STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Turnhalle} AUSDAUERT.-UNTERRICHT

#16 von Eric Wood , 26.01.2013 21:53

[Du bist gemein! xD]

Mitsuki
"Das ist trotzdem keine Ausrede!", grinste ich bloß darauf und kicherte. "Sicher~? Dann können wir ja lange einkaufen gehen, wenn du es aushälst soviele Tüten zu tragen~! Und mich am besten Huckepack!"
Ich musste leise mitlachen, bevor ich dann nickte. "Wenn du nicht vorher nicht zu erledigen hast, ja. Mein Geld hab ich bei mir, und wie steht es mit dir~?" Ein Lächeln versuchte sich bei mir im Gesicht zu bilden, doch es blieb bei meinem Grinsen.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#17 von ryuuji , 26.01.2013 22:27

Rai
"Also, ich finde das schon", grinste ich einfach weiter. "Klar! So viele Tüten können das ja nich werden. Und wenns dir nix ausmacht, von allen Leuten deswegen angestarrt zu werden, dann solls mir recht sein", stimmte ich ihrem Vorschlag amüsiert zu. Wenn sie das tatsächlich noch machen würde, dann würde das Einkaufen eine lustige Angelegenheit werden. Aber mein Geld hatte ich nicht dabei.
"Ah... ich müsste wohl noch einmal ins Sekretariat... dort stehen noch meine Sachen", fiel mir wieder ein und ein wenig schlecht fühlte ich mich dabei schon. Bei den Damen müsste ich mich noch einmal entschuldigen.

Schwinge den göttlichen Pinsel!

ryuuji
Weltenbummler

#18 von Eric Wood , 26.01.2013 22:32

Mitsuki
"Ansichtsache...", grinste ich bloß darauf. "Macht mir nie, meine Kumpels haben gelernt, dass wenn ich Langweile beim Einkaufen habe, sie mich Huckepack tragen müssen, damit wir uns über die starrenden Leuten amüsieren können..." Ich legte kurz den Kopf schief, um spitzbübisch zu grinsen.
Dann seufzte ich theatralisch, als er mir erklärte, er hättte sein Geld nicht dabei. "Ich frag mich, wie die Frauen auf dich reagieren werden, wenn sie dich sehen... Hoffentlich entschuldigst du dich bei ihnen~!", versuchte ich einen tadelnden Ton der Lehrer zu treffen, was mir nicht so ganz gelang.

Und ich weiß genau, das ist alles nur ein Traum, dass ich dich irgendwann, in meinen Armen halten kann

Eric Wood
Weltenbummler

#19 von ryuuji , 26.01.2013 23:27

Rai
Auf ihre kleine Anekdote hin musste ich nur wieder lachen, das war mir doch schon mal sympathisch, musste ich echt sagen. Ihr Grinsen war auch ziemlich ansteckend, weswegen ich immer noch leicht lachte, dann aber nach einem Mal tief ein- und ausatmen wieder beruhigt hatte.
"Wahrscheinlich werden sie mir am liebsten den Kopf abreißen... ich mache mich lieber mal auf den Weg", meinte ich leicht beschämt und strich mir wieder kurz durch die Haare. "Auf jeden Fall entschuldige ich mich bei ihnen... hoffentlich sind meine Sachen noch bin Ordnung... hmm, treffen wir uns dann in circa 15 Minuten vor der Cafeteria?"

ryuuji
Weltenbummler

#20 von Eric Wood , 26.01.2013 23:36

Mitsuki
"Was~? Darf ich nicht mitkommen und ihre Reaktion sehen?", fragte ich total verwundert, während ich dann einen Hundeblick aufsetzte. Er klappte immer, ich bekam dann fast immer was ich wollte. Erfolgchancen lagen zur Zeit mit diesem Blick auf stolze 98% ! "Komm schon, ich verspreche auch nicht zu lachen, wenn sie dir eine Strafpredigt halten sollten... also ich werde es versuchen, aber ob das klappen wird... Das ist eine andere Sache~!" Ich legte meinen Kopf schief und lächelte dann bloß.

Eric Wood
Weltenbummler

#21 von ryuuji , 26.01.2013 23:51

Rai
Verwirrt hielt ich inne, eigenlich hatte ich nicht erwartet, dass sie sich das ansehen wollte. "Ach, ich hatte angenommen, dass du nicht mit willst", entgegnete ich einfach nur und sah dann belustigt zu, wie sie den Hundeblick aufsetzte. Dank meiner kleinen Schwester, oder überhaupt meiner Schwestern, war ich dagegen schon immun. "Also, einfach um deinem Blick etwas entgegenzusetzen, würde ich sagen, du darfst nicht mit", neckte ich sie deshalb lieber, anstatt ihr zu sagen, dass sie mit dürfte.
"Eigentlich habe ich aber nichts dagegen, also wenn du wirklich willst, von mir aus", meinte ich dann schulterzuckend und wandte mich noch einmal um, in Chis Richtung. "Danke fürs Rümführen, ich geh dann mal!", rief ich ihr zu und wandte mich dann wieder in Richtung Schulgebäude, damit ich das mit dem Sekretariat hinter mich bringen konnte.

ryuuji
Weltenbummler

#22 von Eric Wood , 27.01.2013 13:28

Mitsuki
"Ich komme mit~!", sagte ich einfach, und ging leicht schmollend hinter ihm her, weil mein Blick gar nicht genützt hatte. Raven sah kurz auf, und flog dann auf meine Schulter, als wollte er auf mich aufpassen. Auf meiner Schulter angekommen, putzte er sich kurz weiter und beobachtete agrwöhnisch Rai.
"Hm~ weißt du eigentlich mit wem du ins Zimmer kommst~?", fragte ich dann neugierig, und auch um die Stille zu überspielen.

Eric Wood
Weltenbummler

#23 von Nokitokashi , 29.07.2013 23:28

Yuki

Ok... es war nicht fair von mir. Ich sollte reinen Tisch machen. Es war nicht sehr nett andere für seine Zwecke zu missbrauchen. "Entschuldige Yoko... aber weißt du? Ich würde mich jetzt liebend gerne mit allem anderen beschäftigen, um nur nicht in mein neues Zimmer zu gehen. Es ist nun mal so dass ich & Shiro uns eben erst wieder vertragen haben & jetzt sollen wir in ein Zimmer geschmissen werden? Da krieg ich echt panik!", atmete ich einmal tief ein & aus. Mein Gesichtsausdruck war etwas gequält & ich sah entschuldigend zu Yoko. "Tut mir leid, dass ich das aus eigenen Beweggründen vorgeschlagen habe.", entschuldigte ich mich mit einem schlechten Gewissen.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#24 von ryuuji , 30.07.2013 20:54

Yoko

Stumm sah ich Yuki an, als sie sich in der Turnhalle plötzlich vor mir entschuldigte. Sie sah gerade panischer und verzweifelter aus, als ich; dabei hatte ich bis gerade noch angenommen, dass ich hier die Verzweifelte war. Nachdenklich neigte ich den Kopf und lief an Yuki vorbei, auf meine Sachen zu, die ich sofort identifizieren konnte.
"Also, ich sehe nicht, was daran selbstsüchtig ist", erwiderte ich ruhig und setzte mich auf den größten meiner Koffer. "Meine Sachen wollte ich ohnehin holen. Aber..."
Kurz zögerte ich. Ich mochte Yuki wirklich, aber sie war zum einen anders als Chi und von mir unterschied sie sich noch mehr. Dennoch, vielleicht würde mein Vorschlag und beiden gut tun. "Wenn du Shiro und dir erst noch ein wenig Zeit lassen möchtest, bleib doch noch bei mir im Zimmer. Ich bin ja sowieso alleine...", hier zog kurz ein schmerzlicher Ausdruck über mein Gesicht, aber nur für eine Sekunde, "...von daher bleib doch ein wenig bei mir. So mache ich mir in dieser Zeit wenigstens nicht unnötige Gedanken und ihr könnt eure Beziehung noch richtig kitten. Ist nicht auch bald Shiros Geburtstag? Wenn ich mich recht entsinne..."
Mir kam schleierhaft etwas wegen einem Geschenk in den Sinn, aber bei dem Trubel bisher hatte ich es irgendwie vergessen...

ryuuji
Weltenbummler

#25 von Nokitokashi , 31.07.2013 00:35

Yuki

Als Yoko einfach an mir vorbei lief, fühlte ich mich so, als hätte man mir in die Magengrube gehauen. Ich war so blöd! Da wollte ich mich entschuldigen, sprach wieder Yoko & für einen Moment fühlte ich mich ganz leicht. "Nein... Das IST selbstsüchtig Yoko. Entschuldige. Aber deinen Vorschlag... Er hört sich wirklich verlockend an. Danke! Ich würde dann trotzdem gern noch kurz bei Shiro vorbeischauen.", meinte ich & zuckte entschuldigend mit den Schultern.

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

#26 von ryuuji , 31.07.2013 15:46

Yoko

Als Yuki mir widersprach zuckte ich nur mit den Schultern. "Ansichtssache", antwortete ich darauf nur kurz angebunden und schaute um mich herum die Sachen an. Es war erstaunlich wenig, anscheinend hatten die meisten Schüler entweder ihre Sachen schon hier abgeholt oder es waren mehr hiergeblieben als ich dachte. Mir kam es fast so vor, als standen hier nur Sachen von Yuki und mir rum. Auch wenn noch ein paar andere Sachen da waren, aber denen konnte ich keine Schüler zuordnen. Ich wandte mich jedoch von den anderen Sachen ab, als Yuki wieder das Wort erhob.
"Nun, dann mach das. Ach ja, dein Schlüssel", fiel mir gerade wieder ein und ich nahm aus meiner Hand den Schlüssel für ihr Zimmer und warf ihn ihr zu. Von meinem Koffer rutschte ich auch schon wieder runter. "Wenn du dann erst einmal auf dein Zimmer gehen willst, bringe ich meinen kram schon mal in mein neues Domizil."
Kurz sah ich mein Gepäck an und überlegte, wie ich alles tragen wollte. Meinen Koffer würde ich ziehen und dann hatte ich mir noch eine große, längliche Tasche mitgenommen, die würde ich mir wohl umhängen. Schnell machte ich das auch und schwankte kurz unter dem Gewicht, fing mich dann aber wieder.
"Ich mache mich dann auch mal auf den Weg. Langsam...", sagte ich dann zu Yuki und schwankte mehr aus der Turnhalle, als ich ging. Vielleicht übernahm ich mich hier doch ein wenig, aber jede Ablenkung war mir recht. "Wir sehen uns dann später noch!", rief ich ihr dann noch schnell zu.

ryuuji
Weltenbummler

#27 von Nokitokashi , 31.07.2013 18:43

Yuki

"Na wenn du meinst...", räumte ich ein. Meine Augen wanderten durch das Gepäck das hier rumstand. Shiro´s sachen waren anscheinend nicht mehr da. Dann sah ich auch schon Yoko mir die Schlüssel zuwerfen & fing sie auf. "Danke Yoko... Ich bin gleich wieder zurück!", mit diesen Worten wandte ich mich ab & lies meine Sachen noch in der Turnhalle.

---------------------> Shiro & Yuki´s Zimmer

♥Ina-chan♥

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 | Top

#28 von ryuuji , 14.09.2013 23:35

Rai

"Body Mass Index...?", wiederholte ich ungläubig und sah an, als wäre ihm ein zweiter Kopf gewachsen. "Kleiner... ich hab nicht nach irgendwelchen Berechnungen gefragt", wies ich ihn zurecht, aber eher belustigt. "Das fasse ich ma' so auf, dass du wohl nie Liegestütze gemacht hast?"
Dann mussten wir also bei Null anfangen, das würde noch ganz lustig werden. Aber so oder so, ich würde ihm nach ein bisschen Training schon mal die Technik beibringen, als eine Art kleine Belohnung. Bis wir an der Turnhalle angekommen waren, schwieg ich, aber öffnete dann die Tür. Zum Glück war sie sogar noch auf, ich wusste ja nicht, ob die ab einer bestimmten Uhrzeit abgeschlossen wurde. Hier war ich ja auch so gut wie neu. Wenigstens wusste ich dank der Führung von Chi noch, wo die Turnhalle war.
"So, jetzt fang' mal an", richtete ich mich an Yori und zeigte auf den Boden. Mal schauen, ob er seine berechneten zehn Liegestütze schaffen würde.

ryuuji
Weltenbummler

#29 von Laurel:) , 14.09.2013 23:51

Yori

"Nenn mich noch einmal Kleiner und du wachst morgen auf und dir stehen etliche Matheformeln mit Edding ins Gesicht geschmiert", drohte ich ihm und seufzte. "Yori genügt."
Rai öffnete die Turnhalle und mir fiel auf wie gut er sich auskannte. Natürlich. Er wies mich auch sofort an loszulegen, darum zog ich meine Jacke aus und faltete sie zusammen, bevor ich sie auf eine der vielen Bänke legte. Kurz darauf folgte auch meine Brille.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als ich die Hände auf dem flachen, kalten Boden aufsetzte und mich an einer ersten Liegestütze probierte. Aber irgendwas machte ich falsch, denn jedes Mal knickten meine Knie ein. Beim dritten Versuch rutschten meine schwitzigen Hände sogar am Boden ab und ich stieß mit der Stirn nach unten.
"Irgendwas mache ich falsch", sagte ich, nicht sehr hilfreich, und setzte mich auf. Ich konnte nur auf meiner Unterlippe kauen, als ich Rai fragte, wie ich die Übung am besten anstellte. In diesem Moment musste er etwas denken wie: Wow, da bekommt 'bei 0 anfangen' eine ganz andere Bedeutung!'.

love is like a kind of gold;
it's hard to find and hard to hold.

Laurel:)
Entdecker

#30 von ryuuji , 15.09.2013 00:08

Rai

"Jetzt hab' ich aber Angst", grinste und musste der Versuchung widerstehen, ihm wie einem jüngeren Bruder durch die Haare zu raufen. Wahrscheinlich würde er nur wieder so reagieren wie vorhin, als ich schauen wollte, ob er schon Muskeln im Oberarm hatte. Belustigt sah ich dabei zu, wie er seine Jacke fein säuberlich zusammenlegte und dann auf einer Bank alles platzierte, seine Brille auch. Kurz wunderte ich mich darüber, aber als seine Stirn dann auch schon auf den Hallenboden knallte, musste ich zugeben, dass seine Entscheidung diesbezüglich richtig gewesen war.
Neben ihm kniete ich mich nieder. "Ja, das machst du. Du stützt dich viel zu sehr auf deine Beine, deswegen sind deine Knie auch eingeknickt", klärte ich ihn auf und tippte mit meinem Finger kurz auf seine Knie. "Verlass' dich mehr auf deine Arme, darauf musst du dein Gewicht stützen. Die Beine sind eigentlich nur dafür da, dass der Rest deines Körpers nicht in der Luft hängt."
Aber statt es ihm zu erklären, machte ich mich lang, streckte meine Arme durch - aber nicht ganz, ich ließ sie ein bisschen angewinkelt - und ließ meinen Körper dann nach unten sinken. Danach streckte ich sie wieder ein wenig durch und machte so weiter.
"Siehst du? Hände ungefähr schulterbreit voneinander entfernt, das Gewicht auf deine Hände verteilen und die Bauchmuskulatur anspannen", führte ich meine Erklärungen fort. Dann stieß ich mich kurz stärker vom Boden ab, klatschte kurz und landete dann wieder in der vorigen Position auf dem Boden. Nur ließ ich selbst es dan nmit den Liegestützen bleiben und setzte mich stattdessen hin.
"Probier' nochmal. Natürlich ohne das Klatschen."

ryuuji
Weltenbummler

Flure/Korridor
Klassenraum} WEIßE MAGIE

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz