MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Cookie! <3
Ich glaube, in der Mensa muss ich mit Yoko schreiben, ne? Damien lass ich ma getrost weg, der sitzt alleine auf einem Stühlchen und verweilt in seinem aggro Modus xD
genial O.O Dir ist bewusst das sie das absolut ernst meint und ich ihr zutraue das die mal ganz neckisch in deren Zimmer auftaucht
Der Kleine Wolf ist wieder im Haus und nun geht die Party weiter xD
Wieso nimmst du ne Flasche zum kühlen Cooki O.O
Also Aidan hätte wohl nichts dagegen, er würde sich sogar amüsieren x3
Aber ob Towa mitzieht ;3
Eh, meine Kühler sind nicht so gut und ich helfe denen, indem ich Flaschen zum Kühlen aufsetze... und wenn das nicht geht, muss ich für mindensten eine Stunde weg sein damit es kühlt! v.v
Joah, schreib mal mit Yoko ;3
Und dann mit der Privi x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Hmm kann man das nich reparieren?Also die Kühlung? Meine wurde auch mal sau heiß da hab ich gegen gepustet und ja....Der staub war mega XD
und Belle würde sogar mit machen wenn man sie lässt soviel dazu ich denke nich das es deinen Aiden amüsieren würde XD
Doch aber ich hab nei Zeit dazu xDDD
Hehe, daraus wird noch ne interesante Beziehung x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Was meinst du mit beziehung O.O
Hab ich was verpasst *Kopf kratz und auf Boden leg* Ich will Dienstag haben >3<
Aber ich will auch mehr über die Beziehung erfahren O.o
... daraus wird noch eine Vierecksbeziehung extra für Damien xDD
Beziehung, also nicht wirklich love, sondern ein interessantes Verhältnis zwischen vier Personen zueinander x3
Like Clique, so besser? xD
Nein! xD
Naja, am Anfang wollten Cookie und Thano mich noch dazu überreden, dass Damien, Aidan und Towa ne Dreiecksbeziehung führen :d Ich hab abgelehnt xD
Warum willste denn Dienstag haben? :3
Dienstag Kitty und wieso wollen alle Damien Schwul machen das nervt v.v
Der ist nicht schwul ist er ganz und gar nicht das merkt man doch wenn er mit don spricht und mit Ana XD
hmm also ich mag nur Dreiecksbeziehungen wo die Chara wirklich alle drei zusammen sind und nicht wo sich dann einer entscheiden muss ^^
Damien ist nicht der Typ für sowas der udn Don sin marke Einzelgänger Affären und heiße Nächte mit DAMEN!!!!!
Was Kitty?
Okay, wir haben dich verstanden Lili! ^-^
Und warum muss Belle heulen, Eric wollte doch nicht böse sein...
Warum hab ich das Gefühl, dass Yoko ihm ne Standpauke halten wird... <.<
belle hasst es ausgelacht zu werden dann heult sie kurz und dann ist wieder gut XD
Fee und Engel eben muss man nich verstehen x3
Ähm Kitty ich bekomme eine Kitty O.O von meinem mann damit ich nicht so alleine bin x3 und weil wir eben schon lange eine wollten
Ich hab das nicht böse gemeint mit Damien v.v....*seufz*
Ui, die Katze/der Kater! :D
Du zählst Damien zu der Marke Einzelgänger mit Affären? Im Moment ist er für mich eher der gemeine Forerver Alone Typ x3
Yoko hält Eric keine Standpauke, irgendwie ist sie bei mir eher verwirrt und fällt in alte Gepflogenheiten zurück xD
Katze! *o*
Wie wird sie heißen, wie sieht sie aus, wie alt? *frag frag*
Okay, hoffentlich geht es ihr wieder gut!
Und ich glaub, du hast Kelly übersehen, die sich zu Azael gepflanzt hatte! ;3
Ich war total verwundert, und da geht auch Yoko einfach so... Eric ist 4-evah alone xDD
Oh ja hab ich übersehen mist sry v.v XD
Ja also noch weiß ich nich wie sie heißt wwenn es die wird die wir im Inet gesehen haben heißt sie Jim also der Kater und er wäre Rot und blaue Augen x3
aber da ich nich weiß ob er noch da is wird es ne überraschung aber ich berichte gleich XD wenn ich daheim bin :*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |