Ana will aber auch sehen das er was spürt XDDD
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Das klingt zweideutig O.o Also ja XD
Aber er hat sie ja schon mal berührt sich also bewegt XDDDD
War auch zweideutig gemeint xD
Ich dachte mir mal, dass er Ana ein bisschen entgegengkommen sollte xDDD
Ja kommt entgegen und will aufhören XD,
EDIT:
Sein NAme Azael Donates Delacouré SDonates ist sein zweitname so wie bei wem anders Maria XD
Von aufhören hat er doch aber gar nix gesagt, oder? xD
Ich hab meinen Beitrag nicht mehr im Kopf, von daher... aber er hat doch nur gefragt, ob es für sie angenehm ist x3
Ehh? Dann hat es mich verwirrt, dass du in der Wohnliste das "Delacouré" weggelassen hast xD
Ich änder das schnell um :'D
ne musst du nich XD
Das nich so schlimm ja hatte es weggelassen weil ich es nur schnell eingetragen hab muss da einiges mal überarbeiten ;)
Nja, war ja jetz nix schlimmes :3
Und Damien bringt mich zur Verzweiflung, er nervt x3
Wäre das an seiner Stelle Samuel, dann würde das ganz anders laufen xD
Ana genießt ihn XD die ist ja froh das er ihr mal recht gibt XD
Die sagt ihm er soll was machen sonst tuts ihr weh mal sehen was er sagt XD es würde mich nich wundern wenn er sie überfordert von sich runter setzt und sich erst mal sammeln muss
Das merk ich, immerhin kann sie das xD
Ich überleg mir ma noch, was er da sagt, denn er müsste langsam wirklich mal ein bisschen überfordert sein xD
Mal schauen, wie er Ana weiter auf die Palme bringen kann xD
Edit:
Damien macht die Stimmung kaputt und ich geh jetzt duschen :D
Bin dann ma kurz weg... und werd danach vielleicht mal was essen x)
Nur kurz zu Lil: Hab deinen Beitrag gelesen & so, nicht dass du denkst ich ignorier dich :3!
Zu Ryuu: SH Shattered Memories kenn ich auch von Sui & Sakura :) Die beiden sind echt klasse zusammen~ Hab aber nur bis Episode .... 4? geguckt und dann selbst gespielt. Danach aber das LP noch zuende geguckt, nachdem ich Shattered Memories durch hatte :3 Ich find die Endings da total intressant...~
You have to walk carefully in the beginning of love; the running across fields into your lover's arms can only come later when you're sure they won't laugh if you trip. ~Jonathan Carroll, "Outside the Dog Museum"
Kein Ding Shiro ;)
Also hmm es ist so bei Silenthill sind die Enden immer interessant und auch so verschieden. jedes Ende hat eine Andere geschichte oder eben die Selbe nur halt einfach Ahhh ich wieß auch nich Silenthill is einfach geil XD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |