D
Jaaa, anscheinend schon xDD Ich bin noch am überlegen, ob ich ihm den Spaß lassen soll XDD
Jetzt die von Laurel und mir? x3
Hmm, eigentlich hast du da ja Recht... nun, aber ich weiß ja nicht einmal, ob ich die BL Beziehung wirklich durchziehe, das ist echt nicht meins x3 Auch wenn die beiden irgendwie süß zusammen sind xD
Er kann ja auch Bi sein XD muss ja nich rein Homo weißt? Ja die von dir und Laurel finde ich funny XD aber wieso ist sie wieder weg O.O
v.v alle hauen ab XDD
nein Spaß Wenn du ihm den Spaß nich lässt kann er brav betteln XD das wäre auch lustig O.O
dann hätte Rosa ihn in der Hand XD
Schon, aber er ist nicht der Typ für mehrere Beziehungen, also einfach mal ins Bett hüpfen und so, das ist bei ihm nicht xD Hmm, keine Ahnung... Internetprobleme? :o
Anscheinend x3
Hmm, das hört sich verlockend an... ich sollte Rosa mal fragen, was sie davon hält xDDD
So meinte ich das nich mit mehreren schlafen ich meine weil du dir ja nicht sicher bist ob du dieses Bl willst so meinte ich das er kann ja Interesse an beiden Geschlechtern haben dann bist nich so gebunden ^^
Ja frag sie mal, wobei sie dem guten Don nur schwer widerstehen kann XD
meine Ana ist mit sich selbst auch ziemlich verwirrt so wie Abadon eben ich mag das wenn Chara nicht sooo klar sind XD
Ah, ach so... naja, bisher war er eigentlich als Hetero gedacht. Von Anfang an, nur kam es dann irgendwie anders und najaaa... :D
Das stimmt, das kann sie eigenltich wirklich nicht x3 Nur wird der gute Don ein bisschen auf eine Antwort warten müssen, ich gehe nämlich für ein Stündchen off, Mathe lernen :) Damien schreib ich vorher noch schnell und bin dann für ne Stunde circa weg ~
Ich mag das auch, das lässt einem irgendwie mehr Spielraum xD
Sorry, ich war mit dem hund draussen und bin jetzt mit dem Handy on :3
Also Lilith, so viel ålter bist du gar nicht :) ich bin 17, ryuu glaube ich 19 und Ina ist mein ich auch schon 21 c:?
Ausserdem hab ich gegen deine Art nix, da ich ja jetzt weiss, dass es nicht an mir liegt :)
Ryuu, ich hab ja nie gesagt, dass sie ne.. ffzjbfgjj, sexuelle Beziehung haben müssen :D die können ja auch zusammen sein und auf den ganzen kram verzichten :) wäre mir sowieso lieber o.o
Yori ist eh minderjährig xD
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |