STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: spamchat

#76 von xShirox , 08.10.2012 22:30

Nein, sie hat sich leider weder bei mir noch Ina [Yuki im RPG ;) Ihr wisst schon] gemeldet... aber wir werden Mal nachfragen..

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#77 von ryuuji , 08.10.2012 22:34

Ah, klar :D
Und naja, wenn wir das Fach mit den Verwandlungen machen, den Lehrer würde ich dann übernehmen, sollte Sharpi nicht mehr mitmachen, hätte er halt noch schwarze Magie, ansonsten nicht, aber wenn die Anderen das Fach Verwandlungen auch oke fänden, würd ich da für Lehrpersonal sorgen ^-^
Spontan vermute ich ja eher, dass Sharpi die Lust vergangen ist, aber hoffen wir mal das Gegenteil :)

ryuuji
Weltenbummler

#78 von xShirox , 08.10.2012 22:38

Ich als Lehrerin Shinichi könnte neben weißer Magie dann ja auch noch irgendein Sportfach übernehmen :D Also sowas wie...pf,keine Ahnung. Eine berühmte japanische Kampfart wäre Karate oder eben Kendo. xD Ansonsten sowas wie Schwertkunst oder Ausdauertraining...was euch da so einfällt :)

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#79 von ryuuji , 08.10.2012 22:41

Aber wie wollte man die gestalten? Sagen der/die Lehrer/in zeigt den Schülern den Griff, die machen den nach und gaaaaanz zufällig müssen andauernd Schüler gegeneinander antreten, die sich nicht leiden können? xD Ausdauertraining fände ich aber noch gut, man könnte da auch sowas in Richtung... Yoga oder sowas machen, was eben als Ziel hat, dass sich die psychische Ausdauer erhöht/verbessert, weil das ja beim Zaubern wichtig ist, meiner Meinung nach ^^

ryuuji
Weltenbummler

#80 von xShirox , 08.10.2012 22:56

Also ich würde dann auch eher sowas wie Ausdauertraining machen, bei dem ich dann ein Bisschen auch über die Sportarten nachlesen werde. Und theoretisch können die Schüler sich bei Yoga und sowas ja auch untereinander unterhalten oder Hilfestellung leisten, dann dürfte es nicht so langweilig sein, oder?

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#81 von ryuuji , 08.10.2012 23:05

Na klar kann man das so machen, als ob das jeder gleich hinkriegen würde, würd mich überraschen :D Wenn andere aber zum Beispiel auf mindestens eine Kampfsportart bestehen, kann ich da auch was nachlesen, das wird sich schon machen :3 Weil, ich muss schon sagen, so ein Fach mit ner Kampfsortart würde viel Interaktion zwischen den Chars ermöglichen können ^^ Wobei wir dann im Endeffekt doch mehr Fächer hätten als geplant xD

ryuuji
Weltenbummler

#82 von xShirox , 08.10.2012 23:10

Wir können ja jetzt Mal ein paar Fächer aufschreiben, die wir "notwendig/spannend" finden.

Also ich notiere jetzt Mal;

-Ausdauertraining

was ich dann als Shinichi übernehmen würde. ;D

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#83 von ryuuji , 08.10.2012 23:14

Ich fände die Verwandlungen sehr interessant, würde ich befürworten und auch den Lehrer für übernehmen ^^
Ansonsten noch eine Kampfsportart vielleicht, wobei ich nicht weiß, ob irgendjemand von uns Ahnung davon hat und dann alles mögliche darüber nachlesen würde... vielleicht dann eher noch das mit dem Yoga :>

ryuuji
Weltenbummler

#84 von xShirox , 08.10.2012 23:25

Vielleicht dann irgendwas wie...uff.. keine ahnung, sorry xD

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#85 von ryuuji , 08.10.2012 23:41

Ich denke, die Fächer reichen sowieso, oder nicht? x3

ryuuji
Weltenbummler

#86 von xShirox , 09.10.2012 00:29

Stimmt :D

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#87 von ryuuji , 09.10.2012 18:03

Mal kurz von den Fächern weg...
Was soll ich eigentlich mit meiner Yoko machen? :o Weil die ja immer noch in der Turnhalle rumgurkt x3 Das arme Ding geht mir noch kaputt, wegen Unterzuckerung :'<

Und oben steht ja so schön was von einem Halloweenevent, gibts denn eins? *_*

ryuuji
Weltenbummler

#88 von xShirox , 09.10.2012 18:51

ich würde sagen, die "schwarze Klasse"-Schüler sind jetzt erstmal von ihrem Unterricht erlöst und können langsam auf ihre Zimmer gehen :'D

Und zum Halloweenevent wollte ich auch noch kommen, das ist allerdings noch nicht mit Ina abgesprochen. Eventuell wollte ich an Halloween [wenn ihr dann online kommen könnt, wenn nicht gerne auch einen Tag später] einen Halloweensball an der H&H "veranstalten".
Heißt also, dass ihr einen Tanzpartner, das richtige Kleid/ bzw. den richtigen Anzug und viel mehr braucht ;D
Wäre das eine Idee, oder eher nicht?

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#89 von ryuuji , 09.10.2012 19:22

Ah, der Sportunterricht ist also schon fertig? Gut, dann lass ich Yoko mal auf ihr Zimmer gehen, bevor sie mir noch umkippt :D

An Halloween müsste ich eigentlich on kommen können, das ist sowieso ein Feiertag, den ich nicht soo sehr mag, ich erschreck mich nicht gerne x3 Und rumziehen um Süßigkeiten zu sammeln, das ist nicht mehr so mein Ding xD
Ich fände die Idee also echt toll, immerhin ist die H§H ja ne Akademie, wo die Schüler leben, da werden die bestimmt Feste und sowas veranstalten ^^ Weihnachtsball (Mistelzweige *_*) ein Fest an Silvester, etc, da fänd ich das passend ^^

ryuuji
Weltenbummler

#90 von xShirox , 09.10.2012 19:38

Deswegen meinte ich das ja :D
Ich werde nochmal einen Thread unter "News" öffnen, um Alles weitere den Halloweenball betreffend abzuklären ;)

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

Kennlernchat (:

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz