MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Frag ich mich auch~! xD
Aber ihr habt recht... wir haben nicht gesagt, ob unsere Charas bi, homo oder hetero sind... ô.o
Diese fehlende Angabe kann das RPG i-wie noch interessant machen! C:
^w^
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Dürft ihr gerne noch dazuschreiben :D Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihr das bei "SOnstiges" hinscheibt, wenn die nicht hetero sind xD
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Oh :D Bisher hatte ich bei anderen Rpg's sonst immer was von wegen "Sexualität" oder was auch immer, deswegen hatte ich da bei meinen Chars nicht wirklich darüber nachgedacht, ob die jetz hetero, homo oder bi sind... x3
Schwinge den göttlichen Pinsel!
Sorry x3
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Nyaa, ich wurde dazu überredet, einen weiteren Char zu machen xD Schande darüber, dass ich mich so leicht überreden lasse... bin ja schon mit dreien überfordert x3
Damien wird dann die Woche irgendwann ankommen, muss noch überlegen, wie genau :D
Name: Damien Durante
Charakter: Damien ist schweigsam und abweisend. Er ist keineswegs schüchtern, hat aber mit zunehmendem Alter eine Abneigung Menschen gegenüber entwickelt. Sollte man ihn als Freund gewinnen, muss man sich mit seinem sarkastischen, sowie schwarzem Humor abfinden. Von sich selbst und seinen Fähigkeiten hält er nicht viel; er mag sich genauso wenig wie andere Menschen. Dennoch fühlt er sich zu Dingen und Lebewesen hingezogen, die ‘anders‘ als die Norm sind. Hat er tatsächlich etwas ins Herz geschlossen, neigt er zu extremen besitzergreifendem Verhalten, er teilt nicht gerne. Trotz seiner eiskalten Fassade ist er zu starken Emotionen fähig, die er aber nicht an die Oberfläche treten lässt. Er ist ein fabelhafter Lügner und sehr eigensinnig.
Sonstiges: Sein Körper ist kalt wie Eis und wenn die Außentemperatur wärmer als sein Körper ist, dann stoßen immer Atemwölkchen hervor. Da dies unnatürlich ist, wurde er von anderen immer angestarrt, bis er Komplexe bekam. Er wollte nicht anders sein, wurde immer ruhiger und grenzte sich ab. Immer versucht er sich zu verbergen, selbst in der größten Hitze trug er Handschuhe, Kapuzenpullis und mit Verbänden deckte er seinen Mund ab, damit man die Wölkchen nicht sehen konnte. Im Sommer ist es für ihn nie heiß und im Winter kann er in kurzer Kleidung herumlaufen.
Damien ist sich dessen noch nicht bewusst, aber in extremen Stresssituationen kann der dämonische Anteil in ihm die Kontrolle übernehmen. Da er recht früh alle von sich abwies, konnte er sich sozusagen davor retten. Als "männliche Schneefrau" besitzt er nicht dieselben Fähigkeiten wie in den ursprünglichen Legenden.
Mag: Kälte, Eis, den Winter, Motorräder, alleine zu sein
Mag nicht: Hitze, Sommer, Aufmerksamkeit, Menschenmassen, seine Kleidung nicht tragen zu können -> sportliche Aktivitäten (schwimmen, etc)
Geschichte: Damiens frühe Kindheit war von Glück geprägt und er war wie jedes andere Kind. Im Alter von zehn Jahren traten bei ihm jedoch seine Kräfte zutage, er wurde von den anderen Kindern gemieden, gemobbt und verachtet. Nur noch seine Eltern hielten zu ihm. Er kam mit immer längeren Kleidungsstücken in die die Schule, im Sommer gänzlich vermummt, im Winter verdeckte er nur noch seine Mundpartie und trug sehr sommerliche Kleidung. Als Jugendlicher verlangte er von seinen Eltern eine Erklärung, weshalb sie ihm von seinem Ururgroßvater erzählten. Dieser bandelte mit einer Dämonin an und seitdem tauchen in der Familie alle paar Jahre Menschen mit dämonischen Merkmalen auf. Seitdem er davon erfuhr, hasste er seinen Ururgroßvater und sich selbst; für das Dämonenblut in seinen Adern.
Beziehungen: /
Haus schwarze Magie
Aussehen:
Seine dämonische Gestalt:
Aww~ Damien ist knuffig!
Und hej, wir haben dich gern überredet! x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Heißßßß >:O
Ist er hetero? XD
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
Das wird auf die Probe gestellt! ôwo x3
Also, das wird wirklich noch auf die Probe gestellt :D
Ich... hab nämlich keine Ahnung, wie sich das mit ihm entwickeln wird x3
Deswegen hab ich da im Stecki nix erwähnt, im Moment hat noch jeder eine Chance x)
Also, Ellie ist noch frei, hrhrhrhr ♥ XD
Hey hey hey ôwo
Den Chara hab ich mir nasiert! ôwo
Falls Yori Mitsuki Rai wegnimmt xDD
Kann es sein, dass wir uns immer wegen Beziehungen an die Haare gehen oder unsere Charas? xDDD
Ja, kann sein xD
Du meinst Mitsuki x Ellie? o_o Wäre auch was neues, Yuri hatte ich noch nie c;
Aiaiai, irgendwie scheinen meine Chars auch Potenzial für Dreiecksbeziehungen zu bieten xD
Erst Rai und jetzt Damien... x3
Iiiich werde mich einfach nicht festlegen, dann kann ich nichts falsch machen x3
*sich verkriecht*
Und ne Beziehung zwischen Mädchen wär hier auch ma was Neues, wenn ich nicht nur Yoko hätte, wäre ich dabei :D
PAW! qwq
Du hast es mir doch versprochen... qwq
*Mitleidstour*
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |