MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Aha, hardcoremäßig... aha x3
Schwarze Magie... also, eindeutig über 10, weiter will ich grad nicht zählen xD
Weiße Magie... uhm, so um die 8, glaub ich... *unsicher*
Noin, nicht müde sein/werden! x3
Aber sowas von hardcore! x3
Du kannst ja zählen! x3
ich überlege gerade...
Soll mein Chara ein Halbphönix sein oder nicht? ôwo
Wir haben ja Dämoen, Nymphen, feen xDD
Doch! qwq
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Müde was ist das für ein Wort ich schreibe oft bis 5 uHr haha XDDDD
Ich glaube auch es braucht nich lange und Don nagelt deine Rosa wieder dem ist egal wo und Wie :D
Bett ist wett tisch ist Tisch und Wand ist wand wo sich die sachen gerade befinden ist ja die andere Frage...Oder auf dem Boden, Wald... in der Dusche oder in einem.....Spielkeller oweh meine Fantasy geht mit mir durch *Dekce über Kopf zieh*
Hilflehrer würde die leherer eben auch entlasten ist ja auch für die gut ^^ :D und da ihn jeder schrieben kann egal wann ok sollte schon passen aber wenn wir sie alle übernehmen dann stecken wir auch nie mit den chara fest ^^
Aushilfslehrer wären sicher keine schlechte Idee, immerhin kann man sie auch sobald wieder die richtigen Lehrer da sind einfach wieder wegfallen lassen. Die Idee ist definitiv gut. ^^
@ryuuji Stimmt du hattest mir ja schon von der Sache mit Abadon und Rosa erzählt, I remember :D
Ich muss gestehen, dass mir auch schon die Augen zufallen und es ist noch nicht einmal 11, ich bin nichts mehr gewöhnt x3
Lilith wie kannst du bis 5 wach bleiben? Was nimmst du ein? x3
Boah, was seid ihr alles für Weicheier? xD Wir haben Wochenende, Mensch und ihr seid alle schon müde - bis auf Lil und mich x3 - >3<
Tja, wenn er jetzt grad nochmal Bock hat, sie ist alleine im Wald, nur ist sie da auch am ehsten im Vorteil :D Sie könnte ihm da volle Kanne Äste ins Gesicht klatschen lassen, oder sonst was xDD
Nen Spielkeller haben wir in der Schule aber (noch) nicht x3
Cookie, du willst nen Phönix machen? Awesome *_*
Irgendwie hab ich grad Bock einen Pegasus Kerl zu machen... nur irgendwie kommt der mir in meiner Vorstellung schwul vor xDD
Also ich bin für Hilfslehrer :D
Ich nehme nix das ist irgendwie manchmal kann ich nicht schlafen wobei es an meinen Mediz liegen kann aber die sollen müde machen und mich net aufpushen aber ich glaub die machen das gegenteil xD Aber eigentlich schlafe ich auch nicht lange wenn ich bis 5 Wach bin...Dann eben bis 11 aber sind ja auch nur 6 std. in meiner Ausbildung hab ich mal 3 tage durch gemacht da war ich fertig O.O
Leher: So wars ja auch mit denen gedacht eben aushilfsleher keine feste Rolle keinen festen Schreiber werden sie gebraucht sind sie da wenn nich sind sie weg x3
Paw, wenn dein Pegasus Typ ein pinker Pegasus ist... DANN ist er schwul! x3
Aber ja, ich glaub ich mach einen Phönix, da hat das weiße Haus mehr Einwohner... Und pinker Pegasus kann dann auch dazu kommen, dann ist es einigermaßen ausgeglichen x3
Hilfslehrer klingen gut x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ne, ich mag die Farbe pink nicht xD
Aber ich hab grad ein cooles Bild für Damien gefunden, das ich benutzen kann, wenn er ma austickt... haha, dann wird er zumindest auch in der Lage sein können, Don irgendwann eins auszuwischen x3
Oke, ich hab von Freitag auf Samstag maximal 2 Uhr geschafft, danach war ich zu kaum was in der Lage und bin schon fast beim Wii spielen eingenickt xD Bei mir hängt das irgendwie von mehreren Dingen ab, wie lang ich es schaffe wach zu bleiben... naja, kein Plan, wie lang ich heute schaffe, ehrlich gesagt :D
Nach 3 Tagen erst? Das ist sau lang O_O
ja aber ging nich anders ich musste so viel lernen und krams schrieben und und und v.v
Hmm Also Ana ist nun auf den weg in die Mensa das kann lustig werden und deine Rosa ist im Wald....Das kann auch lustig werden ich hab ne sau böse Idee Ana wird mal den Spieß umdrehen x3
Najaaaa Also Don hat ja Damien benutzt und was ist wenn Ana Rosa benutzt um DOn zu treffen :D
*i-wo rumlieg* Ich hab meinen Phönix fertig... x.x
Jetzt bin ich glücklich x3
Wann kommt der pinke Pegasus? xDDD
Aber Don findet sie im Moment doch einfach nur scharf, könnte Ana ihn denn damit wirklich treffen? :o
Dann poste deinen Phönix? :D
Ich hab doch gesagt, es kommt kein pinker Pegasus, ich hasse diese Farbe xD
Dafür hab ich Damien eine dämonische Form gegeben, ich finde ihn jetzt noch hinreißender, als zuvor x3 *schwärm*
Macht noch schön eure Phönixe und pinken Einhörner oder was auch immer, ich geh jetzt ins Bett, bin nämlich kurz vorm einpennen. x3
Also schlaft gut und viel Vergnügen noch :D
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |