jaaa XD Die sind da immer so gechillt also generell in solchen Filmen udn Games finde ich Kennst Outlast *o*
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
jaaa XD Die sind da immer so gechillt also generell in solchen Filmen udn Games finde ich Kennst Outlast *o*
Outlast... das sagt mir vom Namen her was, aber ich kann damit grad nix anfangen...
Klär mich ma kurz auf, vllt fällts mir dann wieder ein :)
Da is man als Reporter in einer Irrenanstalt O.O Gronkh zockt das is ein horrorgame aber wenn man es bei ihm schaut, dann muss man mehr lachen XD
Ach ja! Wusste doch, dass ich das kenne :D
Ich habs von PewDiePie gesehen, Gronkh, von dem hab ich nur ma den... Staubsauger Simulator da gesehen. Von diesen automatischen Dingern da... ich hab den Namen vergessen, aber das war gut xD Und ich glaub von Dead or Alive was x3
Aber ich hab grad ma bei ihm geguckt und weiß, welches LP ich mir bei ihm ma reinzieh. Und zwar The Noght Of The Rabbit, das spiel ich nämlich grad sogar selbst :D
gronkh und Sarazar sind meine Lieblings Letsplayer
und PewdiePie hmm kp mag ich nich sooo sehr aber Hmm Gronkh zockt viele Horrorgames da is eines im Büro mit ner geister Oma ich hab mich soo weggeschmissen XD
Man muss Pewdie mögen, oder man kann ihn eben nicht leiden :D
Eine Geister Oma? Krank xD Wie heißtn das, weißt du das zufällig noch? :D
Our LAst Night glaub ich oder nur LAst night XD
EDIT: Damien is süß und ja sry das ich so lange brauch bin so durch v.v und irgendwie fertig nach eben v.v
Hmmm naja viele machen das so eben sachen doppelt xD
Ich bin so fertig v.v das war echt übel eben
Ja klar, es gibt viele Sachen von mehreren Youtubern xD
Wir können gerne Schluss machen, wenn du dich lieber ausruhen möchtest. Kann verstehen, dass man nach sowas ziemlich fertig ist.
Das lässt einen ja nun wirklich nicht kalt
Hai, Noki :3
Naa, wie war Weihnachten bei dir?
Über die Feiertage war hier ja schon ein wenig Funkstille x)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |