STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} VERWANDLUNGEN

#16 von ryuuji , 14.10.2012 21:48

Jiro
Diesen Jungen müsste ich noch im Auge behalten, ansonsten würde er mir noch irgendwann Probleme machen, wenn ich ihn nicht in die Schranken wies. Da kam kurze Zeit später auch schon ein weiteres Mädchen, ich nickte ihr kurz zu und zeigte auf die Tische und Stühle. "Dann bist du hier richtig, ich bin euer Lehrer und selbst noch neu an dieser Schule", erklärte ich ihr, da sie ziemlich überrascht zu sein schien, mich zu sehen. "Nimm dir ruhig einen Platz, im Moment hast du noch allerleich Plätze zum Aussuchen", sagte ich mit einem leichten Lächeln zu ihr. Gerade mal drei Schüler, wenn keine mehr kamen, dann würde dieser Raum mehr als reichen.

ryuuji
Weltenbummler

#17 von Nokitokashi , 14.10.2012 21:53

Yuki

"Dankeschön." Sagte ich lächelnd & setzte mich auf einen freien Platz. "Dürfte ich dann auch ihren Namen erfahren Herr..?" Fragte ich lächelnd nach. Oh heylo war da! & noch ein Typ, den kannte ich aber noch gar nicht.. War er in der schwarzen Magie?..

Nokitokashi
Weltenbummler

#18 von Shinjuna ( gelöscht ) , 14.10.2012 21:57

Helene (Heylo)

Ich klappte mein Buch zu. Bin gerade fertig geworden. Da sah ich Yuki. Nanu? Ich wusste gar nicht, dass sie sich verwandeln kann. Ich begrüßte sie. „Hallo, Yuki. Ich wusste gar nicht das du dich verwandeln kannst?“

Shinjuna

#19 von ryuuji , 14.10.2012 21:58

Jiro

"Jiro Youkai, freut mich", sagte ich und nickte ihr freundlich zu. Sie setzte sich dann neben das Mädchen von vorhin und ich sah auf meine Uhr, der Unterricht würde recht bald anfangen, langsam müssten alle meine Schüler da sein. Ich wartete noch bis zum Klingeln, dann sollten sich die Schüler mir vorstellen und mal schauen, wie ich den Unterricht dann gestalten würde.

ryuuji
Weltenbummler

#20 von Jellal ( gelöscht ) , 14.10.2012 22:00

Shota

Schon nach 5 Minuten war mir ziemlich Langweilig und ich bemerkte den fragenden blick dieser Yuki. Ih ignorierte den, stand aber auf und sprang aus dem Fenster auf einen Baum. Starrende blicke kann ich gerade nicht gebrauchen.

Jellal

#21 von Nokitokashi , 14.10.2012 22:00

Yuki

"Freut mich ebso" antwortete ich lächelnd dem Lehrer. "Hallo" sagte ich lächelnd. "Naja.. Ich Posaune das auch nicht so rum.. Denn ich verändere mich ziemlich wenn ich mich verwandle.." Sagte ich schüchtern. Ohja.. Da wurde ich mutig entschlossen einfach kämpferisch & hatte einfach keine Rücksicht auf nichts! Das würde heiter werden.. "Aber ich wusste ebenfalls nicht, dass du dich verwandeln kannst.." Sagte ich zu ihr.

Nokitokashi
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

#22 von Shinjuna ( gelöscht ) , 14.10.2012 22:05

Helene (Heylo)

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht ob ich mich verwandeln kann. Meine Haare wechseln sich immer wenn es Nacht oder Tag wird. Nachts weiß, tags schwarz. Seltsam wenn man nicht richtig weiß was man ist.“

Shinjuna

#23 von Nokitokashi , 14.10.2012 22:15

Yuki

"Irgendwie ist das ziemlich... Cool!" Sagte ich grinsend. "Naja! Das finden wir hier schon noch raus!" Sagte ich lächelnd zuversichtlich.

Nokitokashi
Weltenbummler

#24 von xShirox , 14.10.2012 22:16

Tomoe

Ich klopfte an der Tür und wartete nicht auf ein "Herein".
"Entschuldigung für die Verspätung, ich habe den Raum nicht gefunden", leierte ich runter und setzte mich an einen freien Platz.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#25 von ryuuji , 14.10.2012 22:21

Jiro

Es klopfte an der Tür und ich wandte wieder meinen Kopf. Ein weiterer Junge kam herein und mittlerweile war ich mir ziemlich sicher, dass es bei diesen vier Schülern hier bleiben würde. "Macht nichts, der Unterricht hat noch nicht angefangen", sagte ich zu ihm, obwohl er nicht einmal auf eine Antwort gewartet hatte. Ich gab ihnen nun noch fünf Minuten, dann würde ich mit dem Unterricht beginnen.

ryuuji
Weltenbummler

#26 von Shinjuna ( gelöscht ) , 14.10.2012 22:27

Helene (Heylo)

„Wir können uns ja später in der Bücherei zusammensetzen. Vielleicht finden wir was heraus“, schlug ich vor. Ist besser zu zweit zu gucken als allein. Übrigens wäre eine Freundin auch nicht schlecht.

Shinjuna

#27 von xShirox , 14.10.2012 22:46

Tomoe

Während der Rest der Klasse noch redete, schlug ich mein Notenbuch auf und ging die Noten im Kopf durch.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#28 von Nokitokashi , 14.10.2012 22:49

Yuki

"Klar! Warum nicht?!" Sagte ich lächelnd. "Es interessiert mich ja auch!" Sagte ich lächelnd & sah zu dem Jungen der gerade reingekommen war.

Nokitokashi
Weltenbummler

#29 von Jellal ( gelöscht ) , 14.10.2012 22:50

Shota

Nachdem ich kurz im Baum hing kletterte ich wieder ins Fenster und fiel auf meinen Platz. So ignorant wie die alle uier aber auch sind...
Ich schnalzte und shaute gelangweilt und musikhörend nach draußen.

Jellal

#30 von Nokitokashi , 14.10.2012 22:58

Yuki

Jetzt kam auch der andere Junge rein. Hatte er wirklich gedacht er würde hier wegen schlechtem Benehmen Aufmerksamkeit bekommen?!.. Ok.. Irgendwie fiel mir jetzt wieder Shiro ein. Ich musste kichern. Er war ja anfangs auch nicht anders gewesen..

Nokitokashi
Weltenbummler

Krankenzimmer
Lehrerzimmer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz