Bist du gestern irgendwann einfach eingeschlafen, oder warum hatte Lil das erwähnt? :D
MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Jaaa sie ist eingeschlafen XD
UNd ich hab gewartet *In Ina´s NAse kneif* Böses Puffin
Hi Ryuuu Chaaaan :*
*durch gegend Tänzel*
VW mag mich nich es sagt, ich bin nicht da aber ich bin da O.O
Blöder Server -.-
Hetz dich net Ryuu alles cool Maus ;)
Ehh, du bist da on? Mir wurdest du auch als off angezeigt :o
Merkwürdig...
Nene, mach ich nicht :3
Nur Cookie schafft es, mich zu hetzen, weil sie so derbe nervt nach ner Weile :D
Ja hab mich kurz abgemeldet aber nun stehe ich auch in der Liste XD hab da auch geantwortet und ich bin Mega gespannt auf Damien XDDDD
Ahh, oke :D Und an Damien schreibe ich gerade, müsste eigentlich gleich fertig sein, dann kannst dus sehen x3
Jetzt bist du da off XDDDDD
Aber k ich weiß ja das du da bist ;3 und ich freu mir auf Damien XDDDD
Ja, weil ich dachte, es sei niemand sonst on xDD Ich bin da auch gleich wieder x3
Damien verwirrt mich, der Junge hat keinen Plan, wie er reagieren soll, der macht mich fertig xD
XDDDDDDDDDDDD ich lese mal hab schon ansgt die Arme Ana tut mir echt leid XD die verzweifelt echt noch an dem
Gott, bei Damien hätte ich wohl schon längst die Flinte ins Korn geworfen xD
Auch wenn er es nicht mit Absicht macht, er kommt einem einfach nicht entgegen xD
NYAAA Der ist....So...Also darf ich sagen das er leicht dumm is? Also ich meine im Bezug auf Frauen XD
So ein wenig müsste er doch das weibliche geschlecht kennen, denn er hatte ja ne Mom aber bei ihm habe ich das GEfühl, der kommt aus dem eisblog is da udn weiß nur das was er braucht XD
Damien ist einfach abgestumpft xD Der Junge hatte nie ne Freundin, auch wenn er vom Aussehen her einige hätte haben können xD
Er hat ja auch nie seine Mutter irgendetwas gefragt, wieos auch, es hätte ihm ja nichts genutzt, wenn jedes Mädchen unter seinen Händen gefrieren würde xDD Ehrlich gesagt macht es mir aber Spaß, ihn in der Hinsicht so dumm zu machen xDDD
Dumm nur das Ana ebenso wenig erfahrung hat wie er da is es in beiderlei hinsicht wohl ja ein Experiment xDDDDDDDDDDDDDD
Die beiden sind einfach unmöglich xDD
Ana zeigt aber wenigstens Aktion, Damien ist total passiv x)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |