Ok NAchtiii Schlaf schön :***<3
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Du hast den Hobbit also gesehen...
Bitte nicht spoilern! qwq
Ich hatte mich schon ein bisschen vor Filmstart mit Gerüchten von Zeitungen zugespoilert, mehr brauch ich nicht qwq
Und Abend übrigens! x3
*alle umknuddel*
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Ich spoiler nie xD
Aber das es sich lohnt und ich den Film jedem entfehle der es mag das darf ich sagen ;)
INAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab angst um Ayaka O.O
Will ich doch hoffen
Ich will so unbedingt hin, vielleicht kann ich morgen, aber da keiner meiner Freunde Zeit hat und ich eher ungeduldig bin... nehm ich meinen Mum-Joker mit! ôwo
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Sag deine rMom es lohnt dich der Film es toll und Smough episch also sie soll hin gehen!
Ina...Ich hab Angst was macht er mit ihr? OK Ayaka freut sich und will das sie Provoziert es aber...ich hab Angst XDDDD
Wird Smaugh im Film ganz gezeigt? *W*
Ich freu mich riesig auf ihn... und Legolas... und die Waldelben... und Düsterwald... *laber laber*
*w*
Der wird nich nur ganz gezeigt der redet sogar aber der Film endet an einer Mega spannenden Stelle XD ich hab mich sooo geärgert XD
Sie liebt ihn und wird ihn nie verlassen sie weiß ja egal was er tut, das er sie liebt und sie nicht ernsthaft verletzen würde hoffe ich zumindest XD
Aber sie mag es merkt man doch XD die provoziert es ja auch XDDDD
INAAAAAAAAAAAAAAAAA du schriebst das ja öffentlich XD das darf man nur in meinem Forum XDDD
zu spät sie macht ja nix legt sich nur hin aber ich hab für uns ne andere Idee als PN warte ne Sekunde ;)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |