STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: ryuuji's Chars ~

#46 von ryuuji , 18.11.2013 17:38

Also, heute in der Schule bin ich mit Thano mal die Mädchen durchgegangen und wir haben festgestellt, dass wir mit meiner Rosalya eine gleich hohe Anzahl Mädchen und Jungs haben ^_^ Aber ich kann auch nomma nachzählen x3

Jap, sind genau 10:10, aber auch nur mit meiner Rosalya :D Ohne sie haben wir weniger Mädchen ^_^

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 | Top

#47 von Eric Wood , 18.11.2013 17:39

Zähl nach ich trau dir nicht ôwo
x3 Lüb dich Schatz ;3

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#48 von ryuuji , 18.11.2013 17:43

Hab schon, hab schon x3
lüb dich auch :D

ryuuji
Weltenbummler

#49 von Laurel:) , 20.11.2013 15:36

Moment, moment.
Wir müssen ja Yori und Rai abziehen, da die beiden ja schon an sich selbst vergeben sind. (STIMMTS, MITSUKI? >:D) *-*

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#50 von ryuuji , 20.11.2013 15:39

Dann haben wir aber zu wenig Jungs xD
Und ich weiß immer noch nicht, was ich mit Rai mache >3<

ryuuji
Weltenbummler

#51 von Eric Wood , 20.11.2013 19:29

Moment... DENKSTE SIE GIBT IHN KAMPFLOS AUF?! ówó
Das kannste knicken, wir haben ein Bättel, Laulau ôwo

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#52 von ryuuji , 03.12.2013 00:33

Weil ichs einfach nicht lassen kann xD
Aber das sind bestimmt die letzen beiden O_O

Name: Kattya Everdeen

Charakter: Kattya ist sehr verspielt und kann kaum jemanden wegen irgendetwas ernst nehmen. Für sie ist das ganze Leben nur ein Spiel, eine Erfahrung, die man völlig auskosten muss. Nur selten ist sie ernst und meistens auch erst wenn ihr Bruder sie zurecht weist. Autoritätspersonen sind für sie nur andere Menschen und viel hält sie nicht von ihnen. Respekt kennt sie nicht, aber sie hat gerne andere Menschen um sich – sofern sie nicht von ihr erwarten endlich etwas ernst zu nehmen. Sie liebt shoppen, Ausflüge und Clubs. Eigentlich ist sie immer auf Achse und bleibt nur ungerne lange an einem Ort. Das Einzige, was sie nicht wirklich hat, ist Schmuck. Sie trägt nur ein Armband, das ihr Bruder ihr einmal im Urlaub gekauft hatte. Ihr Bruder bedeutet für sie die Welt und sie würde alles machen, was er sagt.
Sonstiges: Sie ist eine Halbfüchsin. Ihr Vater war ein Fuchsdämon und ihre Mutter eine normale Menschin. Bis auf die Ohren und den Schweif haben sich bei ihr noch keine anderen Kräfte gezeigt… Sie kann sich in einen kleinen Fuchs verwandeln.
Kattya ist sehr flexibel, was Beziehungen angeht. Aber im Grunde genommen findet sie Frauen anziehender und hübscher, da andere Männer sowieso nicht an ihren Bruder rankommen.

Mag: shoppen, den Strand, ihren Bruder, Kleider, Spaß, andere Menschen, Freiraum, Freizeit, Tiere, Ästhetik, Chaos, Spontanität, Rebellen
Mag nicht: Frauen die ihren Bruder anmachen, Stress, Ordnungsfanatiker, Schule, Zeitpläne, Streber
Geschichte: siehe Samuel

Beziehungen: momentan single, lebt mit ihrem Halbbruder Samuel zusammen
Haus: weiße Magie

Aussehen:

als Fuchs:

Name: Samuel Everdeen

Charakter: Auf den ersten Blick wirkt Samuel viel erwachsener, als er es eigentlich ist. Aber die Umstände zwangen ihn dazu und nun ist er ein griesgrämig dreinblickender Kerl. Er sieht so aus, als wäre er ständig genervt, dabei hat er schon einen dicken Pelz was das angeht, dank seiner Halbschwester. Samuel ist sich für nichts zu fein und erledigt gerne schwere Arbeiten, um seinen Körper auszulasten. Außerdem ist er sehr von sich selbst überzeugt und geht keinem Kampf aus dem Weg; er würde in einem Rückzug seinen Stolz verletzt sehen und könnte das nicht akzeptieren. Sobald seine Schwester involviert ist, neigt er zu sehr beschützerischem Verhalten, da sie ihm sehr wichtig ist und das einzige, was er noch an Familie hat.
Sonstiges: Samuel ist zum Teil ein Katzendämon. Sein Vater war ein vollständiger Katzendämon und seine Mutter dieselbe wie bei Kattya, also eine einfache Menschenfrau. Bis auf seine Ohren und geschärfte Sinne hat er von seinem Vater anscheinend nichts geerbt. Er kann sich in einen kleinen Kater verwandeln, seine Verwandlung ist ihm außerdem ein wenig peinlich.

Mag: Katzenminze, Fäden und runde Gegenstände, Frauen, Katzen, Milch, heiße Schokolade
Mag nicht: Lärm, Hunde, Wasser, Kälte, Kerle die sich an seine Schwester ranwerfen
Geschichte: Samuel wuchs behütet bei seiner Mutter auf, die sich alleine um ihn kümmerte. Von dem Katzendämon alleine gelassen, der sie schwängerte, zog sie ihren Sohn auf und schenkte ihm ihre gesamte Liebe. Drei Jahre später hatte sie eine Affäre mit einem Fuchsdämon und so kam seine Halbschwester Kattya zur Welt. Durch beide etwas ungewöhnliche Geburten geschwächt, starb die Mutter der beiden nach einem Jahr und Samuel versuchte einen der Väter ausfindig zu machen, damit die beiden ein Zuhause hatten aber die beiden Männer blieben unauffindbar. So war er gezwungen, schon früh erwachsen zu werden und übernahm die Rolle des Familienoberhaupts. Seine Schwester liebte ihn über alles und auch sie lag ihm sehr am Herzen. Irgendwie schaffte er es, genug Geld zu verdienen, um sie beide durchzubringen. Aufgrund seines Charakters geriet er jedoch oft in Schlägereien und wenn er sich dann Zuhause ausruhen musste, kümmerte sich Kattya rührend um ihn. Aber aufgrund der Probleme, die Samuel oftmals verursachte – ob beabsichtigt oder nicht – wurde der Vermieter zimperlich und warf die beiden raus. Ohne zu wissen, wo sie nun hin sollten, begaben sich die beiden zur Akademie.

Beziehungen: single, lebt mit seiner Halbschwester zusammen
Haus: weiße Magie
Aussehen:

als Kater:

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 12.12.2013 | Top

Ina´s Charaktere
Morgaines Eric Wood [Schwarze Magie]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz