MONTAG | DIENSTAG | MITTWOCH | DONNERSTAG | FREITAG | SAMSTAG/SONNTAG |
Schwarze Magie |
Weiße Magie |
//// |
Verwandlungen [Wahlfach] |
Ausdauersport |
//// |
DERZEIT AUF DER HEAVEN&HELL-ACADEMY: |
Die Schüler kehren an die Academy zurück..und was war noch gleich mit einer neuen Zimmerverteilung?! Außerdem gibt es nun viele neue Schüler und die Silvesterparty steht auch schon bald vor der Tür! Wie noch nicht gewusst?! |
[Kein Ding, ist mir ja selbst erst wieder eingefallen xD Aber Shinichi hat schon geile Vorstellungen, wegen Suppen von ihrem Zukünftigen verlassen... geil x3 Und das müssen Zauberkerzen sein! :D]
Jiro
"Du glaubst... das ist ein Scherz, oder?", hintefragte ich ihre kleine Geschichte und musste mir das Lachen wirklich verkneifen. Zu lustig, selbst wenn es ein Scherz war. Wenn es keiner war, dann würde ich mein lachen wirklich nicht zurückhalten können. Ich räusperte mich leicht und versuchte mich wieder zu beruhigen, deshalb richtete ich meine Aufmerksamkeit auf mein Ramen. "Auf jeden Fall wäre der Kerl ein Idiot, wenn er dich wegen Suppen verlassen würde."
Ich tat es ihr nach und pustete ebenfalls über mein Essen, da bemerkte ich ihren Blick und hielt inne. Mit meiner Antwort ließ ich mir einen Moment Zeit, aber ich wollte sie nicht allzu lange auf die Folter spannen. "Wenn ich dich nicht mögen würde, wäre ich erst gar nicht hier. Und ich hätte dir nicht so viel über mich verraten. Schon gar nicht, dass ich eine Katzenallergie habe, meine größte Schwäche", antwortete ich halb im Scherz, wurde dann jedoch wieder ernst. "Ich bin sogar sehr gerne mit dir zusammen, um ehrlich zu sein."
[Haha, ja, mein Gehirn :3 xD]
Shinichi
"Jeder Kerl wäre ein Idiot, wenn er mich verlassen würde", erklärte ich kategorisch und begann langsam die Ramen zu essen. Sie schmeckte genau so himmlisch wie ich sie vom letzten Mal in Erinnerung hatte. Seit mehr als 20 Jahren...hatte sich rein gar nichts verändert. Doch ich wusste genau, dass das nicht stimmt.
"Du hast Recht, das hätte mir auffallen müssen", spottete ich, "Immerhin erzählst du deinem größten Feind nicht von deiner Katzenallergie, schließlich könnte er dich mit einer Katzenarmee attackieren."
Dann hielt ich jedoch inne. "Aber das beruhigt mich, danke." Denn nach dem Essen wollte ich noch unbedingt an den einen Ort, noch ein einziges Mal. Nach Hause.
"Also, wie schmeckt's?", fragte ich dann intressiert, um von dem ernsten Thema abzulenken.
All we need is a Lover's Alibi.
[Super Ideen ;D]
Jiro
"Natürlich, jeder wäre das", stimmte ich ihr zu und machte mich ebenfalls daran die Ramen zu essen. Shinichi hatte absolut nicht übertrieben, das Essen hier war wirklich unglaublich gut. "An Katzen kann man leicht rankommen. Das ist gefährlicher, als man denkt", erwiderte ich todernst. Eine Katzenarmee war eine furchterregende Vorstellung, zumindest wäre ich dann außer Gefecht gesetzt.
Ich nickte nur und war insgeheim wirklich gespannt darauf, wohin wir nach dem Essen gehen würden. Neugierde war eine schlechte Angewohnheit.
"Es schmeckt wirklich gut, du hast absolut nicht übertrieben", antwortete ich ihr und lächelte anerkennend. Eigentlich unverständlich, dass dieser Laden hier nicht bekannter war, bei so gutem Essen.
Don
Ich muss echt schmunzeln als sie meinte ich solls einfach mal draußen machen udn bleibe erst vor einem für mich angemessenen Geschäft stehen. Eines in dem Es Ausschließlich Unterwäsche gibt."Da gehen wir zuerst rein und aussuchen kannst du dir was du willst!" sage ich und ziehe sie in den Dessou laden. ich finde schnell ein paar sehr knappe Teile, ein BH der keiner ist denn die Brüste würden schon frei liegen und noch andere nette Sachen."Das mag ich habe für dich!" sage ich und strecke ihr nen Haufen entgegen. Alles sollte passen hab genau ihre Größe rausgesucht...Einmal anfassen und ich weiß die Körbchengröße jeder Frau...
"Also los anprobieren wobei ich weiß das es dir passt, wir kaufen es einfach du interessierst dich sicher mehr für Kleider oder willst du dich hier noch umschauen?"frage ich und zücke meine Schwarze Kreditkarte.
Rosalya
Don schleifte mich eilig in die Stadt und steuerte als erstes einen Dessou Laden an. Sollte ich mich wundern? Mit einem leichten Schmunzeln ließ ich mich von ihm in den Laden ziehen und ließ ihn machen, während er durch den Laden lief und mir Unterwäsche aussuchte. Es dauerte gar nicht lange, da drückte er mir auch schon einen Haufen Sachen in die Hände. "Ich denke, ich vertraue dir und lasse dich die Sachen an mir sehen, wenn wir zwei... alleine sind", entgegnete ich verführerisch und schüttelte auf seine Frage hin den Kopf. Ich glaubte ihm, dass mir alles passte. Die Frage war nur, ob auch 'normale' Kleidung dabei war. Ich nickte in Richtung der Kasse.
"Bezahl ruhig, ich schaue mich draußen schon einmal um, um einen Laden für Kleider zu finden", entgegnete ich, drückte ihm die Dessous mit einem Zwinkern in die Hand und begab mich nach draußen. Vielleicht wäre eine Jacke ganz praktisch gewesen. Ich tapste ein wenig die Einkaufsmeile entlangm beobachtete máber mehr die Leute, als dass ich mich nach einem Laden umsah. Belle würde es hier gefallen, hier liefen einige Pärchen rum. Ich schaute über die Schulter zurück zum Dessous Laden. Vielleicht sollte ich nicht ganz so weit weglaufen. Tänzelnd begeab ich mich vor den Eingang und wartete dort auf Don.
DOn
Ich sehe wie Rosa wegtänzelt, na hoffentlich nicht zu weit, ich sollte sie an mich binden, mit nem Seil oder sowas...Seufzend bezahle ich alles und gehe aus dem Laden, da Tänzelt meine Nymphe in mich hinein und ich halte sie fest. "Du wirst noch krank!" sage ich ernst und lege ihr meine Jacke um."Lass sie an oder ich bestrafe dich und ich glaube nicht dass es dir gefallen wird! Also komm ich weiß wo ein laden für Frauen ist und du dir kleider aussuchen kannst!" sage ich ernst und ziehe sie mit. Dieser Flummie titscht überall rum..
Ich gehe mit ihr in den laden und schaue mich um...Bah...echt nur Frauenkram... "Also hier kannst dir aussuchen was du willst, vor allem eine Jacke! Außerdem sollten wir für was schickes schauen, wenn die in der Schule keine Silversterparty machen, machen wir unsere eigene in der Mensa und ja Ana darf auch kommen, bevor du fragst, kannst ihr ja auch was aussuchen.." murel ich und schaue zur Seite...ich bin viel zu nett!
Rosalya
Vor dem Laden stieß ich plötzlich gegen jemanden und stellte verwundert fest, dass es Don war. Gerade wollte ich mich entschuldigen, da legte er mir seine Jacke um die Schultern. Sofort kuschelte ich mich hinein und lächelte ihn an. "Danke, wie fürsorglich von dir. Ich werde deinem Befehl übrigens mal Folge leisten", schmunzelte ich. Wobei es mich verwirrte, dass er hier die Läden kannte. "Lebst du schon länger hier, weil du dich auskennst?", fragte ich ihn und ließ mich widerstandslos von ihm mitziehen. Als wir das Geschäft betraten, musste ich feststellen, dass es sich hier tatsächlich um einen Laden für Frauen handelte.
"Okay!", rief ich freudig und wollte gerade loszischen, als ich ihn etwas von einer Silvesterparty reden hörte. Ich erstarrte und wandte mich dann langsam zu ihm um. "Hast du das gerade wirklich vorgeschlagen?" Ich lächelte. "Wirklich süß von dir", schmunzelte ich, ging zu ihm und küsste ihn. "Eine kleine Belohnung...", murmelte ich und verschwand dann wirklich zwischen den Kleidungsstücken. Ich fand noch ein paar Kleider - auch welche, die Dons Ansprüchen gefallen dürften. Mit den Sachen auf dem Arm kam ich wieder zu ihm.
"Du... Don? Willst du mir bei dem schicken Kleid helfen? Und auch bei dem Kleid, das dann für Ana ist..."
Don
"Ne ich kenne mich hier nich aus, aber ich lese einfach die Gedanken dieser sabbernden Menschen so einfach ist das!" knurre ich und da tänzelt sie wieder los und kommt zurück...Sagt ich sei süß, was mich tief grummeln lässt. "Ich meine es wie ich es sage un ja ich helf dir in die Kleider und Ana kaufst du einfach was hübsches...Musst ihr ja nich sagen, dass es von mir ist sonst wollen alle was..." murmel ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihr mit dem Kleid helfe."Kannst ja auch nackt gehen ich meine du siehst eh immer hübsch aus." sage ich ehrlich und zucke mit den Schultern.
Rosalya
Bei seiner Antwort seufzte ich nur. War ja klar, etwas anderes hätte mich auch überrascht. Aber irgendwie machte es ja auch seinen Charme aus, also beließ ich es einfach dabei. "Dann auf auf, hilf mir", meinte ich freudig und schaute mich ein wenig um. Bei meinem vorigen Durchgang hatte ich für mich nichts entdeckt, zumindest nichts, dass passend für eine Silvesterparty wäre. "Wenn ich nackt ginge, wäre aber nicht jeder so begeistert wie du. Außerdem könnten dann auch andere Männer sehen, was nur dir gehören soll", entgegnete ich frech und streckte ihm die Zunge raus, bevor ich mich weiter umsah.
"Ich bin mir nicht mal sicher, was Ana stehen würde... es soll immerhin eine Silvesterparty sein... mmh..." Ich kam einfach auf keinen Nenner. Nachdenklich biss ich mir auf die Lippe. Wie wäre schwarz? Aber das fand ich irgendwie unpassend. Sonst hatte ich doch nicht solche Probleme...
Don
Sie scheint sich unsicher zu sein, aber das dauert mir zu lange also treffe ich eine kleine Auswahl."hier was denkst du von den kleidern? Eines davon steht sicher auch Ana, die hat Rote haare der steht alles und dir auch. Außerdem würden die anderen dich nich sehen, wenn du nackt gehst, denn ich würde dich in eine dunkle Ecke ziehen und unanständige Dinge mit dir tun. so mein Schatz jetzt ab in die Umkleide ich will was sehen und dann gehe wir was zu Essen besorgen und dann noch schmuck muss ja zum Kleid passen..." murmel ich und setze mich auf einen Sessel und warte auf die Modenshow.
Kleid 1
Kleid 2
Kleid 3
Kleid4
Kleid 5
Kleid 6
Rosalya
"Hmm?", kam es nur von mir und ich sah mir die Kleider an, die Don mir zeigte. Das erste Kleid sah ich an und musste an Ana denken. "Das ist für Ana!", rief ich sofort und begann zu lächeln, bis ich wirklich realisierte, was Don danach sagte. "Klingt ja sehr verlockend... aber auf einer Party würde ich auch gerne etwas mit den anderen machen", erwiderte ich grinste. Danach schlüpfte ich in jedes der anderen Kleider und machte nach jedem eine Drehung vor Don. Nach dem letzten Kleid schlüpfte ich wieder in mein voriges Kleid.
"Also persönlich gefallen mir ja das zweite und fünfte Kleid am besten. Welches würdest du lieber nehmen? Wobei ich das Grüne nehmen könnte, dann hätten Ana und ich auf gewisse Weise einen Partnerlook!", quasselte ich aufgeregt und war in Gedanken schon bei der Party. Dabei war noch nicht einmal klar, ob sie blieb. Aber insgeheim ging ich davon aus. "Das wird so toll!"
Don
"Babe ich mach dir nen Vorschlag, nimm alle Kleider die du dir an dir und Ana vorstellen kannst und dann lassen wir sie entscheiden, ssie ist ne frau ich fand dich in jedem heiß aber ich bin voreingenommen, weil ich dich immer heiß finde, also nun komm schon, ich bin hungrig, konnte nich mal frühstücken un bin wegen Damien hingefallen. Der Penner hat echt 20 kondome aufgeblasen und im Zimmer verteilt das nächste mal schieb ich ihm was in den Hintern...Ja wir kaufen ihnen spielzeug und für Ana was nettes zum Anziehen!" grinse ich und bezahle alle Kleider, ehe ich Rosa in eine Erotik Shop ziehe."Haha hier kriegen wir alles was wir brauchen!" grinse ich und nehm ne Gummipuppe."Damit Damien erst mal üben kann und hier für ana ein Spielzeug für die Frau!" grinse ich und fühl mich wie ein Kind im BonBon laden!
Rosalya
"Wa- alle?", wiederholte ich verwirrt, wobei sein Vorschlag ganz gut klang. "Warte, DAS habt ihr mit den Kondomen gemacht?!", rief ich überrascht, musste aber fast noch im selben Moment lachen. Es war einfach lächerlich, sich das vorzustellen, aber genauso gut konnte ich mir das bei den beiden auch vorstellen. Sie waren ein merkwürdiges Gespann, aber ich denke, es tat beiden ganz gut.
Da zog er mich nach dem Bezahlen auch schon aus dem Laden und hinein in den nächsten. Meine Wangen färbten sich leicht rot, als ich begriff, wo genau wir waren. Das hier war also Dons Reich, konnte man wohl sagen. "Du, ich bin dir hier aber keine große Hilfe, das Aussuchen überlasse ich wohl lieber dir", schmunzelte ich und sah mich neugierig um.
Don
"Keine große Hilfe? besser du suchst was aus als ich, denn alles was ich aussuche werde ich an dir versuchen und dann entscheiden ob ich es Damien gebe, wobei ich ihn erst mal unterweisen muss wie es geht. Aber das wird kein problem sein, ich habs such doch ne süßes Sexy Sache für Ana zum anziehen aus, ich kümmer mich ums Spielzeug und wenn du was findest das du interessant findets, bring es einfach mit meine Süße!" schnurre ich und knabber an ihrer Lippe ehe ich mich von ihr Löse und zu den Fesseln schlender.
grinsend nehme ich Schnüre und andere dinge heraus und schmunzel vor mich hin...Ach ja die Nacht gehörte wohl mir.
Rosalya
Röte schoss mir in die Wangen, als ich einen Blick umherwarf und mir dann vorstellte, was Don damit alles anstellen konnte. Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich ja darauf erhaschen können. "Wie du willst... dann werde... werde ich mich für sie umsehen", antwortete ich rasch, da küsste er mich. Ich hob meine Hände zu seinem Nacken und schmiegte mich an ihn, da löste er sich auch schon von mir und schlenderte fort. Mit den Fingern fuhr ich über meine Lippen, lächelte leicht und wandte mich dann ab, um etwas für Ana zu finden. Wie sagte Don so schön, ihr stand wohl alles.
Ich schlenderte ein wenig durch den Laden. Alles hier sah sexy aus und an Ana sowieso... Nur was genau stand Don im Sinn, wenn er von sexy sprach? Ich ließ meinen Blick erneut schweifen. "Nun, Hauptsache mit viel freier Haut...", murmelte ich vor mich hin.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |