STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Klassenraum} VERWANDLUNGEN

#91 von Nokitokashi , 15.10.2012 19:33

Yuki

"Jeeeey" sagte ich freudig & sprang auf. Ich würde sofort zu Shiro gehen! (Wo ist Shiro? xD )

Nokitokashi
Weltenbummler

#92 von ryuuji , 15.10.2012 19:41

[Kein Plan, wo Shiro ist, ich weiß nicht ma, wo meine Yoko gerade ist xD
Und das mit den Beiträgen wäre echt eine praktische Sache... poste das mal im Kritik Thema! :D]

Jiro

"Warum ich den Unterricht so plötzlich beende?", wiederholte ich Chis Frage und ignorierte, wie Yuki freudig aufsprang. Sie hatte sowieso anderes im Kopf gehat, nächstes Mal würde ich das nicht mehr durchgehen lassen. Mit einem leichten Lächeln antwortete ich ihrer Frage. "Weil es mir schien, dass einige zum einen nicht bei der Sache waren und zum anderen würde ich gerne ein bisschen zusammentragen, was ich gerade so alles über euch mitgehört habe, bei euren Gesprächen", erklärte ich ihr und freute mich doch ein wenig, dass wenigstens jemand ein bisschen Interesse zeigte. Das würde ich aber noch ändern. "Denn der Verwandlungsunterricht kann nicht einfach so für eine ganze Klasse gehalten werden, es muss eine gewisse Individualität vorhanden sein. Tomoe kann zum Beispiel mit Feuer umgehen. Ich kann dann schlecht mit euch allen Übungen machen, um diese Fähigkeiten zu verbessern. Deswegen werde ich mir da Notizen machen und dann können wir beim nächsten Mal besser den Unterricht beginnen", erläuterte ich ihr.

ryuuji
Weltenbummler

#93 von Nokitokashi , 15.10.2012 19:51

(Haha ok xD aber was für Beiträge? :D)

Yuki

Ich hörte noch schnell zu was der Lehrer sagte. Dann lächelte ich ihm zu & sagte "bis zum nächsten mal! Tschühüs" trällerte ich & ging hinaus. Ich lief in mein Zimmer.

Nokitokashi
Weltenbummler

#94 von xShirox , 15.10.2012 19:53

[shiro ist in seinem Zimmer :D]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrerin]
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#95 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 19:56

Chi

"Ah...verstehe...Da haben sie völlig recht. Ich zum Beispiel kann ja garnicht mit feuer umgehen." lachte ich leise und warf mir meine Tasche um die Schulter. Die Lehrer hier an dieser Schule denken wirklich logisch und nicht so, wie es an unserer alten Schule war. Na ja... "Nadann viel Glück beim nächsten Mal mit dieser gruppe hier." lachte ich und schlenderte zur Tür. "Ach, wenn sie hilfe beim tragen oder sonst was gebrauchen stelle ich mich immer wieder gerne zur verfügung." fügte ich noch hinzu und schlenderte aus der Klasse raus. ich muss ja immerhin noch mein Zimemr aufsuchen.. mit wem war ich überhaupt auf einem Zimmer...? Ach das finde ich bestimmt schon heraus.

Jellal

#96 von xShirox , 15.10.2012 20:05

[Habe dich jetzt bei Yoko dazugeschrieben,Jelall :)]

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrerin]
Shiro Sakuran [Schüler]
Tomoe Imai [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#97 von ryuuji , 15.10.2012 20:23

Jiro

"Nein, aber danke für das Angebot", lächelte ich, als Chi fragte ob sie mir irgendwie helfen könnte. Mittlerweile hatten alle Schüler den Saal verlassen und ich seufzte. Irgendwie war die Stunde nicht ganz so verlaufen wie gehofft, aber da konnte man nichts machen. Ich ließ mich auf den Stuhl von meinem Pult sinken, holte einen Zettel heraus und schrieb die Namen meiner Schüler darauf, sowie ihre Verwandlungen. Nur bei Shota blieb ich da ein wenig ungenau, da er ja wieder einmal alles andere als kooperativ war. Mehrere Minuten saß ich da und schrieb, machte mir auch schon für die nächste stunde ein paar Notizen. Mit ein bisschen mehr Vorbereitung dürfte die nächste Stunde nicht so chaotisch werden, hoffte ich zumindest.

ryuuji
Weltenbummler

#98 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 20:37

Shota

ich riss die Tür auf aber erblickte nur den lehrer. Was ist denn hier los..? Hat er etwas alle verjagt oder was? Bestimmt.
Ohne mein Pokerface abzusetzten schlenderte ich ignorierend zu meinem Platz und packte alles zusammen.

Jellal

#99 von ryuuji , 15.10.2012 20:57

Jiro

Nach ein paar Minuten hörte ich dei Tür aufgehen und sah Shota hereinkommen. Er ignorierte mich gekonnt und packte seine Sachen zuasmmen, die er vorhin hier vergessen hatte. "Da hat der Streuner wieder hergefunden", witzelte ich trocken und sah von meinen Notizen hoch.

ryuuji
Weltenbummler

#100 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 21:08

Shota

Ohne aufzublicken bei dem Komentar von diesem Jiro packte ich meine Sachen schlussendlich fertig.
"Ach... und der Bär hat alle verscheucht?" witzelte ich monoton zurück ohne überhaupt meine Mundwinkel zu verändern. Die zwei schneeflocken von Chi kamen so langsam durchs fenster und ich schnappte nach ihnen und ließ sie so verschwinden.

Jellal

#101 von ryuuji , 15.10.2012 21:19

Jiro

"Mit dem Bär liegst du ein bisschen falsch, aber das würde durchaus zu dir passen", schoss ich zurück und mein Gesicht blieb so unbewegt wie seines. Dieses Spiel konnte ich ein bisschen besser spielen, zumindest hatte ich Jahre an Erfahrung mehr. Ich packte die Notizen weg, das Wichtigste hatte ich mir aufgeschrieben und danach würde ich ein bisschen meine Zeit vertrödeln.

ryuuji
Weltenbummler

#102 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 21:27

Shota

"Hm. Stimmt ja sogar. ich bin teilweise auch ein Bär." gab ich überlegend zurück. "Na dann... Immerhin will ich den kleinen Fuchs ja nicht verärgern was? Immerhin bist DU ja mein Lehrer..." ich warf mir die tasche auf die Schulter und schlenderte raus.

Jellal

#103 von ryuuji , 15.10.2012 21:51

Jiro

Kleiner Fuchs? Er unterschätzte mich. Aber gerade hatte ich spontan den dringenden Wunsch, meinen Schülern ein wenig bei den Kampffertigkeiten zu helfen, sobald sie verwandelt waren. Dann würde ich diesen Shota in seine Schranken weisen. Lässig stand ich auf. "Ja und ich werde dich noch oft genug sehen, mal sehen was ich mir da so einfallen lasse", sagte ich zu ihm, nahm meine Tasche und schob ihn die letzten paar Schritte aus dem Saal raus. So lange wie er brauchte. Ich schloss ab und warf mir die Tasche über die Schulter. "Bis zu deiner Stunde schwarzer Magie, mein netter, desinteressierter Schüler", verabschiedete ich mich und lief einfach mal den Gang entlang.

ryuuji
Weltenbummler

#104 von Jellal ( gelöscht ) , 15.10.2012 22:00

Shota

"Tse." gab ich nur ab und warf meine Haare aus dem Gesicht. Der weiß doch noch nichtmal was ich bin. Wie will er sich bei mir was überlegen? Na, da lass ich mich mal überraschen, wenn es überhaupt eine überraschung für mich wird....
Ich seufzte und innerlich zerschlug ich ihn wegen dem `nett` das er sagte. Aber er konnte sich wirklich gut zurückhalten als ich ihn klein genannt hatte. Aber Nun gut. ich will mich nicht weiter drum scheren.
Wo ist mein Zimmer...?

Jellal

Krankenzimmer
Lehrerzimmer

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz