Booooris <3 ♥
Waaah, nen eigenen Manga? Darf ich den bei Gelegenheit ma sehen? *___*
Und klar, bis morgen, bye ♥
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Booooris <3 ♥
Waaah, nen eigenen Manga? Darf ich den bei Gelegenheit ma sehen? *___*
Und klar, bis morgen, bye ♥
Klaar kannst du den mal sehen :D Ich stell den Bald mal auf Animexx rein.. ich schick dir dann wenn es so weit ist einen Link ;)
Bis denne :*
Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
Cooool :D Ich hab nich die Motivation, einen anzufangen, glaub ich, obwohl ichs will x3
Schauiii ;*
Sei froh, dass es bei dir nur die Motiation ist.
Ich kann nichtmal zeichnen <.> xD
Diskutierbedürftige Themen;
Unterricht streichen oder nicht?
=> Unser lieber Mason hat als grund für die Überlegung des "Abemeldens" genannt, dass sie die Unterrichtsstunden unnötig und sinnlos halte.
Meine Frage an euch; Wollt ihr sie behalten oder nicht?
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
...hmmm.... also ich würde sagen....man sollte den Untericht auch auf unser Thema beziehen.. Also Magie... bisher ist das ja eher wie ein normales Internat wo wir bisher nichts an MAGIE eingesetzt haben oder so xD
Unterricht wäre schon etwas gebrauchbar aber halt nur wenn wir was über Magie lernen... oder?
Mein Motto des Tages:Lachen ist ein Transportmittel mit dem man jederzeit alle Menschen erreichen kann
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Vorschlag; Wir könnten ja pro Woche 3 Unterrichtsstunden schwarze bzw. weiße Magie halten, dafür die nebenfächer weglassen.
Wäre das in ordnung oder habt ihr andere Vorschläge?
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
ich bin einverstanden....
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Also ich hab auch nicht wirklich was dagegen o:
Ich mein, der Englischunterricht als Beispiel war auch nicht wirklich lang gewesen, ne?
Von daher wäre es so ganz in ordnung ~ ^^
Tja, und der Englischunterricht war auch übelst bildend! :D
-Where re you from?
My mother ... -_-
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Haha, ja das stimmt :D Voll die einfachen Fragen x3
Wobei mir da einfällt, dass Sport sogar nützlich wäre, in so einem Kampf will man ja fit sein, oder nicht? ^-^
Where're you from?
A bird brought me :D
Vielleicht könnten wir uns so harry-potter-mäßig selbst "magische" Fächer ausdenken? ^-^
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Also die Charaktere sind ja eh alles schon 17/18, dann kann man ja eigentlich sagen, dass es nur die Magie-Fächer gibt und alle schon ihr Abi oder so haben.
Sport kann man ja wirklich eher die Kampfkünste trainieren.
Sprich, dass wir... nein, mir fällt gerade kein Beispiel ein >__<
Anstatt einfaches Sport gibts also sowas wie... Karate, Aikido oder sowas?
Oder, was man auch noch machen könnte, wäre ein Unterricht, der den Schülern dabei hilft selbst Zaubersprüche zu entwickeln ^-^ Ich meine, da können auch die Schüler selst ein wenig mehr mitarbeiten, oder nicht? :D
Genau :D
Da könnt ihr selst dann so ein zeug machen. Manche hatten ja zu ihren Charas "verwandlungen" angegeben, die könnte an dann ja auch in irgendein Fach unter bringen. :D
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Aber dann bräuchten wir auch einen Lehrer, der das Fach beherrscht, oder nicht?
Oder zumindest ne eigene Verwandlung hat :o Hat ja bisher keiner x3
Haaaaw, wenn wir so einen dann noch bräuchten, den würde ich machen :D Ist bisher eigentlich schon klar, ob Sharpi noch mitmacht? :3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |