MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
Und du hast Yori Hoffnungen gemacht! Willst du die wirklich zerstören? *Krokodilstränen*
love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.
D:
Jetzt werd ich hier als die Böse hingestellt... ; 3;
Ich... ich... das... meh D:
*überfordert*
Ist schon okay xD Ich lass dir die freie wahl :p
Na, jetzt meine Chance ergattern und keine freie Wahl lassen.. nya nyah das klingt ja gut, aber nein, ich lass dir auch die freie Wahl! x3
(Vergiss nicht, Mitsuki ist doch so ne Liebe x3)
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
Mitsuki ist ein kleiner Teufel xD
Ich... schau einfach mal, wie es sich entwickelt :D
Am besten mach ich einfach keine konkreten Angaben mehr, so kann ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehen x3
Das man eine Schlinge um ihr Kopf ziehen soll ODER nicht? x3
Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann
O_O
Das mit dem nicht mehr Antworten natürlich xD
Boah, Cookie! xD
Du bist auch ein kleiner Teufel x3
Hey, ich bin der reinste, liebenswürdigste engel, siehe seraphina im ehemaligen mini-rpg xDD
Ich kann es einfach nicht akzeptieren, das hier so viele, sexy Männer herumlaufen, aber sich keiner meiner Chars an sie ranwerfen kann! xD
Also hier, aus Protest, meine kleine Drogennymphe! :D
Name: Rosalya Lilia Serena Auvier
Alter: Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter. Sie sieht aus wie 18 ~
Charakter: Rosalya ist ein absoluter Freigeist. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen und sie erledigt alles in ihrem eigenen Tempo, lässt sich dabei nicht von anderen beeinflussen. Nicht, dass sie alles langsam angeht, aber sie hasst es auch gehetzt zu werden. Sie ist ruhig und besonnen, aber sollte sie in Rage geraten, ist sie wie eine Naturgewalt; vor nichts und niemandem macht sie dann halt. Bisher war sie aber nur selten wirklich wütend, aber danach konnte man es der Umgebung mehr als ansehen. Rosalya ist sehr belesen und verbringt oftmals Zeit in Gärten, Wäldern oder an Seen, um es sich mit ein paar Büchern gemütlich zu machen. Die Natur ist für sie wie ein zweites Zuhause und sie braucht ihre Freiheit wie die Luft zum Atmen. Man könnte meinen, dass Rosalya eine recht unterwürfige Person ist, da sie oftmals anderen zustimmt, nur denkt sie in diesen Fällen eben wirklich, dass die jeweiligen Personen Recht haben. Ist dies nicht der Fall, sagt sie klipp und klar ihre Meinung, bleibt in diesen Fällen aber durchgehend höflich und gesittet. Ihr ist es ziemlich egal, was andere von ihr sagen oder denken und scheint in ihrer eigenen Welt zu leben.
Sonstiges: Rosalya stammt aus einer alten Familie von Wiesennymphen. Über die Jahre hatte sich jedoch eine kleine Gruppe Nymphen herausgebildet, die als Blumennymphen bezeichnet wurden und genau diesen gehört Rosalya an. Als Nymphe ist sie fast unsterblich, kann aber natürlich getötet werden. Sollte dies geschehen, würde die Blumenwiese voller Rosen, die sie verkörpert, mit ihr sterben.
Obwohl man es ihr nicht zutraut, hat sie eine sehr verführerische und leidenschaftliche Seite an sich, nur weiß sie diese geschickt zu verstecken und zu unterdrücken.
Mag: tanzen, Musik, die Natur, Ruhe, Freiheit, ihren eigenen Willen zu haben, Wasser, Wärme (keine Hitze/Feuer), Gesellschaft, Tiere und Pflanzen, Fell, weiche Haare
Mag nicht: Lärm, Feuer, eingesperrt zu sein, Einsamkeit, Kälte, Tierschänder, Umweltverschmutzung, Chemikalien, Schuhe
Geschichte: Eines Tages erwachte Rosalya auf einer Blumenwiese, umgeben von Rosen. Lange Zeit verbrachte sie dort alleine und lernte ihre Fähigkeiten als Nymphe kennen, mit denen sie hauptsächlich die Natur beeinflussen kann. Aber irgendwann hielt sie es nicht mehr aus, alleine auf der Rosenwiese zu sein und zog durch die Welt, machte Bekanntschaft mit vielen unterschiedlichen Wesen und war vernarrt in die lebenslustigen, flirtenden Faune. Nicht nur wegen ihrem Charakter, sondern auch, weil sie Gefallen an deren Fell fand. Doch es hielt sie nie wirklich lange an einem Ort, bis sie irgendwann von der Heavenhell Academy hörte. Einer Laune folgend, meldete sie sich dort an und wartet nur noch auf eine Zustimmung.
Beziehungen: single, wenn man von mehreren flüchtigen Beziehungen mit Faunen absieht. Sie mag Fell. Oder weiche Haare, durch die man durchwuscheln kann.
Haus: weiße Magie
Aussehen:
Paw, du bist einfach genial xDDD
Ich mag dein Chara... aber haben wir nicht viel zu viele Mädchen oder ist die Überzahl der Mädchen geschrumpft? ôwo
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |