Ohoh Ryuu...ioch glaube das war keine Gute idee für Rosa Don zu sagene r soll aussuchen du wießt was es bedeutet wenn don aussucht oder? Ey ich glaub wenn der mit ihr fertig ist dann...Ich sag besser nix XDDDD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Ohoh Ryuu...ioch glaube das war keine Gute idee für Rosa Don zu sagene r soll aussuchen du wießt was es bedeutet wenn don aussucht oder? Ey ich glaub wenn der mit ihr fertig ist dann...Ich sag besser nix XDDDD
Jaaa, den Fehler wird sie jetzt auch bemerken, Gott, das Mädel kann einem fast leid tun xD
Nacht, Laurel :)
Jaaa naja leid tun nich sie mags ja XDDD
Nacht Laurel :)
Außerdem hat sie sich ihn ausgesucht selbst schuld :P
Ja, hat sie wohl und sie ist wohl anfangs nur ein wenig überrascht, das wird alles sein x3
Rosa... tief in ihr drin freut sie sich xD
Oh ok Schlaf gut und ich warte die ganze Zeit auf nen post in VW sag das doch du nudel v.v
Wir sehen uns Mrogen Abend denke ich hoffe bis dahin geht Skype wieder >3<
Oooooh sorry liebes! Kommt morgen entweder ganz früh oder um 14::30 Uhr! <3
Danke schläft gut!
Bin um 17 Uhr im hobbit x3 also komme wenn erst Abend vormittags vielleicht auch mal sehen :*****
Ja schaue ihn Morgen mit meinem Mann und meiner Mutter an v.v ok auf zweitere könnte ich verzichten aber sie bezahlt die Karten zu nikolaus quasie haben wir des bekommen XDDD
Ach so xDD Naja, nimmt man sie eben mit, ne? x3
Ach ja, bei Rosa... ich werde für den nächsten Beitrag Korsetts suchen, jetzt habe cih dafür nicht mehr den Nerv/die Lust xD
Langsam überkommt mich die Müdigkeit x3
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |