Hab auch schon x3
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ana ist auf nem aggro Trip :D
Ach ja, bezüglich des "du bist dumm und weißt nicht mal was es bedeutet" ist das auf Damien oder Don bezogen? x)
Damien XD
Edit: Ja ist sie...Aber sie ist nicht ganz sie selbst eben...Ja man merkt es denke ich XD
Nein, das fällt gar nicht auf xD
Ah, Damien also... ma schaun, wie ich dann darauf reagiere x3
Haha XD naja....Sie ist böse und Don freut sich innerlich wie ein kleiner Junge über ein Auto XD
Don ist doch auch völlig durch xD
Und Damien ist... ist... keine Ahnung, er ist komisch x3
Der ist vor allem arm dran udn Don ist einfach nur gemein xD
Aber auch auf seine Art irgendwie dumm udn Lustig gemein ich weiß auch nicht XDDD
Er ist sehr arm dran und irgendwie hab ich jetzt Angst um ihn xD
Naja, das macht Don aber auch auf gewisse Weise sympathisch, weil er eben auf seine Art... beschränkt ist und eben nicht "perfekt" :D
Das solltest du auch lies und dann kannst Damien schon früher ausrasten lassen oder nich aber es wäre ratsam wenn er sich wehrt xD
Don ist eben Don der ist einfach nur dusselig xD
ich glaube nun ist klar was ich wegen Ana meinte haha XD
Wahoo, dann kann er tatsächlich ausflippen, awesome! :D Don ist übrigens ziemlich nutzlos, dafür, dass er immer so große Töne spuckt xDD
Dusselig und Damien absolut keine Hilfe xD
Uhm... vielleicht ein bisschen x3
Vielleicht will er ihm keine hilfe sein :D
ich meine Don liebt es andere leiden zu sehen ob durch ihn oder eben andere spielt keine Rolle XD
Nunja Ana ist ein halb Dämon und die Seele von Lilith in ihrem Körper als Schutzpatronin sie soll ihr helfen aber sie will Ana übernehmen udn da kam ihr dieser sehr sehr schwache MomEnt gelegen denn bis zu diesem Augenblick mit Rosa gab es für sie ja immer einen...Lichtblick aber danach nicht mehr die schule alles sie hasst es....und naja Die Seele macht es sich zu nutzen aber don hilft gleich ;)
Aha, aber gleich hilft Don, obwohl er es bisher nicht wollte? x3
Dennoch wird Damien wohl austicken, es passt einfach, außerdem ist er selbst auch ein wenig instabil xDD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |