Einen auf ENglisch :D
hier ist Link: Weiß nicht ob du den kennst :D
http://www.mangahere.com/manga/ayakashi_hisen/
Wohl so ein Gute-Laune Tag :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Einen auf ENglisch :D
hier ist Link: Weiß nicht ob du den kennst :D
http://www.mangahere.com/manga/ayakashi_hisen/
Wohl so ein Gute-Laune Tag :D
Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Hmm, der sagt mir nichts, hab aber auch noch nicht soooo viele Mangas gelesen :D
Isser denn gut? :b
Haha, anscheinend schon x3
Oh achso :D
Jap. Der ist guut :3 Sogar sehr.. nur ander einen Stelle gerade hats gehakt xD
ich hatte heut eher so einen normalen Tag xD Morgen bekomem ich mit sicherheit einen stressigen weil ich kellnern muss.. und da am Morgen O.o
Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Die Chars da sehen so jung aus xD
Irgendwie ist der Manga nicht so meins, aber den den ich im Moment les kann ich nicht lesen, da mir der zweite Band fehlt ; 3;
Ibah, morgens kellnern D:
.D Ich les normalerweise auch eher nur so Romance wie im Manga Kiss&Hug oder Fantasy, Action wie Fairy Tail :D
Welchen ließt du denn gerade ? :D
jaaa... ich geh aber trotzdem nicht früh ins Bett... kann eh nur mindestens 4 Stunden schlafen udn danach bin ich schon ausgeschlafen O.o Ich find meine Existenz so richtig.... komisch xD XD
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Ich hauptsächlich Fantasy, da ist meistens Romance dabei xD Magister Negi Magi, zB :3
Im Moment les ich hauptsächlich Wonderful Wonder World, aber von der Extrareihe zu Cheshire Cat krieg ich den zweiten Band einfach nich ; 3;
Teilweise kann ich sau lang schlafen, aber mir reichen 5 Stunden :b So gaaanz lansgsam werd ich aber auch müde xD
:D Chesire Cat davon habe ich schon gelsen. Zumindest dei Bänder dei es im Englischen schon gibt xD Im Deutschen habe ich auch bisher nur den ersten xD
:D Ich nicht xD Wenn du schlafen gehen willst kannst du ruhig gehen ^^
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Meh, ich hätts mir auch in Englisch gekauft, hätt ich gewusst, dass der zweite Band bei Thalia für Ewigkeiten im Nachdruck steckt @___@ Ich will die Reihe erst fertig haben, bevor ich mir ne neue kauf xD
Will aber noch nicht n__n Dafür bin ich doch noch nicht müde genug :'D
Guck noch Bider ^__^
:D Dann kannst du lange warten.. als ich mir bei Thalia nen Manga gekauft habe und der im nachdruck stand, den hab eich nie bekommen xD Seit 3-4 Monaten warte ich schon darauf xD
Kann aber sein das ich plötzlich off bin weil ich meistens total abwesend bin wenn ich mangas lese.. und danach vergess eich meistens noch tschüss zu sagen xD
Sayu Sayu Sayu Sayu....
*schnüff* Ich will den aber haben... sonst... warum unbedingt die Reihe mit Boris? D: Ach, ich hab auch zwei Mangas niemals bekommen, die ich mir da bestellt hab. Der eine war plötzlich nicht mehr auf Lager und der andere... das weiß ich immer noch nicht xD
Ach, wenn ich 10Minuten warten muss und dann noch keine Antwort kam, geh ich einfach off xD Aber danke für die Vorwarnung x3
.D Oke.. ich kann jetzt also drauf hoffen das ich den manga auch in einem jah rnicht bekomme xD
Du bist BORIS-Fan?! *w*
xD Okaay :D Bitte :DDD
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Ja, so in der Art :D Wenn du deinen Manga auch nach Monaten nicht hast, bekommst du ihn entweder nie, oder kriegst einen ganz falschen, was die bei mir auch abgezogen haben xD
Und ja, sowas von *3* *Boris-Fähnchen schwenkt*
:DDD
xD ich will den manga aber xD
Ich auuch xD *w*
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Ich will meine beiden auch, aber ich warte schon mindestens ein Jahr drauf xD
Wie kann man ihn auch nicht mögen?
Er hat Katzenohren, ist süß und einfach die Grinsekatze *3*
:D
Jaaaa~ :3 Er ist soo coool >.< xD
Duuu...? ich geh off... will noch ein wenig an meinem eigenen Manga weiterzeichnen :D
Bis morgen oder so :D Bay bay ♥
Sayu Sayu Sayu Sayu....
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |