Jaaa gut :D aber die hatte ja nicht mal Gelegenheit unglücklich zu sein xD
Neeein >.< u.u ❤️ *grins* Naja Rin hat sich aber auch kaum um Tammy gekümmert! *tammy in Schutz nimmt xD*
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Jaaa gut :D aber die hatte ja nicht mal Gelegenheit unglücklich zu sein xD
Neeein >.< u.u ❤️ *grins* Naja Rin hat sich aber auch kaum um Tammy gekümmert! *tammy in Schutz nimmt xD*
Rin hatte Minderwertigkeitskomplexe! xD *Rin in Schutz nimmt >:O*
Und Philli, du hättest mir nich sagen können dass du online kommst? >:/
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
jetzt tut er mir leid ich hätte ihn nich verprügeln sollen aber das war....Minorus Wolf XDDDDDD
hallo Shino und ja irgendwie sind alle ein wneig Lala ich meine damien der Eismann und dann die Hippie Fee und die Drogennymphe, wen haben wir noch den Sexbesssenen Don der aus der Schule nen DOm keller machen würde wenn er könne (lachend auf Boden lieg) und dann noch ähm...Ja eben Ana die Pschisch nen knacks hat und wer noch? die anderen sind recht Normel XDDD
Hallöchen! ;3
@Lili: Öh... was sollen wir dann machen, damit es dir besser geht? In das Spielzimmer dürfen wa ja nicht xD
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ólla!
Ja, ich geh mir jetzt erst mal eine Runde die neuen Charaktere einprägen...was für ein Mensch soll sich die denn alle auf einmal merken :D
Jedenfalls schön, dass es hier so einen Zuwachs gibt :3
All we need is a Lover's Alibi.
Lilith: Kein Ding c: Du spielst ja auch nur deinen Chara :)
haha Oh man kleine Cookie du wirst mich solange fragen bis ich JA sage oder? Aber ich unterrichte ja Ryuu vielleicht kann Yoko mal was Eric zeigen XDDDDD
EDIT: ja schon aber nun wie der da steht das ist mies XD HAu Minoru ruhig eine Rein verkraftet der Don hätte ihn gleich umgebracht und dann fragen gestellt XDDDD
Aber sowas von ;3
Ich bin stur wie ein Esel und schwerer abzukriegen als... als... ein Egel? (ich kenn mich nicht aus x3)
Boah, das wäre sogar möglich, oder?
*strahlend zu Pawpaw guck*
*w*
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
*kicher* man seid ihr süß wenn es um Spielzimmer geht..
Und boah war das ein Spruch, was Rin losgelassen hat xD
Sorry, RIn ist immer so mies xD
Übrigens bin ich jetzt - wie Philli anscheinend auch schon wieder =o= - off...muss morgen leider früh raus >:/
Nacht ♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |