MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
- Ironischerweise ist die Tapete perlweiß. -
Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥
Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]
Chi
ich setzte mich auf irgendeinen platz und fragte mich, ob ich hier bekannte sehe die auch schon im Verwandlungsunterricht waren.
Seufzend holte ich Block und stift raus und kritzelte kleine Kücken auf meinen Block.
Wie schön doch die Stille ist, wenn noch niemand im Klassenraum ist~
Chiyayayayayayayayayaya Shotaaaaaaaa ..... ?! Ö.ö
Keiji
Mit Heylo lief ich dann zurück zu unserem Klassensaal, aber zuvor hatten wir beide in unseren Zimmern noch unsere Taschen geholt. In meinem Zimmer schlief Shiro, doch ich hatte einfach nicht vorgehabt hin aufzuwecken, so blieb mir seine Anwesenheit noch eine Weile erspart. In einträchtigem Schweigen kamen wir dann am Klassensaal an, es war mal angenehm jemanden um sich zu haben, der nicht immer irgendwie reden musste, sondern mit dem man einfach nur zusammensein konnte. Als wir dann den Raum betraten, sah ich ein Mädchen an einem der Tische sitzen, das ich bisher noch nicht gesehen hatte. War sie etwa neu? Das waren in diesem Schuljahr dann aber ein paar Neue gewesen, uns andere mit eingeschlossen. Sollten wir uns ihr vorstellen? Wäre ja immerhin ein Ding der Höflichkeit.
"Hallo, ich bin Keiji Akura, bist du seit heute in unserer Klasse?"
Helene (Heylo)
Überrascht schaute ich das Mädchen an. "Chi? Ich wusste gar nicht das du weiße Magie gewählt hast?" Ich lächlte sie an und schaute dann zu Keiji. "Sie ist mit mir in Verwandlung, deswegen kenne ich sie schon."
It´s not the speed that kills, it´s the sudden stop that hurts!
Chi
"Oh, hey helene." ich lächelte und hob meinen Kopf hoch. "Ja ich habe weiße Magie gewählt, da ich nicht mit Shota immer Unterricht haben wollte." lachte ich und wandte mich dann zu dem andern Jungen namens Keiji. Ich nickte begrüßend. "Ich bin Chi Tsuchiya. Freut mich dich kennenzulernen.Und ja ab heute bin ich hier mit in eurer Klasse." stellte ich mich höflich vor.
Helene (Heylo)
"Ah, verstehe. Du scheinst in ja nicht sonderlich zu mögen oder magst du einfach keine schwarze Magie?", kicherte ich. "Und ich denke wir können uns ruhig duzen. Wir wissen ja jetzt wie wir alle heißen," sagte ich relativ neutral, aber mit einem Lächeln.
Keiji
"Ach, ihr beide kennt euch schon, na dann", lächelte ich. "Und freut mich auch, dich kennenzulernen. Du hast ja Glück, wenn du dann schon ein paar hier kennst, bist dann nicht ganz so allein", meinte ich zu Chi und ließ mich auf meinen Platz fallen. Sie hatte also einen Bruder, ich konnte verstehen, wenn sie nicht immer mit ihm Zeit verbringen wollte. Manchmal brauchte man auch ein wenig Raum für sich. Als Heylo sagte, wir könnten uns ruhig duzen, nickte ich zustimmend, immerhin waren wir alle wohl ungefähr im gleichen Alter und außerdem Klassenkameraden, da brauchten wir uns ja nicht siezen. Aber es wunderte mich, dass Frau Shinichi noch gar nicht da war, ich hatte sie eigentlich als eine recht pünktliche Person eingeschätzt.
"Sind wir eigentlich zu früh, oder warum ist Frau Shinichi noch nicht da?"
Chi
"Ich denke wir sind ein wenig zu früh." antwortete ich Keiji udn wandte mich dann zu Yokos Aussage hin. "Nein, ich mag meinen Bruder eigentlich schon, aber ich hab nicht ständig lust aufzupassen, dass er wie sonst immer alles kaputt macht oder sogar den Schülern irgenwas blödes an den Kopf wirft." gab ich lachend zurück und bestätigte ihre Duz-Aussage mit einem Nicken.
Die scheinen hier ja alle ziemlich nett zu sein.
"Sind hier eigentlich alle so nett hier oder ist hier jemand so ähnlich wie mein Bruder?" fragte ich dann leicht neugierig.
Keiji
"Ich kenne deinen Bruder jetzt nicht, aber ich kann zumindest von mir behaupten, dass Shiro alles andere als zuvorkommend und nett ist", schoss es aus mir heraus, als Chi nach anderen Schülern fragte. "Großteils sind sie alle eigentlich freundlich, die meisten Neuen die gestern kamen sind ja auch hier in Weißer Magie, wahrscheinlich werden hier also noch ein paar andere Schüler sein, die du schon kennst", erzählte ich dann noch und lenkte mich somit von Shiro ab. Alleine wenn cih an ihn dachte, dann würde ich am liebsten irgendetwas kaputt schlagen oder am besten, ihm an den Hals springen. Da fiel mir gerade ein, dass ich von den Schülern aus der Schwarzen Magie gar niemanden kannte, von daher wusste ich gar nicht, wie die alle drauf waren.
Chi
Jetzt war ich doch schon ein wenig verwirrt. "Yoko hat mir was anderes erzählt über diesen Shiro, aber nun gut. Jeder hat so seine eigenen Sichtweisen." meinte ich und lcähelte dann etwas schief. Vielleicht verstanden sich Keiji und Shiro ja auch nicht, aber das werde ich ja noch im Laufe des Unterrichts sehen.
"Damit du weißt wie mein Bruder ist: Abweisend und immer maulig." lachte ich und wandte mich wieder meinen Küken-zeichnungen zu.
Keiji
Wer war denn Yoko? Diesen Namen hatte ich bisher noch nicht gehört, zumindest wenn ich mal so drüber nachdachte; vielleicht war sie ja aber auch einfach in der Schwrazen Magie, dann war es nämlich kein Wunder, dass ich sie nicht kannte.
"Ist diese Yoko in der Schwarzen Magie? Weil ihren Namen hab ich bisher noch nicht gehört", meinte ich, verschränkte meine Arme und legte meinen Kopf in den Nacken. "Möglich, dass dir sogar jeder was anderes sagen wird als ich, aber Shiro und ich mögen uns nicht. Man kann sagen, Hass auf den ersten Blick", entgegnete ich mit einem leidigen Lächeln auf den Lippen, als ich an diesen Moment dachte. Was er mir an den Kopf geworfen hatte, wurmte mich immer noch, so hatte ich keine einzige Sekunde gedacht. War mir doch egal, was andere von mir dachten. Aufgeblasener Lackaffe.
"Aber Shiro ist nicht so wie dein Bruder. Zumindest ist er nicht maulig... aber mögen tu ich ihn trotzdem nicht."
Helene (Heylo)
"Ja, hab ich in der Mensa gemerkt, dass Shiro und du euch nicht leiden könnt. Wie zwei streitende Chihuahuas, seid ihr. Ich kann dir also kein Feedback von Shiro geben, Chi. Ich weiß nur das Yuki seine Freundin ist." Ich rieb mir die Wange, wo der Violinschlüssel war. Das könnte noch zum Reflex werden.
Chi
Etwas überrascht sah ich jetzt Helene genauer an. Der Violinschlüssel auf ihrem Gesicht war wirklich interessant. "Wo hast du denn das her? Das sieht ziemlich hübsch aus." hackte ich aus versehen nach und hielt mir dann die Hand vorm Mund.
Bei ihren Aussagen was es Shiro betrifft zuckte ich nur mit den Schultern udn wandte mich dann kurz zu Keiji. "Jep. Yoko ist in der Schwarzen Magie." antwortete ich ihm kurz.
Helene (Heylo)
Ich schnaubte etwas amüsiert, über Chis Aussage. "Es ist eine ziemlich lange Geschichte. Ich erzähle es dir mal wann anders." Ich lächelte schief. "Aber danke das du ihn hübsch findest."
Sayuri
Nach einiger zeit des ruhens ging ich in meinen klassenraum. Der unterricht fängt ja bald an.
Ich machte die Tür auh und erblickte Keiji und helene. Außerdem auch ein Mädchen was icu noch nicht kannte. "Yo, wie gehts euch so?" begrüßte ich witzelnd und wandte mich dann zu dem unbekannten mädchen mi einem schief gelegtem Kopf. "Bist du neu hier? Ich bin Sayuri." sage ich begrüßend.
Mein Motto des Tages:Wer in sich reinhorcht stößt niemals auf taube Ohren
Sayu Sayu Sayu Sayu....
Sayuri heißt im Japanischen "Kleine Lilie"♥
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |