MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Mach das ruihg, nur ist der spannende Part sowieso nicht öffentlich :p
Wie immer, in solchen Situationen x3
Denkste, ich bin so doof?
Mein Engelchen, was hälst du bloß von mir? qwq
*theatralisch snif*
I-wie hab ich das Gefühl, Damien mag Don mehr als Towa und Aidan qwq
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Damien wird von Don manipuliert die wollten Ana killen xD
Außerdem was wäre daran schlimm manchmal ist das so keiner Mag meine Chara XD
Also von daher ist es eben manchmal kompliziert und Damien muss ihn als Zimmer genossen ertragen xD
Doch wird Ana nun schlimmer als je zuvor ^^ Ein Leben ist ihr nix mehr wert und die wird auch sonst niemand wirklich mögen xD
Nun... du hast so enthusiastisch gewirkt, das wollte ich im Keim ersticken >:D
Nee, war nur ne einfache Feststellung, sorry x3
Hmm? Also... nein, er mag Don nicht wirklich. Sagen wir, er hat Respekt? Und ist nicht wirklich suizidgefährdet x3
Aber ihm gegenüber ist er nicht so offen feindselig wie bei Towa und Aidan :)
Ach ja, Thano... im Sekretariat, die beiden Personen, sind das Rai und Mitsuki? :3
Und heißt das, Ana wird meine Rosa versuchen zu killen, wenn sie weiter an die Tür hämmert? O_O
Oh Gott... D:
JA das könnte passieren aber ich muss ja auch noch meine beiden drachen geschwister einbringen xD
Ana hasst nun alles und jeden da sollte man ihr nicht zu nahe kommen Don ist einfach nur entspannt und macht sich über Damien lustig irgendwie zumindest aber Don ist eben ein Arsch von jeher xDDDD
Hallöchen ^^
Was hör ich da? Bei Abadon und Rosa gings rund? :D Scheint als läge irgendetwas in der Luft x3
@ryuuji Ja das sind Mitsuki und Rai :)
Nyah, trotzdem, er ist viel netter zu ihm! qwq
*eifersüchtig x3
Jupp, Rai und Mitsuki! x3
Mitsuki hat brav Clari begrüßt x3
Lili, falls es dich aufheitert, ich mag all deine Charas, bloß die beiden Charas die sie getroffen haben, auf die haben sie keine gute Wirkung gehabt x3
Ah, Belle wird wohl jeder mögen... Sie scheint mir grad richtig aufgeheitert zu sein, oder? x3
Und war die letzte Aufforderung an Thano und Aidan gerichtet oder an Yoko und Eric? ôwo
*bisschen confused* ;3
Ja, das hast du schön erkannt, Thanolein, es geht rund hier! x3
Love, Sex and Rock'n'Roll x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
nene an Aiden udn Towa und Ja Belle ist eben ein wenig wie Rosa Fee halt XD
die liebt alles und jeden die wird auch Don mal Blumen in die Haare machen XD Die ist durch XDDD
Don und Rosa haben eine Inoffiezelle Affäre wenn man so will aber naja Don ist in seiner art eben so das er weiß, dass er so auch Ana treffen kann was er ja auch hat denn die hat beide gesehen das war weniger nett für sie und nun ist sie eben anders ^^
Das freut mich das du meine Chara magst zwei schlafen ja quasie noch XD
Die Drachengeschwister xD
sonst sind meine Chara alle irgendwo Ah genau Minoru auf dem Dach der hängt da fest, belle freut sich über die verliebten Ana will töten und Don quaselt mit Damien und will ihn noch mehr...manipulieren XD
Edit: Der Sex war für Ryuu sehr überraschen XD ok das klingt falsch aber so was eben zumindest für ihre Rosa XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ohja, die Drachengeschwister! *y*
Da hast du einen Fangirl-Punkt in mir erwacht... *w*
ICH LIEBE DRACHEN! *O* ... ich glaub, du bringst mich grad nen neuen Chara zu machen... xDDD
Einen, der meine Drachenliebe widerspiegelt x3
Minoru hängt auf dem Dach fest?!
Sollten man ihn da nicht runterholen oder so? x3
Und okay, ich weiß nun Bescheid was Belle will x3
Jaa, manipulier doch meine Charas, sie lassen es ja mit sich machen! xD Zumindest Damien, der ist da ziemlich angreifbar x3
Und hey, Cookie... Aidan hat im Moment doch Towa, da würde mein Damien sich sowieso nicht wohlfühlen ;)
Kann es übrigens sein, dass alle Feen/Nymphen/sonstige Waldwesen ein wenig durch sind? Wenn ich mir Belle und Rosa so ansehe... xD
Mmh... wenn Rosa angegriffen wird, ist gerade zufällig jemand zur Stelle, der sie davor bewahrt zu sterben? Die Gute mag ich nämlich und will mich noch nicht von ihr verabschieden x3
Und Thano, von der Sache mit Rosa und Don hab ich dir doch schon erzählt gehabt x3
Nur hab ich mich mit den Details zurückgehalten *grins*
Also, der Sex war wirklich überraschend... anders gewesen, für Rosa xD
Nicht, dass sie Jungfrau war, aber Don ist... sehr... speziell XDDD
haha ryuu ist immer noch geschockt von mir xD
Naja Minoru redet mit Sammy der schwester von tammy O.O und die zicken sich ein wenig an daher kann er nich vom dach gehen ^^
Don ist Manipulativ kann aber vom richtigen Wesen auch manipuliert werden z.B. Ana und das weiß er denn in der Hölle steht Abadon unter Lilith somit auch unter Ana XD
Er weiß das Ana Damien mag, und vermutet das auch umgekehrt also Freudnschaft blabla und naja wenn es sein muss würde er Damien verletzen nur um Ana zu schwächen xD der ist eben gerissen :D
Was die anderen angeht ja schön das du auch Drachen magst XD das wär cool wenn noch chara kommen nur wegen dem Unterricht sollten wir uns was einfallen lassen
Ich hatte Ina was vorgeschlagen aber ich weiß nich wie es ankommen würde und sie auch nich XD
Aber positiv geschockt! x3
Haha, meine Char sind also stänndig in Gefahr, weil sie mit deinen interagieren... da haben die sich ja gute "Freunde" ausgesucht xD
Wobei Damien zumindest Don etwsa entgegensetzen könnte, wenn er es denn über sich brächte :D
Ist ja nicht so, dass er wehrlos ist ^_^
Drachen find ich auch so toll >3< Aber ich hab schon so viele Chars... ; 3;
Bezüglich Unterricht, eigentlich bin ich ja dafür zuständig, zumindest zum Teil, da ich ja einen Lehrer habe, aber...
Da Shiro nicht da ist, steckt das Lehrpersonal ein wenig fest ^^"
Habt Ina und du etwa diesbezüglich eine Idee? Wölfchen ist gespannt :3
naja..:Wie wäre es denn wenn solange Shiro nicht da ist die Leherer feststecken also hauptleherer sowas wie Aushilfslehrer da sind, die eben jeder schrieben kann der halt gerade on ist. So würde unterricht stattfinden und niemand muss einen Lehrer machen. ist ja nur bis Shiro wieder zeit hat eben aushilfslehrer ^^
Naja...Eigentlich nur bei Abadon und Ana...Die sind eben Elite Dämonen und ja leben das auch aus, Ana ab jetzt auch...iHre Augen sind schwarz das heißt ihr Menschlicher Teil ist tief in ihr verborgen was ich nicht wirklich zu ändern weiß. ich mein du kennst ja ihre Story Ryuu...XD
Wobei Damien jetzt ja seine Ruhe vor ihr hat das ist dann natürlich auch Positiev und ich musste gerade sau lachen als Damien meinte er hat eine in MEINEM bett genagelt XDDDDD
Oh, Aushilfslehrer wären eine Idee... Cookie, Thano, was haltet ihr davon? :d
Irgendwie macht ihr euch gerade rar x3
Toll, aber mit genau diesen beiden hab ich bisher am meisten zu tun gehabt xD Vielleicht ändere ich bei meinem Damien noch eine Kleinigkeit, dann passt er perfekt zu den beiden x3 Jaa, ich kenn Anas Story, wahrscheinlich lass ich Rosa mal einen klaren Moment haben und klein beigeben xDDD
Naja, da hat er ja auch Recht, Don hat ja Rosa in seinem Bett genagelt x3 Da wäre ich an Damiens Stelle auch nicht froh drüber xDD
Wir machen uns nicht rar, wir schreiben hardcore mäßig hier mit! ôwo
Nebenbei, wieviele Leuet von schwarzer Magie bzw weißer haben wir? x3
*grübel, ob Chara-mit-Drachen-Schwäche machen soll* x3
Hach, meine Hände sind müde xDDDDDD
Ich kann nicht mehr schreiben x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |