STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG SAMSTAG/SONNTAG

Schwarze Magie

Weiße Magie

////

Verwandlungen [Wahlfach]

Ausdauersport

////

Schöne Adventszeit euch allen! ❤️

DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY:
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?!

RE: Einkaufsmeile

#46 von ryuuji , 14.10.2012 19:25

Yoko

"Tut mir leid, das zu hören", sagte ich, ehrlich bedrückt, da es mir schien, dass ihm seine Schwester ziemlich am Herzen lag. Ich war mir dessen zwar nicht sicher, aber es schien mir angebracht. "Um ehrlich zu sein, habe ich mir bisher wegen der Frisur noch keine Gedanken gemacht... aber ich denke, eine Hochsteckfrisur würde bei diesem Kleid hier ganz gut aussehen", meinte ich, ein wenig fragend klingend, aber immerhin musste ich da selbst noch ein wenig überlegen. Jetzt wäre es praktisch, wenn Yuki ihr Kleid schon ausgesucht hätte, dann könnte sie mir hierbei vielelicht ein wenig helfen. "Hmm... ja, ich glaube eine Hochsteckfrisur wäre wirklich gut", meinte ich dann, nun ein bisschen überzeugter.

ryuuji
Weltenbummler

#47 von Nokitokashi , 14.10.2012 19:28

(Ist ok :D haha )

Yuki

Dann fiel mir ein anderes Kleid auf. Vielleicht doch besser das?..

Nokitokashi
Weltenbummler

#48 von xShirox , 14.10.2012 19:29

Shiro

"Also der Chignon", meinte ich zufrieden und entließ Yoko in die umkleide.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#49 von ryuuji , 14.10.2012 19:38

Yoko

"Genau", stimmte ich ihm zu und ging dann in die Umkleide. Schade, dass ich jetzt dieses Kleid ausziehen musste, aber in ungefähr zwei Wochen konnte ich es ja wieder anziehen. Schnell schlüpfte ich heraus, zog eine Kleidung wieder an und trug das Kleid mit mir wieder aus der Umkleide. "Suchen wir dann Yuki? Oder willst du schon mal nach ihr suchen, während ich das Kleid hier bezahle?", fragte ich dann Shiro, als ich wieder aus der Kabine draußen war.

ryuuji
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

#50 von Nokitokashi , 14.10.2012 19:42

Yuki

Oder doch lieber das Kleid? Dachte ich mir & hielt das eine Rot weiße mit den Schleifen (siehe voriges Bild) & das was ich grad gefunden hatte in der Hand

Kleid:

Nokitokashi
Weltenbummler

#51 von xShirox , 14.10.2012 19:55

Shiro

"Bezahl ruhig, ich suche schonmal nach ihr..."
Tatsächlich fand ich Yuki ziemlich schnell zwischen drei Kleidern. "Wie stehts mit dir?", fragte ich sie.

Das Leben ist eine Komödie für die Menschen, die denken, und eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. ~♥

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#52 von Nokitokashi , 14.10.2012 19:57

Yuki

"W-was?!" Rief ich erschrocken & hängte beide Kleider wieder weg. "Oh.. Ehm können wir gehen?" Fragte ich ihn etwas zu schnell & versuchte ein lächeln auf mein Gesicht zu zaubern was schwer gelang.

Nokitokashi
Weltenbummler

#53 von ryuuji , 14.10.2012 20:08

Yoko

Während Shiro dann Yuki suchen ging, machte ich mich auf dem Weg zur Kasse und bezahlte dort glücklich mein Kleid. Es war zwar ein bisschen teuer, aber vielleicht könnte ich es ja noch bei einem anderen Fest anziehen, damit ließe sich bestimmt noch was machen. Ich bezahlte also, das Kleid war nun sicher in einer Tüte verstaut und ich suchte in dem Laden nun selbst nach Shiro und Yuki. Hoffentlich hatte Yuki schon ein Kleid gefunden, das sie wollte, ansonsten würde ich einfach noch einmal mit ihr einkaufen gehen; oder sie ging alleine mit Shiro, das dürfte ihr bestimmt nichts ausmachen. Bei diesem Gedanken musste ich leise kichern und entdeckte die beiden nach einem Moment.
"Da seid ihr ja, hab ich euch gefunden", sagte ich und ging zu ihnen.

ryuuji
Weltenbummler

#54 von xShirox , 14.10.2012 20:31

[Sorry, war schnell duschen ;)]

Shiro

"Meinetwegen können wir gehen...Yoko hat ihr Kleid gerade bezahlt" Irgendwas plante Yuki, das wusste ich. Aber was genau sie verheimlichte....
Yoko kam gerade freudestrahlend auf uns zu. "wir können", antwortete ich ihr.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

zuletzt bearbeitet 14.10.2012 | Top

#55 von Nokitokashi , 14.10.2012 20:36

Yuki

Puh er hatte nix gemerkt! "Jap wir können gehen!" Stimmte ich allen zu. Danke Yoko! Bedankte ich mich gedanklich bei ihr..

Nokitokashi
Weltenbummler

#56 von xShirox , 14.10.2012 20:39

Shiro

"Yuki, Yoko, hat einer von euch Verwandlung?", fragte ich dann, um zu wissen, wann wir zurück sein mussten.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#57 von ryuuji , 14.10.2012 20:41

Yoko

"Nein, also ich hae zumindest nicht Verwandlungen", antwortete ich ihm und wandte mich dann an Yuki. "Wie siehts bei dir aus?"

ryuuji
Weltenbummler

#58 von Nokitokashi , 14.10.2012 20:52

Yuki

"Oh.. Ich habe Verwandlung.." Sagte ich seufzend. Das war immer so anstrengend & mir fiel auf, dass Shiro mich nie verwandelt gesehen hatte..

Nokitokashi
Weltenbummler

#59 von xShirox , 14.10.2012 21:00

Shiro

"Dann beeilen wir uns besser" Ich ging schon mal aus dem geschäft raus.

Meine Charaktere:
Shinichi Amaya [Lehrer]
Shiro Sakuran [Schüler]

xShirox
Weltenbummler

#60 von Nokitokashi , 14.10.2012 21:03

Yuki

"Ich kann auch allein zurück, wenn ihr noch etwas bummeln wollt?" Schlug ich vor. "Ich kann auch dein Kleid, dann mitnehmen. Ich würde es dann in dein Zimmer legen." Bot ich an.

Nokitokashi
Weltenbummler

Vergnügungspark

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz