STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} VERWANDLUNGEN

#16 von ryuuji , 14.10.2012 21:48

Jiro
Diesen Jungen müsste ich noch im Auge behalten, ansonsten würde er mir noch irgendwann Probleme machen, wenn ich ihn nicht in die Schranken wies. Da kam kurze Zeit später auch schon ein weiteres Mädchen, ich nickte ihr kurz zu und zeigte auf die Tische und Stühle. "Dann bist du hier richtig, ich bin euer Lehrer und selbst noch neu an dieser Schule", erklärte ich ihr, da sie ziemlich überrascht zu sein schien, mich zu sehen. "Nimm dir ruhig einen Platz, im Moment hast du noch allerleich Plätze zum Aussuchen", sagte ich mit einem leichten Lächeln zu ihr. Gerade mal drei Schüler, wenn keine mehr kamen, dann würde dieser Raum mehr als reichen.

ryuuji
Weltenbummler

#17 von Nokitokashi , 14.10.2012 21:53

Yuki

"Dankeschön." Sagte ich lächelnd & setzte mich auf einen freien Platz. "Dürfte ich dann auch ihren Namen erfahren Herr..?" Fragte ich lächelnd nach. Oh heylo war da! & noch ein Typ, den kannte ich aber noch gar nicht.. War er in der schwarzen Magie?..

Nokitokashi
Weltenbummler

#18 von Shinjuna ( gelöscht ) , 14.10.2012 21:57

Helene (Heylo)

Ich klappte mein Buch zu. Bin gerade fertig geworden. Da sah ich Yuki. Nanu? Ich wusste gar nicht, dass sie sich verwandeln kann. Ich begrüßte sie. „Hallo, Yuki. Ich wusste gar nicht das du dich verwandeln kannst?“

Shinjuna

#19 von ryuuji , 14.10.2012 21:58

Jiro